Da es heute morgen in Playa schon wieder etwas geregnet hat, habe ich mich in Auto gesetzt und mir gesagt: schlechter kanns an meinem freien Tag nicht mehr werden, ich fahr in die Berge und siehe da, es war doch noch ein halbwegs schöner Tag. Habe etwa 200 Fotos geschossen und nun eine Auswahl davon. Viel Spass.
VG Willi
Die Mandelblüte ist in vollem Gange
Tal Tirajana 1
Wasserfall Tal Tirajana 1
Wasserfall Tal Tirajana 2
Wasserfall Tal Tirajana 3
Wasserfall Tal Tirajana 4
San Bartolome de Tirajana
Tal Tirajana nahe Taidia mit Blick Richtung des höchsten Punktes der Insel (Allerdings in Wolken, trotzdem interessant)
Risco Blanco, der "weisse Felsen" im Tal von Tirajana nahe Taidia dieser Felsen ist sogar von Meloneras aus zu sehen, natürlich nur bei gutem Wetter
Ich sah aus wie Sau, dreckig und nass. Aber was macht man nicht alles für schöne Fotos und klettern gehört auch dazu. Macht mir nix aus, auch wenn eine Kollegin mal zu mir sagt: Bei deinem Risiko, was Du eingehst, wirst Du einmal nicht mehr zurückkommen. Das ist natürlich übertrieben. Freut mich, wenn Euch die Fotos gefallen, das ist die Hauptsach und auch Anregeung für Neulinge auf GC, mal mehr zu unternehmen.
ZitatGepostet von Willi Gran Canaria Ich sah aus wie Sau, dreckig und nass. Aber was macht man nicht alles für schöne Fotos und klettern gehört auch dazu. Macht mir nix aus, auch wenn eine Kollegin mal zu mir sagt: Bei deinem Risiko, was Du eingehst, wirst Du einmal nicht mehr zurückkommen. Das ist natürlich übertrieben. Freut mich, wenn Euch die Fotos gefallen, das ist die Hauptsach und auch Anregeung für Neulinge auf GC, mal mehr zu unternehmen.
LG Willi
Für alle Gäste und GC-Freunde ist das und ich glaube das viele sehen das GC mehr ist wie Strand und Meer und hoffentlich dadurch Animiert werden die Insel mit allen Mögtlichkeiten zu geniessen. Willi besser kann man die Leute nicht einladen. das geht nicht besser. LG HJ