Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.816 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2006 09:10
RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

Achtung.

Alle Bilder die hier gepostet werden sind Eigentum des gran-canaria-forum.de und des jeweiligen Mitgliedes und unterliegen dem Copyright des Mitgliedes.

Es dürfen die Bilder weder kopiert noch verwendet werden außer das jeweilige Mitglied schreibt unter seinem Bild dass es verwendet/kopiert werden darf!


Ebenso die Bildergallerie auf unserer Hauptseite.

Dort befinden sich alle Fotos, von unseren Mitgliedern, die hier gepostet wurden. Diese Bilder unterliegen ebenfalls dem Copyright und dürfen weder kopiert noch verwendet werden.


Mit der Bestätigung der Nutzungsbedingungen stimmst Du zu, dass die von Dir erstellten Beiträge,sowie hochgeladene Bilder, in den kostenlosen Besitz von gran-canaria-forum.de übergehen. Du bist natürlich weiterhin Besitzer Deiner Bilder, aber stellst sie uns kostenlos für unsere Bildergalerie zur Verfügung.
Die Bilder werden NUR für gran-canaria-forum.de Bildergalerie genutzt und nicht anderweitig weitergegeben oder genutzt.


[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 24.04.07 23:59 ]

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

22.01.2006 17:28
#2 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Ebenso die Bildergallerie auf unserer Hauptseite.




Ja seit wann gibt's die denn? Ist die neu?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 17:38
#3 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

Ja, sie ist neu.

Ca. 4 Wochen alt.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

22.01.2006 17:39
#4 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

Aber ne echt tolle Sache!!!

Kann man die Bilder dann besser anschauen, sind ja jetzt im Lauf der Zeit ganz schön viele geworden ....


LG

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

22.01.2006 18:58
#5 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672
Aber ne echt tolle Sache!!!

Kann man die Bilder dann besser anschauen, sind ja jetzt im Lauf der Zeit ganz schön viele geworden ....


LG



Ja, und dazu kommt noch, dass die Bilder von imageshack.us soweit ich weiß nach einiger Zeit gelöscht werden, wenn sie nicht aufgerufen werden.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.01.2006 18:49
#6 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

Teilweise sind die Fotos in der Bildergallerie jetzt mit einem dicken Hinweis auf die Shareware-Version gekennzeichnet. :-( Vielleicht ist's ja noch nicht aufgefallen.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

29.01.2006 01:20
#7 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

oh, ist uns noch garnicht aufgefallen...
werden wir morgen mal nachschauen gegebenfalls registrieren...

danke für deinen hinweiß...

lg basti

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

13.04.2006 18:41
#8 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

Mal ne Frage,

ich würde mir gerne ne Art Bildschirmschoner mit den ganzen Fotos machen

bzw. mir die Ausdrucken und aufhängen oder auf meine Ordner kleben.

Darf ich das?? Also gebt ihr mir die Erlaubnis dazu? Die Fotos sind einfach zu toll um sie nur hier am PC Bildschirm im kleinen anzuschaun :-)


@Sanny, ich hoffe, das passt hier? Wenn ned bitte verschieben, hab ned recht gewusst wo ichs reintun soll (oder überlesen falls es schon sowas gibt)

[ Editiert von ellenor85 am 13.04.06 18:42 ]

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2006 18:51
#9 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

Hallo Eli

Ich gebe Dir hiermit die Erlaubnis, eines oder mehrere meiner Fotos für Bildschirmschoner zu verwenden. Sollte eines der Fotos, die ich gepostet habe, kleiner als Deine normale Bildschirmgrösse sein, kann ich Dir eine grössere Datei des entsprechenden Fotos per Mail zuschicken.

LG Willi

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.04.2006 18:58
#10 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

klar Elli, das darfst Du.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

13.04.2006 19:14
#11 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

Meine kannste natürlich auch verwenden. Sind die Bilder aus dem "Fotos September 2005"-Thread. Wenn du welche in Originalgröße brauchst, sagste einfach bescheid.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

14.04.2006 14:52
#12 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

Das ist lieb, freut mich!!!

Wenns is, meld ich mich!!! *juhu*

Freu mich schon auf meinen Bildschirmschoner *g*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.04.2007 00:05
#13 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

Achtung, Änderung im obersten Beitrag.
Mir ist dort ein kleiner Fehler eingeschlichen den ich aber soeben geändert habe.
Dort stand folgendes:

Mit der Bestätigung der Nutzungsbedingungen stimmst Du zu, dass die von Dir erstellten Beiträge,sowie hochgeladene Bilder, in den kostenlosen Besitz von gran-canaria-forum.de übergehen. Ebenfalls trittst Du für die von Ihnen erstellten Beiträge und hochgeladenen Bilder sämtliche Nutzungsrechte an gran-canaria-forum kostenlos ab.

Das trifft bei uns natürlich NICHT zu. und ich bitte das zu entschuldigen.
Es wurde geändert in:

Mit der Bestätigung der Nutzungsbedingungen stimmst Du zu, dass die von Dir erstellten Beiträge,sowie hochgeladene Bilder, in den kostenlosen Besitz von gran-canaria-forum.de übergehen. Du bist natürlich weiterhin Besitzer Deiner Bilder, aber stellst sie uns kostenlos für unsere Bildergalerie zur Verfügung.
Die Bilder werden NUR für gran-canaria-forum.de Bildergalerie genutzt und nicht anderweitig weitergegeben oder genutzt.


So wie es auch in den Nutzungsbedingungen bei uns steht: http://f6689.nexusboard.de/

Erklärung... Ich habe damals frecherweise die Nutzungsbedingungen von hier: http://www.teichforum.org/vb/register.php? gemopst *LOL* da ich keine eigene richtige hatte und auch nicht wußte wo ich sowas herbekommen soll. Habe dann statt Teichforum einfach meinen text (gran-canaria-forum) eingefügt. Nachdem ich mir das damals richtig durchgelesen hatte habe ich den Text geändert in den Nutzungsbedingungen wie ich sie für richtiger halte, habe aber dummerweise vergessen dass ich es in diesem Beitrag hier auch drinnen stehen hatte.
Also für alle die das oben im Beitrag noch falsch gelesen hatte keine Angst. Es gelten die Nutzungsbedingungen die bei der Anmeldung angegeben sind was Fotos betrifft.
Ich entschuldige mich für den dummen Fehler.
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

marinan Offline



Beiträge: 5

07.09.2022 06:28
#14 RE: Copyright aller Bilder der Mitglieder Antworten

good

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz