Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
tusker Offline




Beiträge: 171

30.01.2006 18:32
RE: Aparthotel Europalace Antworten

Kathegorie:
3 Sterne

Ausstattung:
Appartementhaus mit Tagesbar, Restaurant, Supermarkt und Souvenirshop. Swimmingpool, Sonnenterrasse, Liegen inkl., Kinderbecken, Poolbar, Kinderspielplatz.

Lage:
Sehr ruhig gelegen. Am westlichen Ortsrand von Playa del Ingles, direkt an der Strandpromenade.
Kleiner Badestrand direkt vorm Hotel.
Zu Fuss bis zum Strand von Playa del Ingles ca. 15 bis 20 min. Dabei muss allerdings eine recht große Treppe überwunden werden. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Einkaufszentrum „Tropical“ und der Busbahnhof.

Zimmer:
Studios:
mit Ventilator, Telefon, SAT-TV, Mietsafe, Wohn-/Schlafraum mit 2 Betten und Schlafcouch, Kochnische, Bad/WC, Balkon.
Appartements:
mit Telefon, SAT-TV, Mietsafe, Wohn-/Schlafraum mit Schrankbetten für 3. und 4. Person, Kochnische, sep. Schlafraum, Bad/WC und Balkon.

Verpflegung:
Frühstück und Abendessen in Buffetform, 1 x wöchentlich Sektfrühstück. Das Essen ist gut und dem mitteleuropäischen Geschmack angepasst, könnte aber abwechslungsreicher sein.

Sonstiges:
Sehr ruhig gelegenes Hotel, das vor allem vom reiferen Publikum geschätzt wird.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet.
Viele Deutsche, aber auch Gäste aus anderen Ländern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Homepage:
Bisher leider keine gefunden.

Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us" />
Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us" />
Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us" />

[ Editiert von tusker am 30.01.06 18:40 ]

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

31.01.2006 13:04
#2 RE: Aparthotel Europalace Antworten

Waren auch mal in diesem Hotel. 1. Tag: "Wat is hier los?!" Das Zimmer war unordentlich, voll mit Kram und schien wohl privat jemandem zu gehören. Gar nicht schön!
Nachdem die Reiseleitung dann am anderen Tag für ein "richtiges" Hotelzimmer gesorgt hatte, war alles super. Kann nicht meckern!

tusker Offline




Beiträge: 171

31.01.2006 18:11
#3 RE: Aparthotel Europalace Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Waren auch mal in diesem Hotel. 1. Tag: "Wat is hier los?!" Das Zimmer war unordentlich, voll mit Kram und schien wohl privat jemandem zu gehören. Gar nicht schön!
Nachdem die Reiseleitung dann am anderen Tag für ein "richtiges" Hotelzimmer gesorgt hatte, war alles super. Kann nicht meckern!



Hallo Basti,

das war doch nicht etwa mein Zimmer, das dir zuerst angeboten wurde. Bei mir geht´s immer:

-raus aus dem Flugzeug

-rein ins Zimmer

-Klamotten auf´s Bett bis das Badezeug vollständig ist und dann...platsch...in den Atlantik

Da sieht´s schon im ersten Moment etwas unordentlich aus
Ich fand das Hotel auch prima. Das einzige was mich ein bisschen genervt hat war die riesen Treppe, rauf zur Strandpromenade, aber so bleibt man auch im Urlaub fit Davon hab ich sogar noch ein Bild gefunden.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

31.01.2006 18:32
#4 RE: Aparthotel Europalace Antworten

Neee, war wohl kein "Urlauberzimmer", sondern gehört(e) wohl dauerhaft jemandem.

Jaja, die Treppen...laufe gerne Treppen, dafür war mir die Entfernung zum Strand auf Dauer zuuu weit.

tusker Offline




Beiträge: 171

31.01.2006 18:45
#5 RE: Aparthotel Europalace Antworten

Stimmt, ist bisschen "weg vom Schuss". Wir sind manchmal sogar mit dem Taxi gefahren Kostet ja nicht viel (2-3€)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz