Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Maeggie Offline



Beiträge: 121

29.01.2006 15:21
RE: So wie das 'Wetter, so der Urlaub Antworten

Wusste diesmal nicht, wo ich meine Urlaubsbilder posten soll, unter Wetter oder Fotos, Videos .......

Angefangen hat mein Urlaub so

Strahlend blauer Himmel - Blick von San Agustin(im Hintergrund die Dünen)



Am Dienstag kam der große Regen



Bei Maspalomas am nächsten Tag .... (unser Willi;-) hat ja auch schon einige Fotos vorgelegt).
Der Strand ist getrennt, einige Hartgesottene wateten auf die andere Seite



Andere machten den Umweg über das "eigentlich" ausgetrocknete Flussbett



Diesen Mini-Wasserfall gab es vorher auch nicht



Es ist schon Wahnsinn, wie sich das Wetter auf GC von einer Minute auf die andere ändert.

Allgemein soll sich aber das Wetter generell die letzten Jahre in der Winterszeit auf GC verändert haben, habe ich von "Dauerüberwinterern" gehört.

Ist aber trotzdem noch besser als im Kühlschrank Deutschland.


Das wars fürs Erste ...

Maeggie

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2006 15:57
#2 RE: So wie das 'Wetter, so der Urlaub Antworten

Vielen Danke für die vielen und vor allem schönen Fotos.

Das letzte gefällt mir richtig gut.

Dankeschööööööööööön

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

29.01.2006 17:21
#3 RE: So wie das 'Wetter, so der Urlaub Antworten

Die Bilder sind wirklich schön!!!


Das mit dem Wetter is wirklich so ne Sache. Als wir Weihnachten 2004 auf Fuerteventura waren, war auch nicht so tolles Wetter. Viele Wolken und viel Wind, aber zum Glück kein Regen - wir hatten kaum Temperaturen über 22 Grad ...
Wir haben dort ein Ehepaar kennenengelernt und die erzählten uns, dass sie schon seit 11 Jahren auf die Inseln kämen, aber noch nie so schlechtes Wetter hatten, wie in diesem Jahr .... na wer weiß wie das noch wird ....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz