Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
tusker Offline




Beiträge: 171

08.02.2006 12:08
RE: Telefon und Internet auf GC Antworten

Nur mal interressehalber.
Wie steht es denn auf der Insel mit Telefon und Internetanbietern?
Hauptsächlich würden mich Preise, DSL Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Service interessieren.

im Voraus

Gruß
Tom

Petra Offline




Beiträge: 453

08.02.2006 17:27
#2 RE: Telefon und Internet auf GC Antworten

Also über die Telefonica bekommt man fast überall DSL-Flats.
So viel ich weiß kostet die sowas um die 40 Euro, bin mir aber nicht ganz sicher.

Telefon auch über die Telefonica oder eben Handy
Über die Info Canarias (deutsche Wochenzeitschrift) kann man auch so nen Call by Call-Service in Anspruch nehmen mit dem man anscheinend viel Geld sparen kann.

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

22.02.2006 21:08
#3 RE: Telefon und Internet auf GC Antworten

Ja das stimmt so in etwa.
Telfonanschluß Telefonica monatlich 17,87€
Internet Flats Telefonica "" 39,06 + Steuer
macht zuasmmen mit Steuer monatlich 57,09€
dazu kommen noch die Telefonkosten.
Hier kann man aber über Callya viel Geld sparen,
nochmehr geht über Internet Skype = 1,4 cet pro Minute
Es gibt zwar noch andere Anbieter,sind aber kaum billiger und wer weis,ob da so alles klappt.
Gruß Wolfgang:dsd:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.02.2006 23:31
#4 RE: Telefon und Internet auf GC Antworten

hola,: habe gerade unsere aktuelle rechnung vor mir liegen:

telefonica grundgebuehr:14.22eu
duo adsl:14h+llamadas nacionales:20.00eu.
die gesamt rechnung also fuer telefon,internet,u.gratis spanienweite gespraeche:34eu. u.ein paar zerquetschte!
gibt auch noch ein paar andere internetanbieter, haben aber gehoert,dass die telefonica"als monopol" gerne mal immer noch probleme macht da zahlen wir lieber etwas mehr(sind zufrieden)u.gut u.schnell!!
ach ja, anrufe in die u.s.a. de. u.nl.taetigen wir ueber de.ca.tel. :5ct. samstag:2.9ct.!!
ja und skype!? hat ein kumpel von mir. am anfang hat :133:er lange u.viel telefoniert,jetzt hat er aber auch ein paar eu. eingezahlt! und die verbindung ist nicht immer top lg. doro

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz