Hola Heiko, nach endlich bist Du wieder da. Das wurde ja auch Zeit. Da Du jetzt wieder online bist, können Muk und ich pausieren. Jetzt haben wir zu Hause keinen Internetzugang mehr (defekt). Also, lass Dir Zeit beim Lesen. Liebe Grüsse von Muk und mir und natürlich dicke Besos an Dich und Pino
:ppp:Heiko, meine Güte, gut das Du überlebst hast. Wir hatten uns gerade an Deine Wohnung gewöhnt, jetzt schick uns doch bitte ein paar neue Bilder. Wenn Du aufgeräumt hast Und was sagt Dein Piepmatz, wie bekommt ihm die neue Luft?
Wenn Du Zeit und Lust hast, erzähl uns doch mal was zum Thema Haus oder Wohnung mieten auf GC, wäre toll. Liebe Grüße Jutta
ZitatGepostet von zauberin60 :ppp:Heiko, meine Güte, gut das Du überlebst hast. Wir hatten uns gerade an Deine Wohnung gewöhnt, jetzt schick uns doch bitte ein paar neue Bilder. Wenn Du aufgeräumt hast Und was sagt Dein Piepmatz, wie bekommt ihm die neue Luft?
Wenn Du Zeit und Lust hast, erzähl uns doch mal was zum Thema Haus oder Wohnung mieten auf GC, wäre toll. Liebe Grüße Jutta
Gute Idee. Berichte mal n bissl. Wo biste denn überhaupt hingezogen. Und Fottos her!!!