Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!!!! War vor ner Woche auf Gran Canaria und trank einen cocktail bzw als ich bezahlt hatte bekam ich diesen kurzen drink.
Er schmeckte wie ein lutscher und hieß lollipop. ich fragte auch den kellner und der meinte die Zutaten wären Tia Maria,Amaretto,ananassaft und grenadine.
er schmeckte sehr nach kirsche und war sü0ß und soooo lecker. hatte nun versucht ihn zu machen..wusste nun nciht emhr genau ob zutataen korrekt sind und die mischungsverhältnisse. Kennt jem. diese???
Hatte ihn in einer bar in maspalomas getrunken direkt gegenüber des Gran Hotel Costa Meloneras in so ner bar-zeile (nicht an der promenade sondern landseite) . Vielleicht kennt ja auch jemand die bar..war so ne disco/bar..sehr schön dort!!!!
nee..der war schon mit alkohol.. die zutataen sind glaub ich auch nicht ganz falsch. das getränk war knall rot und durchsichtig also ohne sahne oder milch... man..ich bin erst wieder im april auf G.C aber möcht es so gern nochmal hier trinken
Ich habe auf der Promenade (also nicht da wo Du warst) auch immer einen Gratis Specialdrink bekommen wenn ich vorbei gelaufen bin. Extra für mich wurde er ohne Alkohol gemacht. Ich denke mal das ist der gleiche, den Du meinst. Also von der Beschreibung her. Außer dass bei mir kein Alkohol reingemacht wurde.
Das mag sein..also der drink ist sehr süß und schmeckt eigentlich sehr nach kirsche..wenn ich wüsste wie diese bar heißt ...direkt gegenüber vom costa meloneras hotel..da ist auch gerade hinter dieser shopping/bar-Zeile ne große baustelle..kann es kaum erwarten wieder nach GC zu fliegen..mmhh..noch 2 Monate
Hihi Sanny, bei mir machen sie den "Especial", mit sehr viel Allohol
Ich kenn das Zeug, das mixen sie in fast jeder Bar zusammen als gratis Drink. Leider wird das Zeug in 5 Liter Kanistern gemixt, kein Scherz. Auch im Columbus und in der Klamotte Beach. Hab es selbst gesehen. Darum nehme ich als Gratis Drink jetzt immer einen Arehucas.
Was genau da drin ist weiss ich nicht genau. In jedem Falle Zumo de Naranja, Grenadine,Triple Seco, Zumo de Pina!
Je nach Bar ist sicher noch anderes mit beigemischt!