Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 19:21
RE: Insider-Tipp zu Ausflügen & Fahrzeugvermietung Antworten

Hallöchen allerseits,

ich war vor kurzem auf Gran Canaria uns es hat mir gut gefallen - werde bestimmt wieder kommen.

Zufällig und glücklicherweise lag in der Nähe meines Hotels ein richtig gutes Ausflugsbüro, wo man wirklich sehr gut beraten wird und eigentlich alles möglich buchen kann:
Busrundfahrten, Schiffstouren, Quad-Safaris, Surfen, Kayak, Radfahren, Wandern, Fallschirmspringen, Tauchen, Fliegen usw. Außerdem kann man dort auch Autos mieten und Motorroller und Fahrräder - sogar Quads gibt´s da für Touren & Verleih.

Ich war vom Angebot was man auf der Insel so alles machen kann wirklich überrascht. Die Beratung von dem netten Team dort war sehr professionell - die haben für jeden was und finden auch raus was einem am besten gefallen könnte.
Außerdem rücken die auch bereitwillig mit ein paar Tipps zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben raus. War mir alles sehr hilfreich!


Das Büro heißt Maspalomas Aventura und ich kann es nur empfehlen.
Übrigens kann man auch einige Sachen direkt über deren Homepage buchen und bekommt dann einen ordentlichen Internet-Rabatt (hätt´ich das mal vorher gewusst....).

Seht´s euch selbst im Internet an:
www.maspalomas-aventura.com

Ich bin sicher die haben auch für euch genau das Richtige.

Grüße an alle von einem neuen Gran Canaria Fan!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.01.2006 19:43
#2 RE: Insider-Tipp zu Ausflügen & Fahrzeugvermietung Antworten

Hey, super. Das ist aber lieb von Dir.

Danke für den wertvollen Tip und Link.

LG Sanny

sunnychild Offline



Beiträge: 1

12.03.2006 21:01
#3 RE: Insider-Tipp zu Ausflügen & Fahrzeugvermietung Antworten

Hi,

klasse der Tipp mit Maspalomas Aventura.

Wir haben mal so´ne Quad Safari mitgemacht von der ja soviel gesprochen wird: affengeil (darf man hier sagen, oder?!).
Echt stark Leute, müsst ihr mal mitmachen wenn ihr auf Gran Canaria seid, echte gaudi, denn: nur selber fahren macht Spass!

Also auch von uns eine wärmste Empfehlung für das nette Team von Maspalomas Aventura. Special greetings an unseren Quad Guide "Peter der Große": we will be back!


An den admin: coole smilies auf der seite hier

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz