hallo an alle, ich, susanne,micha und 3tiere wollen mitte mai nach gran canaria übersiedeln. wir haben nicht wirklich nen plan und könnten jede menge hilfe gebrauchen! micha ist koch und kennt sich sehr gut in der spanischen küche aus--sucht also nen job!ich bin erzieherin, spreche leider noch gar kein spanisch und denke erst mal an deutsche einrichtungen die mich womöglich gebrauchen könnten. wir würden mit nem wohnmobil kommen--wie sieht es mit castillo del romeral aus? kann man dort ne weile stehen? oder womöglich eine kleine wohnung mieten? für jede infos und hilfe wären wir sehr dankbar
ZitatGepostet von himmelblau hallo an alle, ich, susanne,micha und 3tiere wollen mitte mai nach gran canaria übersiedeln. wir haben nicht wirklich nen plan und könnten jede menge hilfe gebrauchen! micha ist koch und kennt sich sehr gut in der spanischen küche aus--sucht also nen job!ich bin erzieherin, spreche leider noch gar kein spanisch und denke erst mal an deutsche einrichtungen die mich womöglich gebrauchen könnten. wir würden mit nem wohnmobil kommen--wie sieht es mit castillo del romeral aus? kann man dort ne weile stehen? oder womöglich eine kleine wohnung mieten? für jede infos und hilfe wären wir sehr dankbar
PS: Ich helf Dir mal n bisschen bei der Runbrikauswahl.
Also...
die Jobsuche von Dir und Deinem Mann würde ich unter "Arbeitssuche" posten (beide separat)
mit dem Wohnmobil würde ich entweder bei "Dies und das über gran Canaria" posten oder unter "Auswandern"
Die Wohnungsfrage würde ich unter "Immobilien" posten.
Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Gemeinschaft und Deine Fragen bekommst Du hier mit Sicherheit beantwortet.