Nur mal interressehalber. Wie steht es denn auf der Insel mit Telefon und Internetanbietern? Hauptsächlich würden mich Preise, DSL Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Service interessieren.
Also über die Telefonica bekommt man fast überall DSL-Flats. So viel ich weiß kostet die sowas um die 40 Euro, bin mir aber nicht ganz sicher.
Telefon auch über die Telefonica oder eben Handy Über die Info Canarias (deutsche Wochenzeitschrift) kann man auch so nen Call by Call-Service in Anspruch nehmen mit dem man anscheinend viel Geld sparen kann.
Ja das stimmt so in etwa. Telfonanschluß Telefonica monatlich 17,87€ Internet Flats Telefonica "" 39,06 + Steuer macht zuasmmen mit Steuer monatlich 57,09€ dazu kommen noch die Telefonkosten. Hier kann man aber über Callya viel Geld sparen, nochmehr geht über Internet Skype = 1,4 cet pro Minute Es gibt zwar noch andere Anbieter,sind aber kaum billiger und wer weis,ob da so alles klappt. Gruß Wolfgang:dsd:
hola,: habe gerade unsere aktuelle rechnung vor mir liegen:
telefonica grundgebuehr:14.22eu duo adsl:14h+llamadas nacionales:20.00eu. die gesamt rechnung also fuer telefon,internet,u.gratis spanienweite gespraeche:34eu. u.ein paar zerquetschte! gibt auch noch ein paar andere internetanbieter, haben aber gehoert,dass die telefonica"als monopol" gerne mal immer noch probleme macht da zahlen wir lieber etwas mehr(sind zufrieden)u.gut u.schnell!! ach ja, anrufe in die u.s.a. de. u.nl.taetigen wir ueber de.ca.tel. :5ct. samstag:2.9ct.!! ja und skype!? hat ein kumpel von mir. am anfang hat :133:er lange u.viel telefoniert,jetzt hat er aber auch ein paar eu. eingezahlt! und die verbindung ist nicht immer top lg. doro