Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 00:31
RE: Rätsel für Strandliebhaber Antworten

wie heisst dieser Strand ?



VG Willi

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

26.01.2006 00:50
#2 RE: Rätsel für Strandliebhaber Antworten

Oh Gott Willi!

Ist das in Melenara? Playa de Melenara??? Zumindest wenn nicht dort in der Nähe oder?

Lieben Gruß

Ronny

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

26.01.2006 01:22
#3 RE: Rätsel für Strandliebhaber Antworten

Ha, ich glaube ich hab es. Das da hinten ist der Berg in Arinaga! Müsste dann Playa del Burrero sein!

Direkt vor dem Flughafen.
War glaube bis jetzt nur 1 mal dort, ist ziemlich schwer das auseinander zu halten.

Willi, warst du da schonmal?


Das ist bei Telde, leider weiß ich den Ortsnamen nicht mehr. Da kommt man fast nur mit dem Jeep hin, war mit Ingo dort!


Gruß

Ronny

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 21:34
#4 RE: Rätsel für Strandliebhaber Antworten

Hallo Ronny

Du hast recht, es ist der Strand el Burrero. Der Strand liegt direkt neben dem Flughafen ist aber trotzdem ruhig,
da der Fluglärm durch einben kleinen Berg abgeschirmt wird.
Nur mit Wind muss man da schon etwas rechnen. Im Sommer
zur Ferienzeit ist der Strand am Wochenende voll, Wochentags geht es. Empfehlenswert ist er auf jeden Fall.

Bezüglich Deines Fotos denke ich, dass es Playa de Tufia
ist

Viele Grüsse

Willi

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

26.01.2006 21:49
#5 RE: Rätsel für Strandliebhaber Antworten

Hallo Willi!

Na dann ist ja gut, war mir aber nicht sicher!

Das weiss ich eben nicht mehr wie die Bucht hieß, kann nur sagen das es dort wunderschön war.Ohne Ingo hätte ich den wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen.

Bis bald auf GC (März)

Liebe Grüße

Ron

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2006 22:02
#6 RE: Rätsel für Strandliebhaber Antworten

Hallo Ronny

Ist ja nicht mehr so lange. Ich freue mich
schon darauf Euch wiederzusehen.

VG Willi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz