Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2006 22:10
RE: Fr. Willwacher betreut privat 160 Katzen auf GC Antworten

Hildegung lebt seit vier Jahren auf Gran Canaria, in Playa del Ingles, und betreut privat an die 160 Katzen auf 30 verschiedenen Futterplätzen. Morgens und abends jeweils drei Stunden.


Hildegard Willwacher füttert mit ihrer kleinen Rente
viele hungrige Katzen...








Dies schreibt Hildegund an Tierhilfe Süden:

Zitat
Die meisten Hotels hier sträuben sich gegen Futterhäuser und Kastrationen. Die Gärtner haben dann die armen "Kinder" zu entsorgen. Somit versuche ich auch dort zu helfen, so gut es geht.
Es gibt auch kein Tierheim auf dieser reichen Touristeninsel, nur eine Auffangstation für Hunde. Das ist ein anderes Wort für Tötungsanstalt... Auch weigere ich mich, Katzen nach Deutschland zu schicken, wo auch die Tierheime überquellen. Wenn die Tiere hier entsprechend versorgt werden, geht es ihnen gut.
Ich finanziere alles von meiner Rente und muss hier sparsam leben. Ich brauche täglich 22 Dosen und 7 bis 8 Kilo Trockenfutter.

Es sind alles meine Kinder...
Leider gibt es zu wenig Gleichgesinnte hier, auch stehe ich hier ganz allein auf mich gestellt, keiner will helfen. Oft bin ich am Ende meiner Kraft, allein die Freude und Liebe meiner Tiere lässt mich durchhalten. Ich muss mir auch ein Auto anschaffen, um alles bewältigen zu können...
Ihre Hildegard Willwacher
Gran Canaria
Playa del Ingles



Wer helfen und spenden möchte:

Hildegund Willwacher, 35100 PLAYA DEL INGLES
Gran Canaria, Av. de Tirajana 6, Apt. 305
Tel. 0034 - 928 77 90 57


Oder an Tierhilfe Süden wenden:
http://www.tierhilfe-sueden.de/de/html/e...lwacheru_de.htm

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

09.02.2006 10:26
#2 RE: Fr. Willwacher betreut privat 160 Katzen auf GC Antworten

In meinem nächsten Urlaub auf Gran Canaria werde ich Frau Willwacher mit 100 %iger Sicherheit besuchen und meinen Teil dazu beitragen, dass sowohl Frau Willwacher als auch den Tieren geholfen wird.
Ich werde dann darüber berichten.

[ Editiert von Petrakaroline am 09.02.06 10:26 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2006 17:01
#3 RE: Fr. Willwacher betreut privat 160 Katzen auf GC Antworten

Super Petra. Echt Klasse von Dir!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz