Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.02.2006 13:39
RE: Gran Canaria Katzen - viele Fotos :-) Antworten

Mit Erlaubnis von Kerstin stelle ich hier Ihren Beitrag und die vielen Fotos der Promenadenkatzen aus Gran Canaria hier rein. Danke Kerstin

So, jetzt sind die Filme endlich entwickelt, nun kann ich Euch endlich mal die Katzen zeigen die ich in Gran Canaria an der Promenade usw. immer gesehen habe.



Dieses alte Mädchen hat sich genau die richtige Hoteltür ausgesucht um sich davor zu sonnen... als ob sie gewusst hätte dass ich einen Beutel mit Katzenfutter mitgebracht habe. Ich habe sie 'Vampy' getauft, da ihre zwei oberen Reisszähne extrem gross waren und immer rausstanden (sieht man hier leider nicht so gut. Man stelle sich vor Zähne von Coonies im Kopf einer normalen Katze *g*)



Vampy hat gehaart wie bescheuert, das Fell war struppig und stumpf. Ihre Ohren sind von vielen Kämpfen eingerissen aber an der kupierten Ohrspitze konnte man sehen dass sie wenigstens kastriert war. Sie war ein echt schmusiges Mädchen das am Ende aus der hintersten Ecke der Anlage gekommen ist wenn sie mich gesehen hat. Dann war erstmal Schmusen angesagt, das Futter hat sie sich zwischendurch immer geholt. Sie hat sich fast überschlagen vor lauter Wonne und der Sabber lief an dem einen Vampirzahn herunter *lach*. Ich hoffe nach unserer Abreise hat sich jemand anderes ihrer angenommen... aber sie sieht leider nicht so aus als ob das oft der Fall wäre...



Ein ca. 3-4 Monate altes Katerchen an der Strassenpromenade. Auch sehr schmusig und ein süsser frecher Fratz, hätte ich am liebsten eingesteckt und mitgenommen



Eine etwas verärgerte Katze die das Katerchen angefaucht hat als er sich grade über das Trockenfutter hermachen wollte. Dabei hat sie doch auch was bekommen! Zick zick zick *g*



Ein Kater mit einer tollen Zeichnung finde ich, wie die Van-Katzen! Nur am Kopf und am Schwanz gefärbt. Leider viel zu schnell unterwegs für ein scharfes Bild.



Hmmm... diese Madame kommt auf dem Foto garnicht so gut rüber, dabei war sie eine echte Schönheit. Erstaunlich gross, sehr hochbeinig und tolle grüne Augen.



Das arme Kerlchen sah wirklich mitleidserregend aus total struppiges Fell (dagegen war das von Vampy ja noch gut!), sehr mager und eingefallen. Ich wüsste gerne ob er wirklich so alt war wie ich denke oder ob es einfach die schlechte Verpflegung und Krankheit ist? Wie man hier sieht konnte man abends an der Promenade entlanglaufen und hat alle paar Meter Katzen gesehen!



Auch diese 3 haben das Futter gerne angenommen. Die Schwarze mit dem buschigen Schwanz vorne war eine Hübsche! Aber hatte auch seltsame Pfoten vorne, es sah aus wie... hmm... gewucherte Hornhaut? Geschwür? Ich weiss nicht, total dicke und harte Ballen hatte sie vorne, sowas hab ich noch nie gesehen.



Dieses Glückskätzchen hatte nur ein Stummelschwänzchen...



Hier hat die Schwarz-Weisse einen Stummelschwanz, die Glückskatze eine offene Wunde an der Backe, wenn ihr genau hinschaut kann man es vielleicht erkennen.



Das hier ist nochmal die grosse Tigerkatze von Seite eins und ein wunderhübsches Schildpatt-Mädchen



Sie war in einer relativ guten Verfassung, weiches und glänzendes Fell, nur das eine Auge hat ein wenig getränt. Nachdem ich das weggewischt habe hat sie mich erstmal niedergeschmust



Ausflug in den Loro-Parque auf Teneriffa: Ich LIEBE Tiger!



Auf dem Rückflug war ich ja Flugpate für ein kleines Kätzchen dass in Gran Canaria gefunden und aufgepäppelt wurde. Die kleine Josefine war 2,5 Monate alt, immernoch recht dünn aber wirklich reizend. Superverschmust und verspielt, ich wünschte meine 3 würde auch nur annähernd so gerne auf meinem Schoss liegen wie die Kleine *verliebt guck* aber 3 ist hier echt die Höchstzahl. Ansonsten... ich hätte sie am liebsten behalten *g*. Da wir mitten in der Nacht angekommen sind wurde ich gebeten sie noch bis zum nächsten Tag zu beherbergen, daher wurde sie noch ein paar Stunden in unserer Küche untergebracht, die kann man am einfachsten putzen danach.



verspielt war sie, das Fellbällchen hat sie geliebt (und durfte sie natürlich mitnehmen ) und das Futter hat ihr auch sehr gemundet.

Oooh ein Fenster!





Duhuuuu darf ich auf Deine Schulter?



JAAAA! Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen wie oft sie auf meine Schulter gekrabbelt ist, hinterm Hals rum und wieder runter in den Schoss gesprungen ist um sich dort weiter verwöhnen zu lassen *schmacht*

Putzeinlage aufm Schoss:





Ist sie nicht hübsch? Ein tolles Schildpatt-Mädchen! Ich denke sie wird schnell ein neues Zuhause finden, bei dem Traum-Charakter
__________________

Kerstin mit Loki, Fozzy und Kira

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz