Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

28.01.2006 12:44
RE: Willi Gran Canaria Antworten

Da ja nun Willi ohne Frage die Qualitativ und Fotografisch besten Fotos vorzuweisen hat bin ich der Meinung das man ihm was entgegen setzen sollte.

Ist nat. nur ein Spaß und eine Animation an uns alle, denn das fordert und fördert uns ja auch in unseren Fotokünsten! Wir alle können nur lernen, und unsere Insel in den besten Bildern darstellen.

Also her mit den besten Bildern, die es mit Willi aufnehmen können.Das ist der Maßstab.Bitte kein Schrott verpixelt und der gleichen.Ich freu mich drauf, und bitte auf diese Bilder kein Copyright untereinander, weil ein Copyright in diesem Falle einfach Schwachsinn wäre. Wir sind eine Familie, und eine Familie vertraut sich, oder?

Willi, nicht sauer sein, aber du bist nunmal der Krösus in Bezug auf Fotos. Das dürfte auch für dich ein Ansporn sein, aber in erster Linie gehts um die anderen sehr lieben Mitglieder. Kann eigentlich nur gute Bilder bringen, lach.

Ich fang mal an:




























































Der Urheber in Aktion!


*Alle Bilder wurden "Nackt" hier reingestellt, also kein Bild wurde mit Software bearbeitet! Ich mag nicht bearbeitete Bilder, weil so kannst du aus einem Sch... Bild ein Kunstwerk machen.

Liebe Grüße
Ron

Tanjela Offline




Beiträge: 91

28.01.2006 12:57
#2 RE: Willi Gran Canaria Antworten

Wow....

Sehr sehr gut gelungene Bilder, die tatsächlich konkurenzfähig sind....

Mach weiter so.

Grüße
Tanja

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 12:58
#3 RE: Willi Gran Canaria Antworten

Ach menno. Mit Euch kann ich´s ja garnicht aufnehmen, aber als Laie versuch ich trotzdem mein Glück gegen Euch anzukommen...





















fotografiert mit Olympus C-50 Zoom Digital 5 MPixel

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

28.01.2006 13:01
#4 RE: Willi Gran Canaria Antworten

Sanny, das 4. Bild, ich glaube das in Fataga? Das ist sehr schön! Respekt!

Liebe Grüße

Ron

Tanjela Offline




Beiträge: 91

28.01.2006 13:02
#5 RE: Willi Gran Canaria Antworten



Alle Achtung Sanny.....

Da können wir mit unseren "normalen" Urlaubsfotos ja bald wirklich nicht mehr mithalten.....

Aber auch wir werden versuchen im März ein paar schöne Momente für Euch einzufangen.

ALSO AN ALLE: Immer weiter so. Auf das immer mehr schöne Fotos kommen....


Tanja

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 13:05
#6 RE: Willi Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Sanny, das 4. Bild, ich glaube das in Fataga? Das ist sehr schön! Respekt!

Liebe Grüße

Ron



Danke Ron. Schön als Normalfotografierer oder Laie ein Lob zu bekommen von guten Fotografen



Das Foto habe ich im Palmitospark aufgenommen.

LG sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 13:06
#7 RE: Willi Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Tanjela


Alle Achtung Sanny.....

Da können wir mit unseren "normalen" Urlaubsfotos ja bald wirklich nicht mehr mithalten.....

Aber auch wir werden versuchen im März ein paar schöne Momente für Euch einzufangen.

ALSO AN ALLE: Immer weiter so. Auf das immer mehr schöne Fotos kommen....


Tanja



Ich danke Euch beiden :dsd:

Ja, das wär super wenn Ihr uns im März ein paar schöne Fotos mitbgringt *freu*

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

28.01.2006 13:10
#8 RE: Willi Gran Canaria Antworten

Oha, da war ich ja weit weg! Aber das soll animieren zu mehr so wunderschönen Fotos, wie du sie machst, und andere diesem Forums.Das steigert die Qualität und alle haben was von diesen tollen Aufnahmen in diesen doch tristen Tagen!

Ron

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.01.2006 13:15
#9 RE: Willi Gran Canaria Antworten

Zitat
Das steigert die Qualität und alle haben was von diesen tollen Aufnahmen in diesen doch tristen Tagen!



Das hast Du schön gesagt.
Ich freue mich jedes mal wie ein Schneekönig über Fotos.
Das gibt immer so ein kleines Gefühl wieder dort zu sein und in Urlaubserinnerungen zu schwelgen.

Ist irgendwie etwas anderes Fotos die selbstfotografiert wurden von Mitgliedern als nur irgendwelche Fotos die man im Internet findet. Wenn man weiß, dass der/diejenige gerade da war oder Mitglieder von uns die man schon kennt Fotos posten und dann mit daran teilhaben kann.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.01.2006 18:55
#10 RE: Willi Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Ich mag nicht bearbeitete Bilder, weil so kannst du aus einem Sch... Bild ein Kunstwerk machen.



Ganz deiner Meinung. Aufhellen in Einzelfällen ok, ansonsten bearbeite ich meine Fotos auch nie.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.01.2006 06:45
#11 RE: Willi Gran Canaria Antworten

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2006 13:11
#12 RE: Willi Gran Canaria Antworten

Klasse Bilder Petra. Na, schaffen wir es doch Willi und Ronnsen zu toppen?

Bild 2 und 3 ist men Favorit von Deinen Bildern.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

29.01.2006 14:22
#13 RE: Willi Gran Canaria Antworten

Ich werd mich zumindest im nächsten Urlaub schwer ins Zeug legen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz