Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Seiten 1 | 2
julsko Offline



Beiträge: 520

05.02.2006 18:27
RE: Flugpate Antworten

Hallo

Ich weis es ist sehr knap, aber ich fliege am Freitag den 10.2 nach Stuttgart und könnte als Flugpate fungieren. Der Rückflug wäre dann Von Stuttgart am 19.2.

Leider konnte ich nicht vorher bescheid geben da es kurzfristig gebucht wurde.

LG Julia

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.02.2006 18:32
#2 RE: Flugpate Antworten

Hallo Julia!

Ich werde mal bei Michaela anfragen, ob wir von und nach Stuttgart Bedarf haben!

Mit welcher Fluggesellschaft fliegst Du denn?

MfG

Vanessa

julsko Offline



Beiträge: 520

05.02.2006 18:43
#3 RE: Flugpate Antworten

Hi
Ich fliege mit Condor

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.02.2006 18:46
#4 RE: Flugpate Antworten

Alles klar, werde hier umgehend Rückmeldung geben, wenn ich auf Gran Canaria jemanden ereicht habe!

Falls Du Lust und Zeit hast, selber zu versuchen, hier die Nummer von Michaela Mulzer - Engelhard 928137043, im Moment machen sie bestimmt gerade die Zwinger sauber!


Liebe Grüße

Vanessa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2006 19:10
#5 RE: Flugpate Antworten

Danke, das ist lieb von Dir.

Aber ich glaub ist besser wenn Du anrufst. Du kennst Dich ja da bissl besser aus als ich

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.02.2006 19:12
#6 RE: Flugpate Antworten

@Sanny: Die Nachricht zuvor war für Julia!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2006 19:18
#7 RE: Flugpate Antworten

ich hab nur auf letzten Beitrag geklickt und dachte dass es der Beitrag von mir war

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.02.2006 19:22
#8 RE: Flugpate Antworten

Also meine Flugpatin von Berlin fliegt am 26.02, wenn sie das okay gibt, werde ich Dir ihre Telefonnummer geben, zwecks dem Katzenfutter.

Sie wäre auch diejenige, welche Dir dann den Larry? mitbringt!!!

Das wäre so super, ein Problem weniger, so große Hunde werden von den Pflegefamilien immer ungerne genommen, ich könnte das auch nicht, in meiner Dachgeschosswohnung mitten in der Stadt, da wäre schon das Spazierengehen en Problem!

Aber bei Euch wäre es ja wohl ideal!?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.02.2006 19:31
#9 RE: Flugpate Antworten

Jup, so machen wir das.

Kein Problem. Hier wird er sich wohl fühlen und schön den Garten genießen. Hoffe mal dass wir auch ein tolles Zu hause mit großem Garten für ihn finden.

LG Sanny

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

06.02.2006 12:15
#10 RE: Flugpate Antworten

Hallo Julia!

Leider benötigen wir derzeit keinen Flugpaten nach Stuttgart, unsere dortige Kontaktstelle ist derzeit aus persönlichen Gründen nicht verfügbar!

Trotzdem danke für Dein Angebot und bis zum nächsten Mal!

Frag vielleicht mal bei Maria Tempelmann an, ihre Erreichbarkeiten findet man, wenn man ihren Namen bei Google eingibt!

Vielleicht benötigt sie einen Flug nach Stuttgart?

Liebe Grüße

Vanessa

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

06.02.2006 12:20
#11 RE: Flugpate Antworten

Hab Dir mal die Daten von Maria rausgesucht:

Maria Tempelmann
Avada. de los Pecadores 28 E
35118 Arinaga
Mobil: 699854004

Maria ist ebenfalls wie Michaela eine Frau, welche sich um Hunde auf Gran Canaria kümmert und auch immer Flugpaten benötigt!

Sie freut sich bestimmt über einen Anruf!

Liebe Grüße

Vanessa

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 12:38
#12 RE: Flugpate Antworten

Huhu. Frag doch mal hier topic.php?id=290258 nach. Sie suchen auch immer Flugpaten von GC.

LG Sanny

julsko Offline



Beiträge: 520

06.02.2006 18:15
#13 RE: Flugpate Antworten

ok danke für die info werd es msl probieren
:ooo:

Petra Offline




Beiträge: 453

06.02.2006 18:39
#14 RE: Flugpate Antworten

Hier die Kontakt-Adresse von Maria Tempelmann

Maria Tempelmann
Avada. lo des pescadores 28
E-35118 Arinaga
Gran Canaria, Spanien
Mobil: +34-699854004
eMial: maria-arinaga@gmx.net

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

06.02.2006 18:57
#15 RE: Flugpate Antworten

Die steht doch schon oben, aber trotzdem nochmal danke!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz