Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Theatro Offline



Beiträge: 6

02.02.2006 08:15
RE: Micha stellt sich schnell mal vor antworten

Ein herzliches HALLO an all die verschiedenen Menschen, die sich hier gerne aufhalten!

Ganz kurz zu meinen pers. "Daten":
Ich bin vergangene Weihnachten ganze 49 Jahre "alt" geworden, bin gebürtiger Europäer aus einer deutsch-französischen Partnerschaft stammend, und möchte an dieser Stelle gar nicht viel mehr über mich erzählen, außer dass ich ganz nett und glücklich mit einer Frau verheiratet bin, die mich dem Internet so gut wie nichts am Hut hat. Deshalb bin auch ich der Hauptschreiberling im Cyberspace.

Beruf: Ist das wichtig hier? Na gut, ich bin gelernter Schauspieler, seit über 6 Jahren allerdings als Redakteur einer "Schmuddelzeitschrift" und Produzent von "Schmuddel-Reportage-Filmchen" tätig. Ist das nicht ein heftiges OUTING?

Am kommenden Sonntag (5.2.) fliege ich mit meiner Frau für 14 Tage nach Gran Canaria. Das ALLERERSTE Mal übrigens auf diese ganz offensichtlich so beliebte Urlaubs-Insel.
Wir machen auf jeden Fall 70% Urlaub dort, eher mehr...so hoffe ich... die restliche Zeit werden wir nach Tipps für Swinger und frivole Singles Ausschau halten, und diese für eine Reportage festhalten.

Ganz privat suche ich übrigens noch die Insel der Glückseeligkeit, die in etwa aus dieser Mischung im Ideal-Fall zusammen gestellt sein müsste:

Einsame Buchten wie auf Kreta, Sonnenuntergang wie auf Santorini, Essen wie in Italien, Dünen wie auf den Kanaren, Weihnachten (3 Tage) wie im Schwarzwald, Geniesser-Menschen wie in Frankreich und Flower-Power-Typen wie vor 30-40 Jahren.

Ganz schöne Ansprüche, gell? :127:

Aber die Gedanken sind frei, und wer glaubt, dass ich mich seit vielen Jahren mit Auswanderungsgedanken beschäftige, der hat Recht! Allerdings sind meine sachlichen Recherchen mit etwas weitsichtigeren Ausblicken hierzu eher ernüchternd...

Was bleibt? Weiss nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mit lieben Grüssen
Micha

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

02.02.2006 11:14
#2 RE: Micha stellt sich schnell mal vor antworten

Na dann herzlich Willkommen hier :-)

Du kannst sicher viele Tips mit in den Urlaub nehmen!

Theatro Offline



Beiträge: 6

02.02.2006 13:28
#3 RE: Micha stellt sich schnell mal vor antworten

Zitat
Gepostet von ellenor85
Na dann herzlich Willkommen hier :-)

Du kannst sicher viele Tips mit in den Urlaub nehmen!



Hi Eli,
herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Naja, viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr, um so viele Tipps wie ich sie bräuchte, hier noch abfragen zu können ;-)

LG
Micha

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

02.02.2006 13:39
#4 RE: Micha stellt sich schnell mal vor antworten

Hallo Micha,

ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier bei uns.

Wünsche Dir viel Spass hier.


LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

02.02.2006 14:18
#5 RE: Micha stellt sich schnell mal vor antworten

Hola Micha und Frau.

Ersteinmal heiße ich Euch recht Herzlich Willkommen bei uns



und wünsche ne Menge Spass hier im Forum und hoffe dass Ihr Eure Fragen beantwortet bekommt.

Vielen Dank für das "Outing" womit ich übrigends Null Problemo habe.

Ich drück die Daumen, dass Ihr einen wunderschönen Urlaub verbring und genug Infos für Eure Reportage sammeln könnt.

LG und viel Spass hier Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

02.02.2006 14:34
#6 RE: Micha stellt sich schnell mal vor antworten

:ppp:Micha,
auch ich heiße dich recht herzlich und wünsche dir viel spaß hier im forum...

liebe grüße basti

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

02.02.2006 14:42
#7 RE: Micha stellt sich schnell mal vor antworten

:ppp: Micha,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

02.02.2006 14:56
#8 RE: Micha stellt sich schnell mal vor antworten

Hola Micha.

Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Großfamilie und einen schönen Urlaub.

Und bring uns ein paar schöne Fotos aus Gran Canaria mit

HL Rick

julsko Offline



Beiträge: 520

02.02.2006 16:16
#9 RE: Micha stellt sich schnell mal vor antworten


Auch von mir. Hoffe es gefällt euch auf der Insel.

LG Julia

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 07:31
#10 RE: Micha stellt sich schnell mal vor antworten

:ppp: Micha



und viel Spaß hier im Forum

:aaa:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 17:27
#11 RE: Micha stellt sich schnell mal vor antworten

......auch ein herzliches Willkommen von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen