Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
GC Susann Offline




Beiträge: 27

06.02.2006 12:00
RE: Vorstellung Antworten

Hallo liebe Forummitglieder,
ich möchte mich hier heute einmal vorstellen. Ich heiße Susann bin 46 Jahre alt und großer GranCan Fan. Ich bin seit 1981 verheiratet und habe eine 21 jährige Tochter, die auch Mitlgied im Forum ist. Wir fahren seit zehn Jahren mindestens einmal, meistens aber zwei- dreimal im Jahr nach GranCan. Es ist einfach unsere Insel und wir haben schon sehr oft mit dem Gedanken gespielt einfach zu bleiben, aber es fehlte immer der Mut. Unsere Tochter ist da anders, sie will unbedingt nach GranCan und hat jetzt die richtigen Kontakte geknüpft, um Ihren Traum wahrzumachen.

Wir sehen, daß mit einem weinendem und einem lachendem Auge.

So nun will ich aber noch was von mir erzählen.Meine Hobbies sind basteln, lesen, GranCan und am Computer sitzen. Nebenbei gehe ich noch ein bißchen arbeiten, als Verkäuferin in einem Zeitungsladen.
Viel mehr fällt mir heute nicht ein. Bild wird nachgereicht.

Viele Grüße und hasta luego Susann

[ Editiert von GC Susann am 06.02.06 21:17 ]

[ Editiert von GC Susann am 06.02.06 21:17 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.02.2006 12:10
#2 RE: Vorstellung Antworten

:ppp:Susann,

ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier im forum...

liebe grüße basti

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 12:12
#3 RE: Vorstellung Antworten

Hola Susann

Herzlich Willkommen bei uns



Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich dass Du zu uns gefunden hast.

Drücke Euch die Daumen, dass Euer Vorhaben funktioniert.

Wer ist denn Deine Tochter aus unserem Forum?

LG Sanny

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 12:19
#4 RE: Vorstellung Antworten

Susanne.

hier sind alle irgendwie Gran Canaria verückt!

Aber Du bist ein Naturwunder,mit Fünf Jahre schon ein

Kind bekommen! Du 26/ Tochter 21 Jahre
************************************************************
Aber nimm es nicht so ernst,bestimmt findest Du viele

Anregungen in diesem Forum!

MfG Joschy

GC Susann Offline




Beiträge: 27

06.02.2006 12:23
#5 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Sunny,
wie du sicher bemerkt hast, habe ich einen Fehler im Text, ich bin natürlich nicht 26 sondern 46 Jahre.
Ich weiß nicht die genaue Bezeichnung, wie sie bei Euch im Forum heißt. Ihr Name ist nicole.
Ich muß jetzt leider zur Arbeit, obwohl ich gerne noch etwas mit Dir quatschen möchte, also hasta loego Susann

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

06.02.2006 12:25
#6 RE: Vorstellung Antworten

Hola Susann.

Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.

Fühl Dich wohl bei uns und viel Spaß in unserer Runde.

HL Rick

GC Susann Offline




Beiträge: 27

06.02.2006 12:26
#7 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Joschy,
ja das wäre doch ein Wunder, aber ich habe meinen Fehler mit dem Alter zu spät gesehen. Ich bin 46 Jahre und dann kommt das mit der 21 jährigen Tochter wieder hin.
Viele Grüße Susann

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 12:32
#8 RE: Vorstellung Antworten

Hola Susann.

Wenn Du einen Schreibfehler machst klick einfach unter Deinem Beitrag auf editieren. Dann kannst Du Deinen Beitrag bearbeiten.

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

06.02.2006 12:33
#9 RE: Vorstellung Antworten

:ppp: Susann,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Corsa Offline




Beiträge: 394

06.02.2006 13:59
#10 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Susann

Auch ich heisse Dich herzlich Wilkommen hier im Forum

Liebe Grüsse

Christina

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

06.02.2006 14:12
#11 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Susann,


ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im Forum der Gran Canaria - Verrückten.

Wünsche Dir viel Spass hier!!


LG

siebermc Offline




Beiträge: 244

06.02.2006 15:48
#12 RE: Vorstellung Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen -

und viel Spass hier

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 18:16
#13 RE: Vorstellung Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

viel Spass beim Lesen und Schreiben


Gruss von der Insel


Barbara

GC Susann Offline




Beiträge: 27

06.02.2006 21:21
#14 RE: Vorstellung Antworten



für Eure lieben Willkommens-Grüße !!!

An Sunny : Meine Tochter hat den Nicknamen -> ChicaBonita!

Ich fieber dem April schon heftigst entgegen denn dann gehts mal wieder ab in die Soooooonneeeeeeeee!!!!

Achja und hier in Glinde (nähe HH) schneits schoooon wieder...

Liebe grüße ... :ddd:

ChicaBonita Offline




Beiträge: 30

06.02.2006 21:29
#15 RE: Vorstellung Antworten

hallo mami

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz