Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
herios Offline



Beiträge: 5

29.01.2006 17:04
RE: SUCHE COCKTAIL DEN ICH IN MASPALOMAS TRANK! Antworten

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!!!! War vor ner Woche auf Gran Canaria und trank einen cocktail bzw als ich bezahlt hatte bekam ich diesen kurzen drink.

Er schmeckte wie ein lutscher und hieß lollipop.
ich fragte auch den kellner und der meinte die Zutaten wären
Tia Maria,Amaretto,ananassaft und grenadine.

er schmeckte sehr nach kirsche und war sü0ß und soooo lecker. hatte nun versucht ihn zu machen..wusste nun nciht emhr genau ob zutataen korrekt sind und die mischungsverhältnisse. Kennt jem. diese???

Hatte ihn in einer bar in maspalomas getrunken direkt gegenüber des Gran Hotel Costa Meloneras in so ner bar-zeile (nicht an der promenade sondern landseite) . Vielleicht kennt ja auch jemand die bar..war so ne disco/bar..sehr schön dort!!!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2006 17:44
#2 RE: SUCHE COCKTAIL DEN ICH IN MASPALOMAS TRANK! Antworten

Meinst Du den hier?

Was wird benötigt?

Crushed Ice
Shaker
Strainer
Longdrinkglas

2 cl Erdbeersirup
3 cl Sahne
5 cl Orangensaft
6 cl Ananassaft
2 cl Kokossirup


Süßer, cremiger Drink ohne Alkohol - besonders bei den Mädels sehr beliebt!

Einfach alle Zutaten mit einigen Eiswürfeln im Shaker mixen und in ein Longdrinkglas über reichlich Crushed Ice abseihen.

Mit einem Stück Ananas und einer roten Kirsche als Dekoration servieren. Oder gleich mit einem Lolli für hinterher... :-)

(musst dann nur noch Amaretto hinzugeben, dann ist er mit Alkohol)

herios Offline



Beiträge: 5

29.01.2006 17:57
#3 RE: SUCHE COCKTAIL DEN ICH IN MASPALOMAS TRANK! Antworten

nee..der war schon mit alkohol.. die zutataen sind glaub ich auch nicht ganz falsch. das getränk war knall rot und durchsichtig also ohne sahne oder milch... man..ich bin erst wieder im april auf G.C aber möcht es so gern nochmal hier trinken

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2006 18:04
#4 RE: SUCHE COCKTAIL DEN ICH IN MASPALOMAS TRANK! Antworten

Hm, dann muss es ein Spezialmix sein von der Bar.

Ich habe auf der Promenade (also nicht da wo Du warst) auch immer einen Gratis Specialdrink bekommen wenn ich vorbei gelaufen bin. Extra für mich wurde er ohne Alkohol gemacht. Ich denke mal das ist der gleiche, den Du meinst. Also von der Beschreibung her. Außer dass bei mir kein Alkohol reingemacht wurde.

Sie hatten den Specialdrink in grün und rot.

herios Offline



Beiträge: 5

30.01.2006 12:19
#5 RE: SUCHE COCKTAIL DEN ICH IN MASPALOMAS TRANK! Antworten

Das mag sein..also der drink ist sehr süß und schmeckt eigentlich sehr nach kirsche..wenn ich wüsste wie diese bar heißt ...direkt gegenüber vom costa meloneras hotel..da ist auch gerade hinter dieser shopping/bar-Zeile ne große baustelle..kann es kaum erwarten wieder nach GC zu fliegen..mmhh..noch 2 Monate

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

30.01.2006 12:54
#6 RE: SUCHE COCKTAIL DEN ICH IN MASPALOMAS TRANK! Antworten

Hihi Sanny, bei mir machen sie den "Especial", mit sehr viel Allohol

Ich kenn das Zeug, das mixen sie in fast jeder Bar zusammen als gratis Drink. Leider wird das Zeug in 5 Liter Kanistern gemixt, kein Scherz. Auch im Columbus und in der Klamotte Beach. Hab es selbst gesehen. Darum nehme ich als Gratis Drink jetzt immer einen Arehucas.

Was genau da drin ist weiss ich nicht genau. In jedem Falle Zumo de Naranja, Grenadine,Triple Seco, Zumo de Pina!

Je nach Bar ist sicher noch anderes mit beigemischt!


Gruß

Ron

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz