Wir wohnen schon seit 16 Monaten auf der Insel und zu meiner schande muß ich sagen sprechen wir seehr wenig spanisch. Dafür aber perfekt Englisch und Deutsch und ein wenig Französisch
Bei uns in Teror ist es im Augenblick ziehmlich kühl so um die 17 grad. Wir sind vor unserem Aufenthalt hier noch nie auf der Insel gewesen und hatten uns einfach spontan für Gran Canaria entschieden. Wir sind in dem Glücklichen Umstand Selbständig zu sein und deswegen auf den Kanarischen Arbeitsmarkt nicht angewiesen. Werde bald mal einige photos online stellen damit ihr Teror selbst begutachten könnt.
Bei uns in Teror ist es im Augenblick ziehmlich kühl so um die 17 grad. Wir sind vor unserem Aufenthalt hier noch nie auf der Insel gewesen und hatten uns einfach spontan für Gran Canaria entschieden. Wir sind in dem Glücklichen Umstand Selbständig zu sein und deswegen auf den Kanarischen Arbeitsmarkt nicht angewiesen. Werde bald mal einige photos online stellen damit ihr Teror selbst begutachten könnt.
LG Julia
Wow. Respekt für diese Entscheidung. Und hat Euch Gran Canaria dann auch gleich zu gesagt wo Ihr dann das erste mal dort ward? Großen Repekt von mir. Kann man mal sehen, dass man es doch schaffen kann
Oh ja, über Fotos freuen wir uns hier immer besonders ;-)
Ja zugesagt hat es uns schon, aber wir haben uns noch nicht entschieden wo genau wir uns schlußendlich auf der Insel permanet niederlassen wollen. Die ersten paar Monate waren Wir in Vecindarion, aber ich muß gestehen das der Schmutz und vor allendingen der Wind mich sehr deprimiert hat. Vecindario hat 9 Monate im Jahr Wind und wenn es dort unten Regnet, dann fließen kleine Flüße durch die Strassen. Hier in Teror ist es herlich Grün und die Berge sind doch ein Augenschmaus, aber der Winter hier ist dann halt doch kalt und Nass. Heizung gibt es hier nicht und wir haben uns mit Gasöfen eingeheizt. Im Sommer aber ist es hier oben absolut Herrlich, Windstill und Warm. Nur zu Empfehlen.