Hallo liebe Forummitglieder, ich möchte mich hier heute einmal vorstellen. Ich heiße Susann bin 46 Jahre alt und großer GranCan Fan. Ich bin seit 1981 verheiratet und habe eine 21 jährige Tochter, die auch Mitlgied im Forum ist. Wir fahren seit zehn Jahren mindestens einmal, meistens aber zwei- dreimal im Jahr nach GranCan. Es ist einfach unsere Insel und wir haben schon sehr oft mit dem Gedanken gespielt einfach zu bleiben, aber es fehlte immer der Mut. Unsere Tochter ist da anders, sie will unbedingt nach GranCan und hat jetzt die richtigen Kontakte geknüpft, um Ihren Traum wahrzumachen.
Wir sehen, daß mit einem weinendem und einem lachendem Auge.
So nun will ich aber noch was von mir erzählen.Meine Hobbies sind basteln, lesen, GranCan und am Computer sitzen. Nebenbei gehe ich noch ein bißchen arbeiten, als Verkäuferin in einem Zeitungsladen. Viel mehr fällt mir heute nicht ein. Bild wird nachgereicht.
Aber Du bist ein Naturwunder,mit Fünf Jahre schon ein
Kind bekommen! Du 26/ Tochter 21 Jahre ************************************************************ Aber nimm es nicht so ernst,bestimmt findest Du viele
Hallo Sunny, wie du sicher bemerkt hast, habe ich einen Fehler im Text, ich bin natürlich nicht 26 sondern 46 Jahre. Ich weiß nicht die genaue Bezeichnung, wie sie bei Euch im Forum heißt. Ihr Name ist nicole. Ich muß jetzt leider zur Arbeit, obwohl ich gerne noch etwas mit Dir quatschen möchte, also hasta loego Susann
Hallo Joschy, ja das wäre doch ein Wunder, aber ich habe meinen Fehler mit dem Alter zu spät gesehen. Ich bin 46 Jahre und dann kommt das mit der 21 jährigen Tochter wieder hin. Viele Grüße Susann