Ein herzliches HALLO an all die verschiedenen Menschen, die sich hier gerne aufhalten!
Ganz kurz zu meinen pers. "Daten": Ich bin vergangene Weihnachten ganze 49 Jahre "alt" geworden, bin gebürtiger Europäer aus einer deutsch-französischen Partnerschaft stammend, und möchte an dieser Stelle gar nicht viel mehr über mich erzählen, außer dass ich ganz nett und glücklich mit einer Frau verheiratet bin, die mich dem Internet so gut wie nichts am Hut hat. Deshalb bin auch ich der Hauptschreiberling im Cyberspace.
Beruf: Ist das wichtig hier? Na gut, ich bin gelernter Schauspieler, seit über 6 Jahren allerdings als Redakteur einer "Schmuddelzeitschrift" und Produzent von "Schmuddel-Reportage-Filmchen" tätig. Ist das nicht ein heftiges OUTING?
Am kommenden Sonntag (5.2.) fliege ich mit meiner Frau für 14 Tage nach Gran Canaria. Das ALLERERSTE Mal übrigens auf diese ganz offensichtlich so beliebte Urlaubs-Insel. Wir machen auf jeden Fall 70% Urlaub dort, eher mehr...so hoffe ich... die restliche Zeit werden wir nach Tipps für Swinger und frivole Singles Ausschau halten, und diese für eine Reportage festhalten.
Ganz privat suche ich übrigens noch die Insel der Glückseeligkeit, die in etwa aus dieser Mischung im Ideal-Fall zusammen gestellt sein müsste:
Einsame Buchten wie auf Kreta, Sonnenuntergang wie auf Santorini, Essen wie in Italien, Dünen wie auf den Kanaren, Weihnachten (3 Tage) wie im Schwarzwald, Geniesser-Menschen wie in Frankreich und Flower-Power-Typen wie vor 30-40 Jahren.
Ganz schöne Ansprüche, gell? :127:
Aber die Gedanken sind frei, und wer glaubt, dass ich mich seit vielen Jahren mit Auswanderungsgedanken beschäftige, der hat Recht! Allerdings sind meine sachlichen Recherchen mit etwas weitsichtigeren Ausblicken hierzu eher ernüchternd...
Was bleibt? Weiss nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
ZitatGepostet von ellenor85 Na dann herzlich Willkommen hier :-)
Du kannst sicher viele Tips mit in den Urlaub nehmen!
Hi Eli, herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Naja, viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr, um so viele Tipps wie ich sie bräuchte, hier noch abfragen zu können ;-)