Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2006 19:51
RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

So, jetzt könnt Ihr für Euer Lieblingbild abstimmen welches der Gewinner für unseren Dezemberwettbewerb Thema "Weihnachten auf Gran Canaria" werden soll.

Bild 1 von Uta


Bild 2 von Tennisfan


Bild 3 von Granifan


Bild 4 von Canarius


Bild 5 von Petrakaroline


Bild 6 von Petra Daniela


Bild 7 von Mondengel


Bild 8 von Florentine


Bild 9 von Schlumpfne77


Bild 10 von Willi Gran Canaria


viel Spass beim voten :-)

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

25.01.2006 21:11
#2 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

ich finde alle toll. mußte lange überlegen welches ich nehme.

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

25.01.2006 21:18
#3 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

Ersteinmal muss ich sagen, dass alle Foto's toll sind.
Aber ich habe mich für Bild 6 von Petra Daniela entschieden.

ChrissundVroni Offline




Beiträge: 28

25.01.2006 21:36
#4 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

Meinegüte! War wirklich nicht leicht. 1 und 3 sind absolut genial. Bild 1 birgt so eine besondere "Spannung" in sich, ein künstlerischer "Volltreffer"

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2006 21:48
#5 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

Bild 1 fand ich so toll, weil es mich ganz doll an eine Situation erinnert, wo ich das erste mal mit meinen Eltern auf GC war und auch vor diesem Weihnachtsbaum stand und zu meine Eltern meinte "mir ist garnicht nach Weihnachten" und ein riesen großer Weihnachtsmann (aufblasbar) hatt da noch auf einer Schaukel gesessen.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

25.01.2006 22:16
#6 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

Ich hab mich auch schwer getan, da alle Bilder toll sind.

Aber ich habe mich dann auch für Bild 6 entschieden, weil es landschaftlich so schön ist.

LG

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.01.2006 00:05
#7 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

Ich schwankte zw. Bild 6 und Bild 9.
Hab mich dann für Bild 9 entschieden ... vielleicht eine Konzessionsentscheidung, weil Bild 9 noch so wenig Stimmen hatte

... vielleicht wäre es besser, man würde das bisherige Ergebnis erst NACH Stimmabgabe sehen.

pirate81 Offline



Beiträge: 8

26.01.2006 02:32
#8 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

coole idee das ganze. respekt an sanny, daß sie solche ideen hat und sich dafür einsetzt. danke dir und danke an alle, daß ich mir die schönen bilder anschauen durfte.passt auf euch auf, gruß vom ron........

sharazan Offline



Beiträge: 4

26.01.2006 11:27
#9 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

Bild Nr. 7 finde ich persönlich am Besten

vips Offline



Beiträge: 10

26.01.2006 11:48
#10 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Maspalomas
[b]ich finde alle toll. mußte lange überlegen welches ich nehme.[/b

]



ja du hast recht,die bilder sind alle sehr gut,die entscheidung fällt einem schwer,aber ich nehme nr.3 und nr.6
vips

vips Offline



Beiträge: 10

26.01.2006 11:54
#11 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

hey ich habe mich entschieden,bild nr 6

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.01.2006 15:09
#12 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

wird ja ganz schön knapp werden diesmal.

Ist auch schwer sich zu entscheiden. Aber sind alles Klasse Bilder geworden!

Oranjeboom Offline



Beiträge: 16

26.01.2006 18:47
#13 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

Es sind viele schöne Fotos dabei. Foto 1, 3 und 6 haben mir am besten gefallen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich habe mich letztendlich für die Nr. 6 entschieden.

Herzliche Grüsse Christiane

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.01.2006 03:43
#14 RE: Abstimmung für Fotowettbewerb Dezember "Weihnacht" Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Franco77
... vielleicht wäre es besser, man würde das bisherige Ergebnis erst NACH Stimmabgabe sehen.



Ja, das wäre gut. Aber funktioniert leider nicht :-(

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz