So, kurze Frage an alle, die am 04.März bei Sanny sind.
Welche Kuchen sollen "vorhanden" sein ???
Ihr könnt Euch zwei aussuchen.
Sollte jemand einen oder mehrere oder alle der aufgeführten Kuchen nicht kennen, dann ist nicht schlimm, geht ja in erster Linie darum, was Ihr gerne esst.
...ich bin nicht auf dem treffen, aber die 2 stück kuchen ( 1x Philadelphia-Torte mit Obst und 1x Obstkuchen - nur mit Bananen ) bitte per post/ kurierdienst zu mir nach hause schicken, DANKE
ZitatGepostet von Bayerns Elite ...ich bin nicht auf dem treffen, aber die 2 stück kuchen ( 1x Philadelphia-Torte mit Obst und 1x Obstkuchen - nur mit Bananen ) bitte per post/ kurierdienst zu mir nach hause schicken, DANKE
Hihi ich kenn Dich zwar nicht, aber nach dem Posting... Denkst Du auch noch an was anderes ausser Essen? *lach* Grüßle Koni
ZitatGepostet von Bayerns Elite ...ich bin nicht auf dem treffen, aber die 2 stück kuchen ( 1x Philadelphia-Torte mit Obst und 1x Obstkuchen - nur mit Bananen ) bitte per post/ kurierdienst zu mir nach hause schicken, DANKE
Hihi ich kenn Dich zwar nicht, aber nach dem Posting... Denkst Du auch noch an was anderes ausser Essen? *lach* Grüßle Koni
.....hi koni, mich interessiert nur das obst, den kuchen lass ich immer liegen
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum ist doch auch das leckerste am Kuchen, oder? Schönes obst mit der leckeren Geliermasse (weiß nich wie das heißt) drauf
[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 31.01.06 14:16 ]
der Abstimmung zufolge gehe ich davon aus, dass alle die beim Treffen bei Sanny dabei sind damit einverstanden sind, dass ich folgende zwei Kuchen zur Verfügung stelle:
Bananenkuchen (obstkuchen)
Zupfkuchen
sollten Einwände sein, bitte melden, ansonsten sehen wir uns dann am Treffen ....