Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

10.02.2006 17:04
#16 RE: Was vergesst Ihr im Urlaub mitzunehmen? Antworten

Wenn ich auf GC bin vergess ich mich manchmal selber......

uta Offline




Beiträge: 437

11.02.2006 22:48
#17 RE: Was vergesst Ihr im Urlaub mitzunehmen? Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
hehe, ich pack für 14 Tage Urlaub 30 Tage Klamotten


sowas kann ich auch,Sanny.
Habe immer viel zu viel mit!
Gruß Uta

siebermc Offline




Beiträge: 244

12.02.2006 15:22
#18 RE: Was vergesst Ihr im Urlaub mitzunehmen? Antworten

Also ich hab da nen trick von meiner mutter übernommen...

früher war es so das meine mutter auch schon wochen vorher alles in den koffer packte und es kam wie es kommen musste.... am tag vor der abbreise wusste man nicht mehr ob man etwas schon eingepackt hatte ergo: der/die Koffer/Köffer wurden ausgepackt
Heute machen wir es so: wir richten Tage vorher alles was uns einfällt im dritten zimmer aufs bett oder einen tisch und packen erst am tag vorm abflug alles ein- so hat man den Überblick was alles im Koffer landet.....
Also ich finde es klappt so ganz gutt und spart echt nerven

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.02.2006 18:56
#19 RE: Was vergesst Ihr im Urlaub mitzunehmen? Antworten

Zitat
Gepostet von siebermc
Also ich hab da nen trick von meiner mutter übernommen...

früher war es so das meine mutter auch schon wochen vorher alles in den koffer packte und es kam wie es kommen musste.... am tag vor der abbreise wusste man nicht mehr ob man etwas schon eingepackt hatte ergo: der/die Koffer/Köffer wurden ausgepackt
Heute machen wir es so: wir richten Tage vorher alles was uns einfällt im dritten zimmer aufs bett oder einen tisch und packen erst am tag vorm abflug alles ein- so hat man den Überblick was alles im Koffer landet.....
Also ich finde es klappt so ganz gutt und spart echt nerven



Hm, wirklich ne Gute Idee. Fehlt bei uns nur das 3. Zimmer Das wurde nämlich auf meinem Wunsch hin zum begehbaren Kleiderschrank umfunktioniert

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

12.02.2006 20:19
#20 RE: Was vergesst Ihr im Urlaub mitzunehmen? Antworten

Je eher ich anfange, Sachen zurecht zu legen, desto größer muß mein Koffer sein, denn der Berg wächst.

Ich plane jedesmal, mach es dann aber doch so wie immer:
Badehandtuch, Schuhe, Klamotten zum Ausgehen und Klamotten zum Rumhängen, fertig.
Fön und Bürste rein und Tschüss.
Kosmetik- und Hygieneartikel kaufe ich immer vor Ort, dann brauch ich das nicht schleppen.

Wichtig: Aus Erfahrung ist es gut, wenn man ein paar Wochen vorher den Personalausweis und das Plastikgeld auf Gültigkeit überprüft.
Wenn das o.k. ist, kann eigentlich nichts passieren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz