Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
schakira Offline



Beiträge: 14

01.02.2006 23:25
RE: Bin leider wieder zurueck - brrrrrrrrrrr Antworten

Hola,

bin seit Sonntag wiederim kalten Deutschland - leider

Sorry, wollte mich früher zurückmelden, aber mein DSL wollte nicht so wie ich es wollte und hat mich andauernd rausgeschmiesen. Habe gerade noch geschafft, das Bild fuer den Wettbewerb reinzusetzen.
Aber dafür hol ich es jetzt nach :-).

42 Tage sind schnell rumgegangen. Mein Freund musste gleich am Sonntag arbeiten - DER ARME - wo wir doch erst Sonntag früh zurückgekommen sind.

Na ja, vielleicht finde ich ich ja etwas zum Mieten fuers ganze Jahr, dann muss ich mich nicht mehr rumquälen im kalten Deutschland und kann wenigsten ein paar Monate dortbleiben.

Habe ja schon eine ganz liebe Freundin dort gefunden - meine Spanischlehrerin ;-))und nette Bekannte. Jetzt muss ich das Gelernte nur noch in meinen Kopf bekommen und schön fleissig üben.

Sammy - bilder habe ich auch mitgebracht ;-) und darunter gibts wirklich schoene.

LG
Schakira

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.02.2006 23:31
#2 RE: Bin leider wieder zurueck - brrrrrrrrrrr Antworten

back

Ach Gott, na das glaube ich das das nervt wenn man stöndig rausgeschmissen wird.

Und arbeiten 1 Tag nach dem Urlaub ist Strafe schlechthin Dein armer Freund *tröst*

Schön, da freu ich mich ja auf Deine Bilder

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

01.02.2006 23:33
#3 RE: Bin leider wieder zurueck - brrrrrrrrrrr Antworten

:ppp:&back im kalten deutschland...

ich hoffe ihr hattet einen schönen urlaub...
na auf die fotos freue ich mich ja schin sehr..:811:

dein freund kann einem ja da richtig leid tun... zuhause angekommen und gleich zur arbeit...

liebe grüße basti

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

02.02.2006 07:44
#4 RE: Bin leider wieder zurueck - brrrrrrrrrrr Antworten

:ppp: Schakira,

auch von mir herzlich Willkommen zurück im kalten Deutschland.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz