Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 19:53
RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

Nachdem es heute am Nachmittag richtig nach Regen ausgeschaut hat, gab es nun ca. 18 Uhr Ortszeit wieder einen schweren Wolkenbruch. War gerade unterwegs von Vecindario nach Playa als ich auf der Autobahn richtig voll in den Regen kam. In Playa in der Avda Tirajana wieder jede Menge Wasser auf der Strasse und das im dicksten Verkehr.
In den Bergen hat es am Nachmittag schon geregnet.
Mal sehen wie es weitergeht. Und morgen hab ich frei....!

VG Willi





doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.02.2006 22:22
#2 RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

:ppp: naja,war aber schon vorgestern bei wetter.com vorhergesagt,und der suedwind bringt ja meistens nichts gutes habe noch rechtzeitig meine klamotten von der leine geholt

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.02.2006 22:37
#3 RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

Ohjeh, ist aber jetzt ganz schön oft mit dem Regen.

Danke für die Bilder Willi.

Hoffen wir mal, dass Du morgen an Deinem freien Tag anderes Wetter hast... gehst doch bestimmt wieder auf Foto Tour, oder?

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 22:53
#4 RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

Hallo Sanny

Werde es versuchen, hängt ganz vom Wetter ab. Drück die Daumen bitte.

LG Willi

sunny2 Offline




Beiträge: 213

08.02.2006 22:56
#5 RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

Hallo Willy

wünsch dir auch schönes Wetter für deinen freien
Tag, und natürlich somti schöne Bilder für uns.




Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.02.2006 23:10
#6 RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

Klar, ich bin fest am Daumendrücken... will doch wieder Foddos sehn ;-)

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

09.02.2006 08:50
#7 RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

Wir sollten mal eine Willi Foto Gallerie aufmachen, dann hätte man ne schöne Übersicht zum Träumen!!! Wär das was?

Bzw. für alle Fotos so ne Gallerie...

Die Bildergallerie oben in der Navileiste kann i leider ned öffnen, das geht irgendwie ned.


Ach ja und natürlich is hoffentlich schönes Wetter für die schönen Fotos. Ich stells mir grad so toll vor mit dem Wetter und den Folgen vom Regen *g* Bestimmt alles grün, oder?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2006 17:00
#8 RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

Huhu Ellenor. Die Bildergallerie müßte bald wieder funktionieren.

LG Sanny

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 18:02
#9 RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

Na ob der Willi Heute in den Bergen war?

Meldung Heute von Sun Radio:

Zu zahlreichen Verkehrsverzögerungen kam es gestern wegen der Unwetter auf allen kanarischen Inseln. Allein am Nordflughafen Los Rodeos auf Teneriffa mussten 22 Flüge storniert werden, auf den Flughäfen von La Gomera und El Hierro kam es zu zahlreichen Verspätungen. In Las Palmas war der Hafen vorübergehend gesperrt, die Hafeneinfahrt von Playa Blanca auf Lanzarote ist bis auf weiteres geschlossen. Die Regierung hat die Unwetterwarnungen ausgeweitet. Bis Samstagmorgen muss mit weiteren Regenfällen und Stürmen gerechnet werden, vor allem auf den Bergspitzen erreichen die Sturmböen Geschwindigkeiten von bis zur 150 km/h, zahlreiche Bergstrassen wurden vorsichtshalber gesperrt.
___________________________________
Ich hoffe daß er Gück hatte!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.02.2006 18:21
#10 RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

Ohoh, ich denke mal eher nicht dass er unterwegs war. Aber wie ich ihn kenne wird er auch mit seiner Cam bei Sturm und Regen auf die Pirsch gehen (war lieb gemeint)

Bis jetzt hat er sich ja noch nicht gemeldet im Board, also denke ich mal, dass er unterwegs ist.

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 23:32
#11 RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

Hallo Sanny

Ich war unterwegs und was dabei herausgekommen ist, könnt Ihr zum Teil unter "Fotos, Videos" anschauen.

LG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 00:23
#12 RE: Himmel, A..... und Wolkenbruch antworten

Ha. Wußte ich´s doch Willi... ich geh gleich mal Deine Bilder bewundern ...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen