Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.02.2006 11:31
RE: An Vanessa! Antworten

Huhu Vanessa. Ich suche Infos für meine Bekannte. Sie hatte im Dezember 2004 im Tierheim Gran Canaria folgende Fotos gemacht.









und wollte die beiden mit nach Deutschland nehmen.
Ich habe mal hier was sie geschrieben hat:

Zitat
Im Tierheim hatten sie eine völlig misshandelte FB und einen verstörten Moppi. Ich hab versucht die Tiere damals mit nach Deutschland zu nehmen aber die spanischen Tierheim Angestellten haben die Tiere nicht rausgegeben. Ich weiß bis heute nicht warum. Mich hat das mit den Hunden ganz schön fertig gemacht... aber seht selbst wie grausig die FB aussieht.
wir haben damals einiges versucht die beiden hunde daraus zu bekommen, aber es lies sich nichts machen... bei dem moppi sagten sie das er seit einem jahr im tierheim sein würde und auf sein herrchen warte und bei der FB wollten sie keine auskunft drüber geben. in karantäne war sie jedenfalls nicht mehr, sie lag nämlich im zwinger mit dem moppi und 9 anderen hunden.
Tieheim Gran Canaria- dort gibt es nur eins, in den Bergen bei las palmas... es ist ein tierheim das von den spanischen behörden geführt wird.



Weißt Du welches Tierheim das ist?
Würde mich auf Antwort freuen. Sie würde die beiden gerne haben. LG Sanny

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.02.2006 12:05
#2 RE: An Vanessa! Antworten

Huhu!

Das ist wohl das Tierheim Banaderos bei Las Palmas!

Wegen dem Mops haben wir auch schonmal gefragt, den geben sie nicht raus, der gehört irgendjemandem der Mitarbeiter und eine franz. Bulldogg habe ich/wir dort noch nicht gesehen, würden wir sofort mitnehmen, alleine schon wegen "Lyne"!

Also entweder die franz. Bulldogg hat ein anderes zu Hause gefunden oder ist getötet worden

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.02.2006 12:08
#3 RE: An Vanessa! Antworten

Danke für die Info.

Hm, schade. Genau die FB hat mich /uns interessiert.
Wär ja zu schön gewesen, wenn die beiden bei Euch sind.

Danke Dir. LG sanny

PS: Wenn Du doch etwas in Erfahrung bringst wegen der FB sag bitte Bescheid. Dankeschön

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz