Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.329 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
GayTobias2000 Offline



Beiträge: 2

04.02.2006 16:41
RE: Pasion Tropical Antworten

Hallo ihr Lieben,
kennt jemand die Anlage Pasion Tropical. Ich möchte im Februar oder März ein oder zwei schwule Wochen auf Gran Canaria verbringen und interessiere mich für diese Unterkunft.
Wer kann mir mehr darüber berichten?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.02.2006 16:49
#2 RE: Pasion Tropical Antworten

Hi und Willkommen bei uns :-)

Also ich war leider noch nie in dieser Anlage.

Aber laut dessen Homepage www.pasion-tropical.com

ist sie echt toll. Also vond en Fotos und Beschreibungen , sowie der Lage her hätte ich absolut nichts daran auszusetzen.

Aber wär natürlich schön wenn man Erfahrungen von jemanden hören kann, der selber schon mal da war.

LG Sanny

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

04.02.2006 16:56
#3 RE: Pasion Tropical Antworten

Hallo!

Ich war selbst nochnicht dort und kenne es auch nicht. Es liegt im Vorort von Playa del Ingles in San Agustin.

Es liegt in der Avd. Las Adelfas. Die Katerogie ist mit 1 Stern angegeben, denke all zuviel kannst du da nicht erwarten.

Anbei an Bild von der Strassenansicht und Luftaufnahme.






Gruß

Ron

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

05.02.2006 16:50
#4 RE: Pasion Tropical Antworten

Ich habe mal in den Hotelbewertungen geschaut und in allen Hotelbewertungen die ich aus Gran Canaria gefunden habe gibt es noch keine Bewertungen.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.02.2006 16:55
#5 RE: Pasion Tropical Antworten

hat laut holidaycheck ****/* sterne
und eine bewertung ist auch drin!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

05.02.2006 17:00
#6 RE: Pasion Tropical Antworten

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

05.02.2006 17:08
#7 RE: Pasion Tropical Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
hat laut holidaycheck ****/* sterne
und eine bewertung ist auch drin!



Da hast Du wohl mehr gefunden als ich

GayTobias2000 Offline



Beiträge: 2

07.02.2006 22:04
#8 RE: Pasion Tropical Antworten

Vielen Dank für eure Antworten, aber ich hoffe auch mal jemanden zu finden, der schon einmal dort war.

Bis später.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz