Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 19:42
RE: Inselinfos Antworten

Wer Infos zu GC braucht, kann evtl. welcheunter der
nachstehenden Adresse bekommen:

/www.boulevard-canarias-tv.com

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2006 19:48
#2 RE: Inselinfos Antworten

Danke Willi

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

09.02.2006 11:22
#3 RE: Inselinfos Antworten

Hmmm, also die Website selbst gibt ja nun ueberhaupt nix an Info her.
Ich bin ja nun schon seit Ewigkeiten auf den Kanaren in der Medienbranche unterwegs, aber von denen habe ich bis jetzt auch noch nie was gehoert.

Manga Offline




Beiträge: 230

31.03.2006 13:04
#4 RE: Inselinfos Antworten

Weltordnung
Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.

Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?"

Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?". "

Das", sagt Gott, "ist La Palma! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Strände, idyllische Berglandschaften, grüne Wälder und gemütliche Dörfer sein und es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute von La Palma werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!"

"Mach' Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "...nicht weit davon ist Gran Canaria"

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

31.03.2006 15:29
#5 RE: Inselinfos Antworten

*ROFL* DER ist genial !!

Stell Dir mal vor, Du ersetzt La Palma durch Tenerife und erzählst diesen chiste einem Canarion aus GC ... da kommt bestimmt Stimmung auf

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2006 17:08
#6 RE: Inselinfos Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77
*ROFL* DER ist genial !!

Stell Dir mal vor, Du ersetzt La Palma durch Tenerife und erzählst diesen chiste einem Canarion aus GC ... da kommt bestimmt Stimmung auf






und was für Stimmung


Gruss
Barbara

Manga Offline




Beiträge: 230

31.03.2006 17:55
#7 RE: Inselinfos Antworten

nö, soviel stimmung gibt das nicht.. eher umgekehrt wird ein schuh draus, denn die tinerfeños sind viel nationalistischer

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2006 18:04
#8 RE: Inselinfos Antworten

Gott war allwissend und irgendwie gerecht!
Es ist alles heute noch so wie früher!
Oder?

Mutig Manga!

Sollen wir jetzt einen Messias rüberschicken oder machst Du das als Stellvertreter!

Saludos

Vilaflor

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz