Strand pur Die Strandbuden sind einfach klasse. Tapas lecker Promenade nach Morro Jable Nochmal die Promenade. Morro ist einfach schön und hat noch etwas urtypisches. Der Hafen von Morro. Von dort fährt tgl. eine Fähre nach GC.Nur Sonntags nicht und ich war Sonntags da
War jetzt das 2. Mal da. Das erste Mal war 1992. Ich weiß, daß es nicht wieder solange dauert bis ich wieder hinfahre. Die Insel selber hat nicht soviel zu bieten wie GC, aber zum entpannen einfach genial. Im April gehts aber erst mal wieder nach GC.
Fuerteventura hat sagenhaft schöne und vorallem lange Strände. Landschaftlich ist Fuerte nicht so grün wie GC. Dort herrscht mehr so die Steinwüste. Man kann aber auch dadurch sehr schön wandern gehen.
Es ist eben eine eher ruhige Insel. Aber eine sehr schöne. Ich möchte da auch auf jeden Fall nochmal hin.
ZitatGepostet von sunny2 Strand mit Blick auf Jandia
Nochmal aus einer anderen Perspektive
Strand pur Die Strandbuden sind einfach klasse. Tapas lecker Promenade nach Morro Jable Nochmal die Promenade. Morro ist einfach schön und hat noch etwas urtypisches. Der Hafen von Morro. Von dort fährt tgl. eine Fähre nach GC.Nur Sonntags nicht und ich war Sonntags da
:ppp: ich beneide dich!! habe gut 8 jahre auf fuerte gewohnt! ist fuer mich die nr.1 der kanaren!! war leider schon 3jahre nicht mehr drueben gruss doro
Zitatich beneide dich!! habe gut 8 jahre auf fuerte gewohnt! ist fuer mich die nr.1 der kanaren!! war leider schon 3jahre nicht mehr drueben gruss doro
Na dann immer her mit den Bildern wenn Du da so lange gelebt hast Bitte Bitte
Ja doro du hast bestimmt noch tolle Bilder. Leider wird so viel gebaut auf der Insel, aber das weißt du ha sicher. Ich war 1992 das erste mal da und dann nach 12 jahren wieder, ist erschreckend was sich dort tut.
Durch die ganzen all incl. anlagen haben die geschäftsleute doll zu kämpfen. Ganz viele läden und restaurants schließen.
Zitatich beneide dich!! habe gut 8 jahre auf fuerte gewohnt! ist fuer mich die nr.1 der kanaren!! war leider schon 3jahre nicht mehr drueben gruss doro
Na dann immer her mit den Bildern wenn Du da so lange gelebt hast Bitte Bitte
:ppp: sanny,ja ich hab min.ein fotoalbum voll,u.nicht nur von fuerte! muesste halt erstmal alles scannen u,hochladen.. sagte ja schon mit pc. bin ich noch nicht so bewandert aber ich habe einen kumpel der mir behilflich sein koennte. sobald ich welche auf der festplatte habe,stelle ich sie mal bei euch rein!
ZitatGepostet von sunny2 Ja doro du hast bestimmt noch tolle Bilder. Leider wird so viel gebaut auf der Insel, aber das weißt du ha sicher. Ich war 1992 das erste mal da und dann nach 12 jahren wieder, ist erschreckend was sich dort tut.
Durch die ganzen all incl. anlagen haben die geschäftsleute doll zu kämpfen. Ganz viele läden und restaurants schließen.