Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 22:37
RE: uZ mehclew froD Antworten

könnte das denn gehören ?

LG Willi


Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2006 23:05
#2 RE: uZ mehclew froD Antworten

Zu welchem Dorf?

Hm, ich hätte als erstes auf Riu Palace getippt.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 23:12
#3 RE: uZ mehclew froD Antworten

Hallo Sanny

Kompliment, die Überschrift hast Du schnell erkannt, war nur ein kleiner Scherz. Es ist nicht Riu Palace, sondern gehört tatsächlich zu einem Dorf.

LG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.01.2006 23:22
#4 RE: uZ mehclew froD Antworten

H, dann weiß ich es wirklich nicht.

Das wunderschöne Geländer hatte mich stark an das Riu erinnert, aber wo das in einem Dorf sein soll ... Hm, ich weiß nich :-(

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 23:25
#5 RE: uZ mehclew froD Antworten

Hallo Sanny

Es ist nicht ganz einfach. Von allen Canario, die das Foto gesehen haben, hatte keiner eine Ahnung. Warten wir mal, was andere dazu sagen.

LG Willi

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

30.01.2006 02:48
#6 RE: uZ mehclew froD Antworten

Au Weia, Willi ich hab das gesehen möchte ich sagen. Und zwar wo ich über Landstraße mit Ingo zum Flughafen gefahren bin um meinen Bekannten abzuholen. Ich weiss aber nicht genau mehr welcher Ort das war.Ich kann nur sagen das es zwischen San Agustin und Flughafen ist, ich tippe mal auf Juan Grande, da in der Nähe. Dahinter war eine Gärtnerei.Möchte meinen das ich das da gesehen hab. Aber Ingo hat mir soviel gezeigt das ich mir das unmöglich alles behalten konnt.

Beste Grüße

Ron

julsko Offline



Beiträge: 520

30.01.2006 15:33
#7 RE: uZ mehclew froD Antworten

Hi
ist es Castillo de Romeral??
LG
Julia

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 15:42
#8 RE: uZ mehclew froD Antworten

Bingo !!!!

Julia, Du hast recht, es ist an der Uferpromenade
von Castillo del Romeral.
Mein Respekt

LG Willi

julsko Offline



Beiträge: 520

30.01.2006 17:16
#9 RE: uZ mehclew froD Antworten

:dsd:

Es kommt daher das ich sehr gerne die Insel und ihre Dörfer erkunde und mich umsehe. Und dort ist es ja auch schön. Leider nur sehr Windig was ein grund dafür war das wir uns dort nicht niederlassen wollten :-(

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz