hab vor einigen Tagen schon das Forum gefunden und find es toll, wie persönlich es hier zu geht Deswegen hab ich mich auch angemeldet und werde nun auch regelmässig reinschauen...
Lange gesucht - nix gefunden! Genau das war der Beweggrund, den Inselboten der Kanarischen Inseln ins Leben zu rufen. Ein nutzerfreundlicher Internetauftritt für jedermann,bei dem man nicht wie üblich von Werbung erschlagen wird.
Der Inselbote ist eine Suchmaschine für Webseiten, die etwas mit den Kanaren zu tun haben. Jeder hat hier die Möglichkeit, seine eigene Seite kostenlos einzutragen. Der Spider wird Deine Seite besuchen und alle verwertbaren Informationen in die Suchmaschine aufnehmen.
Sogenannte Spamseiten mit Reise/Hotel/Flugangeboten, wie man sie zu Haufe bei Google findet, werden sofort erkannt und es erfolgt keine Listung...ausserdem werden stichprobenartig Seiten begutachtet und gelöscht, sofern deren Hauptaugenmerk auf Werbung abzielt. Genau deshalb lohnt ein Eintrag, denn der Besucher wird endlich das finden, wonach er auch gesucht hat und wird wiederkommen und somit auch auf Deine Seite :-)
weitere Features sind :
- Newsletter - Toolbar für Deinen Browser - Kleinanzeigen !! kostenlos !! - Branchenverzeichnis - Games & Erotik - Leserbriefe - der grosse Infoblog über die Kanaren
Hilf uns http://www.inselbote.COM bekannter zu machen. Dazu kannst Du unsere Links, Banner und Tools gerne auf Ihrer Webseite einbinden. Solltest Du Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung unter redaktion@inselbote.com
Am besten sofort kostenlos aber nicht umsonst Deine Seite eintragen auf http://www.inselbote.com !!
Viele Grüsse von Eurer Inselbotin Katrin :-)
:aaa:
P.S. Unser Spider war schon ein wenig fleissig und der ein oder andere wird seine Seite schon bei uns finden.
Prima. Hab mich auch gleich eingetragen und Deinen Button in meine Liste unten eingefügt. Der große geht leider nicht, weil er in einer Tabelle gelegt ist
Du solltest Deine Seite noch ein wenig optimieren, denn du hast keine Metas im Quelltext...alle Suchmaschinen sehen bei dir nur das, was Du hier siehst