Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 23:27
RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

Erst mal "Guten Abend" an alle.

Auch wenn vermutet wurde, das ich bei dem Wetterbericht für heute nicht unterwegs war, ich war unterwegs !
Nach einem kleinen Einkauf in Vecindario habe ich heute folgende Route zurückgelegt:
Ingenio
Casadores
Cruz de Tejeda
Tejeda
Artenara
Tamadaba
Cruz de Tamadaba
Fagajesto
Caldera Pinos de Galdar
Cruz de Tejeda
Ayacata
Fataga
Playa del Ingles

In der Inselmitte war das Wetter regnerisch, gegen Westen immer besser, als ich aber zum Schluss nach Ayacata kam war es heftig am regnen, totale Suppe, ungewöhnlich viele Wasserfällem deswegen auch am Ende noch einige Fotos obwohl es fast dunkel war. Die Mandelblüte, das konnte man noch in Ayacata sehen, ist momentan ein Traum ! In den Höhenlagen war es trotz teilweisem guten Wetter sehr windig bis zu Sturmböen. Manchmal war es schwierig, die Kamera einigermassen ruhig zu halten. Kurzum, was beim heutigen Tag rausgekommen ist, seht Ihr jetzt:


Höhlen nahe Pasadilla (bei Ingenio)


Mandelblüte bei Casadores


Mandelblüte nahe Tejeda


heruntergekommene Steine auf der Strasse Tejeda-Artenara


Dorfplatz Artenara mit Kirche


Höhlenwohnungeingang in Artenara


Höhlenwohnung mit Vorbau in Artenara


Statue Herz Jesus auf einem Hügel in Artenara


Stausee Lugarejos vom Tamadaba aus gesehen


Stausee Lugarejos


La Eremita S.Teresita nahe Fagajesto


Strasse zur Eremita (vorheriges Bild)


Höhlenwohnungen nahe der Eremita


Stausee Lugarejos von oben gesehen (Strasse Barranco Hondo)


Zugang Höhlenkirche Virgen de Fatima, Barranco Hondo


Vorplatz der Höhlenkapelle


Höhlenwohnung, Barranco Hondo


Mandelbaum, Barranco Hondo


Tal Agaete von oben


nahe Fontanales


Schafe nahe Fontanales (auch ein schwarzes darunter!)


Die Schafe noch mal, aber ehrlich, wer denkt bei dem Foto schon an Gran Canaria ?


Aussicht vom Pinos de Galdar Richtung Norden nach Galdar


Rand des Kraters Pinos de Galdar


Aussicht vom Pinos de Galdar Richtung Las Palmas


Wasserfall in Ayacata heute am Abend, muss also heute viel
Regen runtergekommen sein


Wasserfall am oberen Rande des Tirajanatales


wie das vorige Foto


und nochmal

Das wars für heute, ich hoffe Ihr habt ein wenig Spass damit. Die Bilder sind stark verkleinert, will jemand die Originaldatei für private Zwecke, bitte eine Mail schicken.

VG Willi

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 23:39
#2 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

Also Willi mir fehlen die Worte.



Die Bilder sind bestimmt ein paar Regengüsse wert gewesen!

Hoffentlch hast Du dir nicht einen nassen Ar... geholt!

:dsd:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 00:04
#3 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

Hallo Joschky

Der A.... ist trocken geblieben. Es war nicht so ganz einfach heute aber wäre ich aufgrund der Wetterberichte zuhaus geblieben, wären diese Fotos nicht möglich gewesen, wäre doch schade. Habe allerdings noch nie an einem Tag die UV-Linse so oft gereinigt wie heute, da auch dort wo es schön war durch den sehr starken Wind feine Regentropfen gab.

VG Willi

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 00:05
#4 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

wow, irre, die Höhlen sind ja stark.
Und unter Einsatz Deines Lebens, hast Du uns Bilder gemacht....
Kamst Du an den Steinen vorbei?
Wie immer ganz tolle Bilder, ich erwische mich jeden Tag, das ich nachschaue, ob neue Bilder da sind.
Danke, für die Freude, die Du uns bereitest.
Liebe Grüße
jutta

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 00:25
#5 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

Hallo Jutta

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Nun habe ich festgestellt, das eines der schönsten Fotos fehlte, hole ich jetzt nach.
LG Willi


Regenbogen nahe Tejeda




Gerade eben regnet es wieder stark in Playa !!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 00:26
#6 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

Also Willi. Einmalig Deine Bilder. Mir fehlen mal wieder die Worte....

Fantastisch. Beeindruckende Bilder und auch die Beschreibung dazu. Die Route war echt toll, die Du heute hinter Dir gelegt hast. Prima!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 00:27
#7 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

Wow, das letzte Bild habe ich noch garnicht gesehen,´da haben unsere Beiträge sich überschnitte. Echt Klasse. Im richtigen Augenblick am richtigen ort!!!

Perfekt!

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

10.02.2006 00:31
#8 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

willi, kann mich meinen vorgängern nur anschließen...

einfach traumhafte bilder

liebe grüße basti

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 01:02
#9 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

Wahnsinn, danke für den Nachschlag.
lg Jutta

hannoveraner fellnasen Offline




Beiträge: 82

10.02.2006 01:02
#10 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

Super tolle Bilder, vielen Dank dafür!


Träum..........

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

10.02.2006 05:07
#11 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

Wie immer perfekte und wundervolle Fotos.
Weiter so Willi!

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

10.02.2006 07:40
#12 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten



Willi für die superschönen und beeindruckenden Foto's... Sind wie immer erste Sahne...

buenita Offline



Beiträge: 17

10.02.2006 08:55
#13 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten



Echt tolle Bilder ich möchte auch dort hin!!!!

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

10.02.2006 09:33
#14 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

Deine Bilder sind wie immer der Hammer!!!

Sollte mich eigentlich auf die Abschlussprüfungsvorbereitung konzentrieren, aber is ned möglich, wenn i seh, dass neue Bilder von dir da sind!
Der Wahnsinn!

So ne Tour muss Traumhaft sein, da würd i echt gern mal mitkommen Ich mein die Fotos sind ja scho a Traum, aber des dann live zu sehen! (wo ist der boa Smilie????)

Also nochmal :dsd:

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 09:43
#15 RE: 9.2.2006, Willi unterwegs auf der Insel Antworten

Willi

Das letzte Bild ist ein toller Desktophintergrund

:dsd:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz