Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 20:45
RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

Da es heute morgen in Playa schon wieder etwas geregnet hat, habe ich mich in Auto gesetzt und mir gesagt: schlechter kanns an meinem freien Tag nicht mehr werden, ich fahr in die Berge und siehe da, es war doch noch ein halbwegs schöner Tag. Habe etwa 200 Fotos geschossen und nun eine Auswahl davon. Viel Spass.

VG Willi


Die Mandelblüte ist in vollem Gange


Tal Tirajana 1


Wasserfall Tal Tirajana 1



Wasserfall Tal Tirajana 2


Wasserfall Tal Tirajana 3



Wasserfall Tal Tirajana 4



San Bartolome de Tirajana


Tal Tirajana nahe Taidia mit Blick Richtung des höchsten Punktes der Insel (Allerdings in Wolken, trotzdem interessant)


Risco Blanco, der "weisse Felsen" im Tal von Tirajana nahe Taidia dieser Felsen ist sogar von Meloneras aus zu sehen, natürlich nur bei gutem Wetter


Copyright: Willi, Gran Canaria

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.01.2006 20:58
#2 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

Wie immer fantastische und einmalige Bilder.

Unbeschreiblich. Einfach perfekt! Meinen

Die Wasserfälle sind fantastisch!

Das Tal Tirajana mit den Wolken im Hintergrund sieht auch super aus!

Konntest den Tag nicht besser verbringen als diesen schönen Ausflug zu machen und uns die wunderschönen Fotos zeigen.

Vielen Dank dafür Willi!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.01.2006 21:02
#3 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

Danke Willi, echt super schöne Bilder.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 21:14
#4 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

Ich sah aus wie Sau, dreckig und nass. Aber was macht man nicht alles für schöne Fotos und klettern gehört auch dazu.
Macht mir nix aus, auch wenn eine Kollegin mal zu mir sagt:
Bei deinem Risiko, was Du eingehst, wirst Du einmal nicht mehr zurückkommen. Das ist natürlich übertrieben. Freut mich, wenn Euch die Fotos gefallen, das ist die Hauptsach und auch Anregeung für Neulinge auf GC, mal mehr zu unternehmen.

LG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.01.2006 21:15
#5 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

Zitat
auch Anregeung für Neulinge auf GC, mal mehr zu unternehmen



besser hätt ich es nicht sagen können!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

27.01.2006 21:17
#6 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

27.01.2006 21:34
#7 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

WOW..super schöne Bilder Willi

Mir gefällt das vorletzte mit den Wolken am bestenSieht ja aus wie gemalt..Tolle Bilder


LG Ben

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

28.01.2006 12:58
#8 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

Einfach Perfekt!!!

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

28.01.2006 14:53
#9 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

Wie immer wundervolle Bilder.

Kann man nicht anders sagen!

Respekt!

Hasta Luego Rick

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

28.01.2006 15:20
#10 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
Ich sah aus wie Sau, dreckig und nass. Aber was macht man nicht alles für schöne Fotos und klettern gehört auch dazu.
Macht mir nix aus, auch wenn eine Kollegin mal zu mir sagt:
Bei deinem Risiko, was Du eingehst, wirst Du einmal nicht mehr zurückkommen. Das ist natürlich übertrieben. Freut mich, wenn Euch die Fotos gefallen, das ist die Hauptsach und auch Anregeung für Neulinge auf GC, mal mehr zu unternehmen.

LG Willi



Für alle Gäste und GC-Freunde ist das und ich glaube das viele sehen das GC mehr ist wie Strand und Meer und hoffentlich dadurch Animiert werden die Insel mit allen Mögtlichkeiten zu geniessen. Willi besser kann man die Leute nicht einladen. das geht nicht besser.
LG HJ

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 15:22
#11 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

Seh ich genauso wie HJ. Du hast es auf den Punkt gebracht HJ, hast Du sehr schön geschrieben!

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

28.01.2006 15:24
#12 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten


echt tolle bilder...

liebe grüße basti

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

28.01.2006 15:30
#13 RE: 27.1. GC heute, mein Ausflug in die Berg, Inter. Antworten

Hallo Willi,


ich muss meine Vorredner zustimmen!!!


Die Bilder sind echt klasse!!!!!!!!


LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz