Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
himmelblau Offline



Beiträge: 1

10.02.2006 04:39
RE: bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! antworten

hallo an alle, ich, susanne,micha und 3tiere wollen mitte mai nach gran canaria übersiedeln. wir haben nicht wirklich nen plan und könnten jede menge hilfe gebrauchen!
micha ist koch und kennt sich sehr gut in der spanischen küche aus--sucht also nen job!ich bin erzieherin, spreche leider noch gar kein spanisch und denke erst mal an deutsche einrichtungen die mich womöglich gebrauchen könnten.
wir würden mit nem wohnmobil kommen--wie sieht es mit castillo del romeral aus? kann man dort ne weile stehen? oder womöglich eine kleine wohnung mieten?
für jede infos und hilfe wären wir sehr dankbar

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 04:55
#2 RE: bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! antworten

Hola Susanne und Herzlich Willkommen bei uns.



Schön dass Du hierhergefunden hast.

Deine Fragen werden wir Dir bestimmt beantworten können.

Wäre aber besser, wenn Du die einzelnen Fragen in der jeweiligen Rubrik schreibst, da bei Vorstellung vielleicht nicht jeder reinguckt ;-)

Wenn in den verschiedenen Rubriken schon in der Überschrift steht um was es geht werden diejenigen die darüber Bescheid wissen gleich reagieren.

So, aber nun fühl Dich wohl bei uns und *daumendrück* dass Deine Fragen beantwortet werden.

LG und viel Spass bei uns.

LG Sanny

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 10.02.06 4:57 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 05:00
#3 RE: bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! antworten

Zitat
Gepostet von himmelblau
hallo an alle, ich, susanne,micha und 3tiere wollen mitte mai nach gran canaria übersiedeln. wir haben nicht wirklich nen plan und könnten jede menge hilfe gebrauchen!
micha ist koch und kennt sich sehr gut in der spanischen küche aus--sucht also nen job!ich bin erzieherin, spreche leider noch gar kein spanisch und denke erst mal an deutsche einrichtungen die mich womöglich gebrauchen könnten.
wir würden mit nem wohnmobil kommen--wie sieht es mit castillo del romeral aus? kann man dort ne weile stehen? oder womöglich eine kleine wohnung mieten?
für jede infos und hilfe wären wir sehr dankbar



PS: Ich helf Dir mal n bisschen bei der Runbrikauswahl.

Also...

die Jobsuche von Dir und Deinem Mann würde ich unter "Arbeitssuche" posten (beide separat)

mit dem Wohnmobil würde ich entweder bei "Dies und das über gran Canaria" posten oder unter "Auswandern"

Die Wohnungsfrage würde ich unter "Immobilien" posten.

Hoffe Dir geholfen zu haben ;-)

LG Sanny

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

10.02.2006 05:04
#4 RE: bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! antworten

Hola Susanne.

Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Gemeinschaft und Deine Fragen bekommst Du hier mit Sicherheit beantwortet.

HL Rick

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

10.02.2006 07:32
#5 RE: bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! antworten

:ppp: Susanne,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 07:50
#6 RE: bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! antworten

:ppp: Susanne




und viel Spaß hier im Forum

:aaa:

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

10.02.2006 09:58
#7 RE: bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! antworten

Hallo Susanne,


auch ich heiße Dich und Deinen Mann herzlich Willkommen hier bei uns.

Wünsche Dir viel Spass hier und bin davon überzeugt, dass keine Deiner Fragen unbeantwortet bleibt.

für Euer Vorhaben - solange is das ja nicht mehr hin ...


LG

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

10.02.2006 09:58
#8 RE: bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! antworten

Herzlich Willkommen auch von mir

Viel Spaß hier und viel Glück beim Antworten finden :-)


[ Editiert von ellenor85 am 10.02.06 10:01 ]

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

10.02.2006 11:15
#9 RE: bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! antworten

:ppp:susanne,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir viel spaß hier bei uns im forum...

liebe grüße basti

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 17:24
#10 RE: bin ganz neu undziemlich ohne plan!!! antworten

......auch ein herzliches Willkommen von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen