Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Maspalomas Offline




Beiträge: 704

27.01.2006 03:08
RE: Delfinarium in Maspalomas Antworten

Maspalomas veröffentlicht innovatives Projekt auf der FITUR 2006 - María del Pino Torres, die für den Tourismus in der Gran Canaria-Gemeinde 'San Bartolome de Tirajana' zuständige Gemeinderätin präsentierte dem Fachpublikum der Tourismusmesse FITUR am gestrigen Mittwoch ein innovatives Projekt. Noch in diesem Jahr soll mit dem Bau eines Delfinariums in Maspalomas begonnen werden. Die neue Touristenattraktion soll im Gebiet 'Lomo Gordo' (zwischen Maspalomas und dem Aqua Sur-Park) entstehen. María del Pino Torres überraschte auch mit der Aussage über eine realtiv kurze Bauzeit. Bereits im zweiten Quartal 2007 soll das Delfinarium fertig gestellt sein. Umgeben wird die neue Touristenattraktion laut visueller Präsentation von jeder Menge Infrastruktur wie z.B. Geschäften, Cafes und Restaurantbetrieben.

Petra Offline




Beiträge: 453

27.01.2006 08:03
#2 RE: Delfinarium in Maspalomas Antworten

Ich lehne Delfinarien ab.
Die Tiere werden in Gefangenschaft selten älter als 6 Jahre während sie in Freiheit bis zu 32 Jahre alt werden können.

Alles nur Geldmacherei auf dem Rücken der Tiere:133:

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.01.2006 09:05
#3 RE: Delfinarium in Maspalomas Antworten

Von mir werden die auch kein Eintrittsgeld bekommen.

Und die Infrastruktur erst. Die ist ja toll.
Bars und Cafe's sind ja so notwendig.

Die sollten das so lassen, wie sie ist.
Manchmal hab ich das Gefühl, es geht darum, dass Teneriffa einen Loro-Park hat und Gran Canaria nicht.

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

28.01.2006 12:42
#4 RE: Delfinarium in Maspalomas Antworten

Auch dagegen

Sollen die Tiere dort lassen wo sie sind! Von mir gibt es auch kein Eintrittsgeld. Schwachsinn. Haben die nichts Sinvolleres?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 13:11
#5 RE: Delfinarium in Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von Tennisfan
Auch dagegen

Sollen die Tiere dort lassen wo sie sind! Von mir gibt es auch kein Eintrittsgeld. Schwachsinn. Haben die nichts Sinvolleres?



bin auch

Sollen sie dafür lieber ein Tierheim bauen für verweiste und kranke Tiere oder die Hunde die aus der Tötungsstation gerettet werden.

Aber damit verdienen sie ja kein Geld durch Touristen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz