Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Richie07 Offline



Beiträge: 2

29.01.2006 18:32
RE: Hallo an alle Antworten

:ppp:

Also ertseinmal ein Hallo an alle.

Naja da fang ich mal kurz an mich vorzustellen:

Ich bin Richie, 27 jahre jung wohne in Thüringen.
Meine Hobbies naja da hab ich einige verschiedene z.B:
Motorradrennen (selbst fahren auf ZX6 RR u. ZX 10 RR)
Auto
Snooker
Sport
Music usw.

Ich war letztes Jahr in Griechenland als Animateur tätig wo ich aber ende der Saison aufgehört habe weil ich meinen Schatz dort kennengelernt hab.
Ich würde aber sehr gerne dieses Jahr für ein paar wochen auf Gran Canaria jobben z.B. in einer Bar, Disco..... bin für alles offen.
Gran Canaria ja das ist so ein Thema seid ich das erste mal da war will ich immer wieder hin und eines Tages auch dorthin auswandern.Das ist auch ein Grund warum ich dort für ein paar wochen arbeiten möchte.
Naja wenn noch jemand was wissen will... postet einfach

:dsd::qqq:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2006 18:37
#2 RE: Hallo an alle Antworten

Hola Richie.

Herzlich Willkommen bei uns



und viel Spass.

Ja, hier sind sehr viele dabei, die den Wunsch haben nach GC auszuwandern (ich inclusive)

Ich finde es sehr gut, dass Du im Vorfeld zum jobben dorthin möchtest.

Wenn ich etwas höre oder im Internet finde werde ich es natürlich sofort an Dich weitergeben.

Aber als Animateur ist es recht einfach etwas zu finden.

Zur Not kann ich Dir ja mal die Emailadressen und Telefonnummern einiger Hotels raussuchen, die Du dann anschreiben könntest.

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

29.01.2006 21:23
#3 RE: Hallo an alle Antworten

:ppp:Riccardo,

auch von mir ein recht herzliches und viel spaß hier im forum...

liebe grüße basti

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

29.01.2006 21:42
#4 RE: Hallo an alle Antworten

Hola Ricardo.

Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.

Auch ich wünsche Dir eine Menge Spaß bei uns und drück die Daumen daß Du einen Job als Animateur auf Gran Canaria findest.

Hasta Luego Rick

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

30.01.2006 10:46
#5 RE: Hallo an alle Antworten

Hallo Richie,


ich schließe mich an und heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spass hier und viel Erfolg auf Deiner Jobsuche.


LG

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

30.01.2006 11:19
#6 RE: Hallo an alle Antworten

:ppp: Richie,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

julsko Offline



Beiträge: 520

30.01.2006 12:21
#7 RE: Hallo an alle Antworten


von einer Neuen.

Grüße Julia

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 18:54
#8 RE: Hallo an alle Antworten

:ppp: Ricchi


und viel Spaß hier im Forum
für dein Vorhaben

:aaa:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 17:29
#9 RE: Hallo an alle Antworten

......auch ein herzliches Willkommen von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz