Hallo, wir Ria ( 46 )und Micky ( 48 )Leben schon fast ein Jahr in PDI, und suchen auf diesen wege nette Leute die auch hier Leben. Wir würden gerne Freundschaften aufbauen egal welche Sprache, es wir schon irgend wie gehen. Wir würden uns sehr freuen wenn sich viele melden würden. Unsere eMail lautet meyergismo@aol.com Ria und Micky
hallo ihr "4", wir (44 und 39) sind vom 05. bis 26.03. in vecindario, wäre bestimmt toll wenn wir uns treffen könnten. wir haben im urlaub dsl so das wir erreichbar sind.
wenn man sich mal auf der Insel treffen könnte wäre nicht schlecht.Bloß müßte man schon diese Woche was ausmachen,da wir keinen Laptop mitnehmen.Ich glaube kaum,das wir im Hotel DSL-Anschluß haben.
wenn man sich mal auf der Insel treffen könnte wäre nicht schlecht.Bloß müßte man schon diese Woche was ausmachen,da wir keinen Laptop mitnehmen.Ich glaube kaum,das wir im Hotel DSL-Anschluß haben.
Gruß Willi
In den meisten Hotels gibt es Computer mit Internetzugang und Internetcafés gibts auch genug auf der Insel . In den Spielhallen gibts auch überall PC´s. Das wär also kein Problem. Müsst nur Euer Passwort fürs Forum mitnehmen :-)
Hallo an alle die uns treffen möchten wir müssten aber dann telefon nummer austauschen. Wir würden uns sehr freuen euch kennen zulernen.Gruss Micky und Ria Haben noch deutsches Handy 00491754026939:aaa:
:ppp: bin in San Agustin und freue mich auch über Leute zum quatschen oder mal einen trinken,Sport..andere Dinge. Meldet Euch ,wenn Ihr auch mal Hilfe braucht... :aaa: Wolfgang