internationales Reiseunternehmen auf Gran Canaria, Spanien
Ihre Aufgaben
Direkt-Beratung und Direkt-Verkauf von 5***** Luxusprodukten (Urlaubsberatung), Kreuzfahrten, Luxushotels, Städtereisen, Safari usw.
Ihr Profil
deutschsprachig, ab 25 Jahre, reisebereit, flexibel, sicheres Auftreten, gepflegtes Äusseres ( 5* Produkt), kontaktfreudig, aufgeschlossen. Verkauf, Vertrieb, Aussenhandel , Sales, Marketing, Promotion usw. wäre von Vorteil. absolut branchenfremd ist kein Hindernis. Wir übernehmen das Training.
Ihre Perspektiven
Wir bieten Ihnen: Firmenunterkunft für die ersten 4 Wochen, danach behilflich bei Wohnungssuche kostenfreies Training Rückerstattung der Flugkosten one-way Hohe Provisionen Tägliche extra Bonus-Auszahlungen Aufstiegsmöglichkeiten ins Management
Die beschreibung kommt mir bekannt vor. Jedes mal wenn ich an die Playa gehe, sehe ich dort die Vertreter die versuchen den Armen Touristen irgendeine Kreuzfahrt oder irgend ein Timesharing anzudrehn. Das beste bis jetzt war ein kosteloses Rubellos (natürlich jedes gewinnt) man muß den Preis nur in einem bestimmten Hotel abholen (Meilenweit von irgendwo entfernt) wo man dann stundenlang bequatscht wird. Also Vorsicht. Diese Mitarbeiter arbeiten nur auf Komision und Bonus.
Allein schon der letzte Abschnitt zwecks Unterkunft - Flugerstattung - hohe Provision usw.
Als ich das gerade gelesen habe, kam mir das schon irgendwie bekannt vor, außer das die Dame hier nicht Monika Göllner sonder Andra Scheppard heißt und die Tel-Nr. nicht so ganz ähnlich ist, aber wer weiß .....