Vielleicht wurde ja an anderer Stelle hier schonmal auf dieses Portal hingewiesen. Falls nicht - Tullio Gatti gehört für mich zu den Fotografen, die die Kanarischen Inseln am schönsten und professionellsten per Foto eingefangen haben. Manchmal sind seine Fotos so gut, daß sie schon fast kitischig wirken auf den Einen oder Anderen ...
Auf dieser Seite, die auch in English abrufbar ist, findet sich ein hervorragendes Such-feature. Wenn ich da z.B. "Gran Canaria" und "animales" eingebe, bekomme ich Pics von allen möglichen Viechern auf GC, von der Ameise bis zum Kamel *lol*. Mit dieser Suchfunktion läßt sich verteufelt gut spielen und das Archiv ist schier unerschöpflich
Der rechte Mausklick ist übrigens NICHT deaktiviert, ... ööääähhmm ... ich weise aber darauf hin, daß ein Pic-Klau selbstverständlich ein Verstoß gg. die Rechte des Webmasters darstellen würde, gelle!! :172:
ZitatGepostet von Willi Gran Canaria Die Fotos sind Toll. Kann man in grösserem Format in einigen Supermärkten kaufen. Habe selbst zwei an der Wand hängen.
LG Willi
Ja, habe ich auch Willi.
5 Stück kleiden davon eingerahmt meine Schlafzimmerwand.