Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
katrin29 Offline



Beiträge: 10

06.02.2006 19:22
RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

Hallo Ihr Lieben,

hab vor einigen Tagen schon das Forum gefunden und find es toll, wie persönlich es hier zu geht Deswegen hab ich mich auch angemeldet und werde nun auch regelmässig reinschauen...

Hoffe, es ist ein bischen Werbung gestattet?

Dann hier zu Vorstellung von www.inselbote.com

Lange gesucht - nix gefunden! Genau das war der Beweggrund, den Inselboten der Kanarischen Inseln ins Leben zu rufen. Ein nutzerfreundlicher Internetauftritt für jedermann,bei dem man nicht wie üblich von Werbung erschlagen wird.

Der Inselbote ist eine Suchmaschine für Webseiten, die etwas mit den Kanaren zu tun haben. Jeder hat hier die Möglichkeit, seine eigene Seite kostenlos einzutragen. Der Spider wird Deine Seite besuchen und alle verwertbaren Informationen in die Suchmaschine aufnehmen.

Sogenannte Spamseiten mit Reise/Hotel/Flugangeboten, wie man sie zu Haufe bei Google findet, werden sofort erkannt und es erfolgt keine Listung...ausserdem werden stichprobenartig Seiten begutachtet und gelöscht, sofern deren Hauptaugenmerk auf Werbung abzielt. Genau deshalb lohnt ein Eintrag, denn der Besucher wird endlich das finden, wonach er auch gesucht hat und wird wiederkommen und somit auch auf Deine Seite :-)

weitere Features sind :

- Newsletter
- Toolbar für Deinen Browser
- Kleinanzeigen !! kostenlos !!
- Branchenverzeichnis
- Games & Erotik
- Leserbriefe
- der grosse Infoblog über die Kanaren

Hilf uns http://www.inselbote.COM bekannter zu machen. Dazu kannst Du unsere Links, Banner und Tools gerne auf Ihrer Webseite einbinden. Solltest Du Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung unter redaktion@inselbote.com

Am besten sofort kostenlos aber nicht umsonst Deine Seite eintragen auf http://www.inselbote.com !!




Viele Grüsse von Eurer Inselbotin Katrin :-)

:aaa:

P.S. Unser Spider war schon ein wenig fleissig und der ein oder andere wird seine Seite schon bei uns finden.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 19:36
#2 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

Hola Katrin und Herzlich Willkommen bei uns



Danke für Dein Lob.
Viel Spass in unserer Großfamilie und schön dass Du zu uns gefunden hast.

War schon auf Deiner Seite stöbern.

Klasse Idee!!!!

Hab nur noch nich gefunden wo ich mich eintragen muss

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.02.2006 19:40
#3 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

:ppp:Katrin,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier im forum...

liebe grüße basti

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

06.02.2006 19:42
#4 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

Hallo Katrin,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spass hier.

Die Idee mit dem Inselboten ist echt gut!!


LG

katrin29 Offline



Beiträge: 10

06.02.2006 19:42
#5 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Hab nur noch nich gefunden wo ich mich eintragen muss

LG Sanny[/b]





Hab den Link jetzt auf die Startseite gesetzt..

Danke für den Hinweis

[ Editiert von katrin29 am 06.02.06 19:43 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 19:48
#6 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

Prima. Hab mich auch gleich eingetragen und Deinen Button in meine Liste unten eingefügt. Der große geht leider nicht, weil er in einer Tabelle gelegt ist

LG Sanny

katrin29 Offline



Beiträge: 10

06.02.2006 19:53
#7 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

Bist auch schon drin und Danke für den Link


Du solltest Deine Seite noch ein wenig optimieren, denn du hast keine Metas im Quelltext...alle Suchmaschinen sehen bei dir nur das, was Du hier siehst

http://www.inselbote.com/cgi-bin/search/...n-canaria-forum

Füll dieses Formular mal aus und pack es in den Head deines Quelltextes der Startseite

http://www.abakus-internet-marketing.de/metatag/metatag2.php

[ Editiert von katrin29 am 06.02.06 19:55 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 19:58
#8 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

Ui, Dankeschön für Deinen Tip

Mach ich sofort...

katrin29 Offline



Beiträge: 10

06.02.2006 20:11
#9 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

Das Hier muss da rein..musst nur noch deine eigenen SAchen eintragen



http://www.inselbote.com/gran-canaria-forum-metas.txt

[ Editiert von katrin29 am 06.02.06 20:13 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 20:16
#10 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

Supi Danke

katrin29 Offline



Beiträge: 10

06.02.2006 20:25
#11 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

ich weiss nicht genau, was du da jetzt gemacht hast, aber gut war´s nicht

schau mal http://www.gran-canaria-forum.de/


Kann auch sein, dass dein Domainregistrar grad off ist

[ Editiert von katrin29 am 06.02.06 20:27 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 20:27
#12 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

ne, das liegt an Prosite. Dem Server. Weiß auch nich was da los ist.

An mir kann es nich liegen :-)

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

06.02.2006 21:10
#13 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

:ppp: Katrin,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel spaß hier.

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

07.02.2006 00:36
#14 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

Hola Katrin

Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.

Viel Spaß bei uns

HL Rick

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 07:48
#15 RE: Der Inselbote stellt sich vor antworten

:ppp: Katrin



und viel Spaß hier im Forum

:aaa:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen