Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.01.2006 12:34
RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Wer fliegt demnächst von Berlin nach Gran Canaria?

Ich würde gerne Katzenfutter mitgeben für meine Duna (und die anderen) oder vielleicht ein bißchen Geld (was der Katzenschützerin vor Ort gegeben werden kann) für tierärztliche Behandlungen für Duna und Futter.
Und vielleicht ein aktuelles Foto von ihr machen?!

Bitte melden unter: admin@gran-canaria-forum.de
weitere Infos gebe ich dann per Email weiter.

Dankeschön

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.01.2006 12:36
#2 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

PS: Mir ist es lieber das Futter usw. per Flugpate mitzugeben als zu schicken.

Wo wir das letzte mal (zu Weihnachten) ein Futterpaket geschickt haben nach Gran Canaria hat es 20 € Porto gekostet und ist nicht einmal angekommen

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

30.01.2006 11:34
#3 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Hallo Sanny!

Wir fliegen zwar erst ende März, aber von Berlin/Tegel.Wenn das ausreicht und dir das nicht zu spät ist, nehmen wir gerne was mit!

Gruß

Ron

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.01.2006 15:14
#4 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Hey Super. Das ist lieb.

Ich geb Dir dann was zum Forumtreffen mit

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.02.2006 18:50
#5 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Huhu Sanny!


Habe, glaube ich noch einen früheren Flug, wäre auch der, der Euch was mitbringen wüde, wenn Du denn noch willst???

LG

Vanessa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2006 18:52
#6 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Oh Ja, klar will ich

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.02.2006 18:54
#7 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Dann schau doch schonmal auf unsere Seite und schau, was für Euch in Frage käme, mit Welpen sieht es im Moment ein bisschen Mau aus, nicht soviele Da!

Zum Glück, denn die scheissen immer so viel

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2006 18:57
#8 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Okay, mach ich gleich mal.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.02.2006 18:59
#9 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Okay, bis später!:ooo:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2006 19:03
#10 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Also von der Größe her würden meine mit Lizy und Mäxchen sicherlich klarkommen. Verträgt sich Mäxchen mit Rüden?

Oder Larry.

Also was wichtiger wäre zur Zeit.

Entweder Lizy und Mäxchen oder der Große Larry.

LG Sanny

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.02.2006 19:16
#11 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Puh!

Also über Larry wäre Michaela bestimmt super glücklich, den würde sonst nämlich niemand so schnell nehmen, weil so gross!

Er ist aber wirklich super lieb, muss beim Spielen mit den Menschen nur seine Grenzen gezeigt bekommen, sonst wird er schnell übermütig, mit anderen Hunden versteht er sich bestens!

Ich melde mich später, wenn ich mit Michaela telefoniert habe!


Liebe Grüße

Vanessa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2006 19:19
#12 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Okay, dann nehmen wir den großen Larry.

Die kleinen werden sicherlich eh leichter und schneller vermittelt.

LG Sanny

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.02.2006 19:23
#13 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Das stimmt, die finden reissenden Absatz! Kein Problem mit so kleinen Fellnasen!

Und der Larry hat es wirklich verdient!

Danke,:dsd::ooo:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2006 19:32
#14 RE: Flugpate von Berlin für Futter gesucht Antworten

Gern geschehen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz