#1RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht"
Thread geschlossen
So, jetzt könnt Ihr für Euer Lieblingbild abstimmen welches der Gewinner für unseren Dezemberwettbewerb Thema "Weihnachten auf Gran Canaria" werden soll.
#5 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht"
Thread geschlossen
Bild 1 fand ich so toll, weil es mich ganz doll an eine Situation erinnert, wo ich das erste mal mit meinen Eltern auf GC war und auch vor diesem Weihnachtsbaum stand und zu meine Eltern meinte "mir ist garnicht nach Weihnachten" und ein riesen großer Weihnachtsmann (aufblasbar) hatt da noch auf einer Schaukel gesessen.
#7 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht"
Thread geschlossen
Ich schwankte zw. Bild 6 und Bild 9. Hab mich dann für Bild 9 entschieden ... vielleicht eine Konzessionsentscheidung, weil Bild 9 noch so wenig Stimmen hatte
... vielleicht wäre es besser, man würde das bisherige Ergebnis erst NACH Stimmabgabe sehen.
#8 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht"
Thread geschlossen
coole idee das ganze. respekt an sanny, daß sie solche ideen hat und sich dafür einsetzt. danke dir und danke an alle, daß ich mir die schönen bilder anschauen durfte.passt auf euch auf, gruß vom ron........
#13 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht"
Thread geschlossen
Es sind viele schöne Fotos dabei. Foto 1, 3 und 6 haben mir am besten gefallen. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich habe mich letztendlich für die Nr. 6 entschieden.