Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 FUERTEVENTURA FORUM
sunny2 Offline




Beiträge: 213

24.01.2006 18:55
RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten


Strand mit Blick auf Jandia



Nochmal aus einer anderen Perspektive


Strand pur

Die Strandbuden sind einfach klasse. Tapas lecker

Promenade nach Morro Jable

Nochmal die Promenade. Morro ist einfach schön und hat noch etwas urtypisches.

Der Hafen von Morro. Von dort fährt tgl. eine Fähre nach GC.Nur Sonntags nicht und ich war Sonntags da

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

24.01.2006 19:10
#2 RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten

Sehr schöne Bilder. Gefallen mir alle sehr gut!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.01.2006 19:16
#3 RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten

Huhu Sunny.

Echt tolle Bilder. Ich war zwar noch nie dort, aber von den Bildern her muss ich echt sagen Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für die Fotos

LG Sanny

sunny2 Offline




Beiträge: 213

24.01.2006 19:24
#4 RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten

War jetzt das 2. Mal da.
Das erste Mal war 1992. Ich weiß, daß es nicht wieder solange dauert bis ich wieder hinfahre.
Die Insel selber hat nicht soviel zu bieten wie GC, aber zum entpannen einfach genial.
Im April gehts aber erst mal wieder nach GC.

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

25.01.2006 07:58
#5 RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten

für die schönen Foto's, Fuerteventura scheint landschaftlich wirklich toll zu sein. Ich selbst war allerdings noch nie dort.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

25.01.2006 10:38
#6 RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten

Fuerteventura hat sagenhaft schöne und vorallem lange Strände. Landschaftlich ist Fuerte nicht so grün wie GC. Dort herrscht mehr so die Steinwüste. Man kann aber auch dadurch sehr schön wandern gehen.

Es ist eben eine eher ruhige Insel. Aber eine sehr schöne. Ich möchte da auch auf jeden Fall nochmal hin.


LG

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.02.2006 01:07
#7 RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten

Zitat
Gepostet von sunny2

Strand mit Blick auf Jandia



Nochmal aus einer anderen Perspektive


Strand pur

Die Strandbuden sind einfach klasse. Tapas lecker

Promenade nach Morro Jable

Nochmal die Promenade. Morro ist einfach schön und hat noch etwas urtypisches.

Der Hafen von Morro. Von dort fährt tgl. eine Fähre nach GC.Nur Sonntags nicht und ich war Sonntags da

:ppp: ich beneide dich!! habe gut 8 jahre auf fuerte gewohnt! ist fuer mich die nr.1 der kanaren!! war leider schon 3jahre nicht mehr drueben gruss doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.02.2006 18:07
#8 RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten

Zitat
ich beneide dich!! habe gut 8 jahre auf fuerte gewohnt! ist fuer mich die nr.1 der kanaren!! war leider schon 3jahre nicht mehr drueben gruss doro



Na dann immer her mit den Bildern wenn Du da so lange gelebt hast Bitte Bitte

sunny2 Offline




Beiträge: 213

11.02.2006 18:17
#9 RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten

Ja doro du hast bestimmt noch tolle Bilder.
Leider wird so viel gebaut auf der Insel, aber das weißt du ha sicher.
Ich war 1992 das erste mal da und dann nach 12 jahren wieder, ist erschreckend was sich dort tut.

Durch die ganzen all incl. anlagen haben die geschäftsleute doll zu kämpfen.
Ganz viele läden und restaurants schließen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.02.2006 23:00
#10 RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
ich beneide dich!! habe gut 8 jahre auf fuerte gewohnt! ist fuer mich die nr.1 der kanaren!! war leider schon 3jahre nicht mehr drueben gruss doro



Na dann immer her mit den Bildern wenn Du da so lange gelebt hast Bitte Bitte




:ppp: sanny,ja ich hab min.ein fotoalbum voll,u.nicht nur von fuerte! muesste halt erstmal alles scannen u,hochladen.. sagte ja schon mit pc. bin ich noch nicht so bewandert aber ich habe einen kumpel der mir behilflich sein koennte. sobald ich welche auf der festplatte habe,stelle ich sie mal bei euch rein!

lg.doro

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

11.02.2006 23:02
#11 RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten

Zitat
Gepostet von sunny2
Ja doro du hast bestimmt noch tolle Bilder.
Leider wird so viel gebaut auf der Insel, aber das weißt du ha sicher.
Ich war 1992 das erste mal da und dann nach 12 jahren wieder, ist erschreckend was sich dort tut.

Durch die ganzen all incl. anlagen haben die geschäftsleute doll zu kämpfen.
Ganz viele läden und restaurants schließen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.02.2006 23:03
#12 RE: Bilder Jandia Morro Jable antworten

Hey Prima.

na dann hoff ich doch ganz stark, dass Dein Kumpel bald zu Dir kommt *grins*

Wenn Du Probleme beim hochladen der Bilder hast kannst Du sie mir auch per Email schicken, dass stell ich sie für Dich rein.

Aber wir haben hier ja ne recht einfache Beschreibung zum Bilder hochladen.

Freu mich.

LG Sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen