Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Hundezuhause Offline




Beiträge: 14

05.02.2006 17:32
RE: Copita sucht ein liebevolles Zuhause Antworten

Copita wurde, wir ihre Brüder, am 17. November 2005 auf Gran Canaria geboren. Copita ist die Größte von den Dreien, sehr lieb und das einzige Mädel. Natürlich ist sie auch sehr verspielt (ist ja noch ein Baby :-) ). Immer wenn jemand in der Nähe der Box ist, bringt sie ihren Futternapf ans Törchen und möchte Futter haben (s. Abb.). Copita wird ungefähr mittelgroß und ist ein Podenco-Mischling, wie ihre Mutter. Die Podencos sind spanische Windhunde und benötigen sehr viel Auslauf. Natürlich haben sie u.a einen ausgeprägten Jagdinstinkt, welches aber durch Hundeschule in den Griff zu kriegen ist (sie ist ja noch ein Welpe). Dadurch das sie noch so jung ist, kann sie sehr gut an eine Katze gewöhnt werden. Ein Haus/Wohnung mit Garten wäre von Vorteil. Der Hund ist gesund, geimpft, gechipt und besitzt einen Heintierausweis. Bei Interesse könnte Copita am 17. Februar mit nach Deutschland kommen. S. auch www.hundezuhause.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz