Wir machten über den Jahreswechsel 2005/2006 zwei Wochen Urlaub auf GC und bereiten unsere Eindrücke und Erlebnisse nun hier in diesem Forum noch etwas nach.
Wir - das sind Kerstin und Gerd, 2 leidenschaftliche Motorradfahrer aus D (leben im Landkreis Nürnberg).
Natürlich hatten wir uns auf GC 2 Motorräder ausgeliehen und viele der kurvigen Straßen unter die Reifen genommen. Dabei viel erlebt und wir sind natürlich nicht nur gefahren, sondern haben Pausen gemacht, fotographiert und haben versucht, Land und Leute etwas kennen zu lernen.
Hi Kerstin, Hi Gerd... na das nenn ich doch mal ne Überraschung. Den Link zu Deinen Foto´s hatte ich hier schon gepostet...*grins* Viel Spaß hier. Gruß Koni
ZitatGepostet von Ductreiber Hi Kerstin, Hi Gerd... na das nenn ich doch mal ne Überraschung. Den Link zu Deinen Foto´s hatte ich hier schon gepostet...*grins* Viel Spaß hier. Gruß Koni
Danke erst mal allen hier für das herzliche Willkommen.
Klar, dass ich bei der Slideshow die Auflösung der Bilder reduzieren mußte, weil sonst das WWW in die Knie geht. Sollte aber jemand Interesse an Bildern in bester Qualität haben, so ist das bei Einzelbildern wohl kein Problem. Die gesamte Sammlung hätte allerdings 1,2 GB
ZitatGepostet von Ductreiber Hi Kerstin, Hi Gerd... na das nenn ich doch mal ne Überraschung. Den Link zu Deinen Foto´s hatte ich hier schon gepostet...*grins* Viel Spaß hier. Gruß Koni
Danke erst mal allen hier für das herzliche Willkommen.
Klar, dass ich bei der Slideshow die Auflösung der Bilder reduzieren mußte, weil sonst das WWW in die Knie geht. Sollte aber jemand Interesse an Bildern in bester Qualität haben, so ist das bei Einzelbildern wohl kein Problem. Die gesamte Sammlung hätte allerdings 1,2 GB
LG Gerd
Hi Gerd, die Bildermit Barbara und mir hätte ich ganz gerne in Original *grins* Die anderen hab ich ja als slide show. Gruß Koni