Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 665 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 01:27
RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

Visitenkarten auslegen? Oder ist das verboten?
Kann sich da mal jemand erkundigen?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.02.2006 01:54
#2 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

hallo sunny:ppp: warum sollte das verboten sein? also nicht das ich wuesste,liegt doch sonst auch alles moegliche rum,restaurantwerbung....u.u.u. schaetze halt man muss einfach den besitzer fragen ob er was dagegen hat!

vg.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 02:05
#3 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

Hm, weiß nicht. Manche wollen vielleicht nich, dass man Werbung verteilt. Naja, dann weiß ich ja, was ich Ronnsen bei seinem nächsten Gran Canaria Aufenthalt mitgebe

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.02.2006 02:12
#4 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

doch, denke das ist kein problem,wenn man nicht gerade ein konkurenzunternehmen ist.welche visitenkarten willst du denn auslegen? (wenn ich mal fragen darf?)
hier in meiner gegend gibt es auch viele internetcafes!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 02:20
#5 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

Visitenkarten vom Forum. Weil wenn Urlauber ins Internetcafe gehen können sie ja auch gleich ins Forum kommen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.02.2006 02:36
#6 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

naja,da kommt ja auch nur der sueden in frage,aber wie gesagt,einfach fragen; ich denke das is "no problema"!
so, muss jetzt endlich ins bett; das hier kann zur sucht werden vg.doro :ddd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 02:43
#7 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

Genau. Fragen kostet ja nix. Vielleicht ist ja jemand mal in der Nähe eines Internetcafes und könnte vorher mal anfragen ob es erlaubt wäre, dann würde ich ein paar Karten machen :-)

Gute Nacht und schlaf schön. Bis morgen.... äh heute *lach*

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

10.02.2006 10:00
#8 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

Ich persönlich bin nicht scharf auf irgendwelche Visitenkarten, weil man im Süden der Insel an jeder Ecke damit totgeschmissen wird.
Wäre es nicht besser, man benutzt in Internetcafes den schönen Aufkleber. Dafür haben wir den doch.
Gruß

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

10.02.2006 18:30
#9 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Ich persönlich bin nicht scharf auf irgendwelche Visitenkarten, weil man im Süden der Insel an jeder Ecke damit totgeschmissen wird.
Wäre es nicht besser, man benutzt in Internetcafes den schönen Aufkleber. Dafür haben wir den doch.
Gruß






is doch viel effektiver mit dem Aufkleber, oder nich?!!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 18:36
#10 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

Ach in Internetcafes liegen schon Visitenkarten rum? Ich hatte garkeine gesehen.

Ich denk mal nicht, dass man da Aufkleber anbringen darf.

Die müssten ja dann schon über jeden Bikdschirm

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.02.2006 23:52
#11 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

:ppp: naja, also mal sorry!! ich bin im sueden noch nie mit visitenkarten zugeschmissen worden! ausserdem ,ich weiss nicht auf welchen planeten ihr lebt 1.mal gibt es im sueden sowieso nicht soviele "internetcafes" (im deutschen sinne) sondern sind mittlerweile viele pc.in spielotheken(die auch verstaerkt die touris nutzen)!u.wenn sanny das versuchen will!? so lass sie doch!!ich wuerde aber versuchen,(wenn,schon visitenkarten,) diese an verschiedenen rezeptionen auszulegen,gibt ja bekanntlich mehr hotels u.anlagen wie "internetcafes"
vg doro

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

24.02.2006 00:07
#12 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

huhu sanny,
habe mir nun für meinen urlaub aufkleber machen lassen,

www.cran-canaria-forum.de
www.cran-canaria-homepage.de

die ich dann in internetcafes oder dergleichen an die monitore und auf tastaturen versuche anbringen.


dazu habe ich noch ein t-shirt mit diesen links und für mein auto einen folienaufkleber 75 x 10 cm mit dem forums link machen lassen.
sende dir dann mal einige aufkleber zur ansicht zu.

liebe grüße
hansi

greatmum2 Offline




Beiträge: 2.185

24.02.2006 00:53
#13 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

Zitat
Gepostet von Hansi2202

www.cran-canaria-forum.de
www.cran-canaria-homepage.de

liebe grüße
hansi



Oh weh Hansi, hast du aus Versehen Gran Canaria mit C vorne geschrieben? Oder ist der Fehler dir nur hier passiert?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.02.2006 11:37
#14 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

Zitat
Gepostet von Hansi2202
huhu sanny,
habe mir nun für meinen urlaub aufkleber machen lassen,

www.cran-canaria-forum.de
www.cran-canaria-homepage.de

die ich dann in internetcafes oder dergleichen an die monitore und auf tastaturen versuche anbringen.


dazu habe ich noch ein t-shirt mit diesen links und für mein auto einen folienaufkleber 75 x 10 cm mit dem forums link machen lassen.
sende dir dann mal einige aufkleber zur ansicht zu.

liebe grüße
hansi



Hey, das is ja cool Hansi! Wär ja Klasse wenn Du das machst.

Klar, schick mir mal zu dann. Würde mich freuen.

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

24.02.2006 17:06
#15 RE: Darf man im Internetcafe auf Gran Canaria... Antworten

oh shit, aber ist nur hier mit dem c, war wohl nicht mehr richtig wach.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz