Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
bellybutton1 Offline



Beiträge: 16

10.02.2006 11:40
RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

hallo,

also ich bin ganz neu im forum. Ich möchte im April od. Mai nach Gran Canaria auswandern. bin 23 jahre und aus österreich.
suche ein appartment od. studio (ca. 25 - 30qm²) in playa del ingles zum mieten. kann mir jemand einen tipp geben wo ich suchen kann oder sucht vielleicht jemand einen WG-Partner?
bezüglich job: ich glaube es ist einfacher vor ort zu suchen oder? möchte in richtung hotelangestellte an rezeption. spreche fließend deutsch, englisch und grundkenntnisse in spanisch und französich.
gibts sonst noch wichtige tipps die mir jemand geben könnte?

vielen lieben dank,
lg, Linda

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

10.02.2006 11:48
#2 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

:ppp:Linda,

ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir hier viel spaß bei uns im forum...

liebe grüße basti

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

10.02.2006 11:57
#3 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

Hallo Linda,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wünsche dir viel Glück für dein vorhaben.

Du bekommst hier mit sichheit alle Tips die du brauchst..


LG Ben

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 17:05
#4 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

Willkommen an Board

:ppp: Linda



und viel Spaß hier im Forum

:aaa:

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

10.02.2006 17:13
#5 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

:ppp: Linda,


herzlich willkommen. Viel Glück bei deinem Vorhaben.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

10.02.2006 18:18
#6 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

Hallo Linda,


auch ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir hier viel Spass und viel Glück für Dein Vorhaben.


LG

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 18:32
#7 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

Hola und Herzlich Willkommen bei uns.



Schön dass Du hierhergefunden hast.

Deine Fragen werden wir Dir bestimmt beantworten können.

Wäre aber besser, wenn Du die einzelnen Fragen in der jeweiligen Rubrik schreibst, da bei Vorstellung vielleicht nicht jeder reinguckt ;-)

Wenn in den verschiedenen Rubriken schon in der Überschrift steht um was es geht werden diejenigen die darüber Bescheid wissen gleich reagieren.

So, aber nun fühl Dich wohl bei uns und *daumendrück* dass Deine Fragen beantwortet werden.

LG und viel Spass bei uns.

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 18:33
#8 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

Deine Jobsuche kannst Du unter "Arbeitssuche" posten und die Wohnungssuche unter "Immobilien".

Viel Glück wünsch ich Dir.

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

10.02.2006 18:56
#9 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

:ppp: Linda,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wünsche Dir auch viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

10.02.2006 21:33
#10 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

Hola und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.

Viel Spaß in unserer Großfamilie wünscht Dir Rick

Sibylle Offline



Beiträge: 35

11.02.2006 22:20
#11 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

:ppp:

im Forum

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben, bin auch gerade dabei nach GC zu gehen.

:aaa:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

12.02.2006 11:44
#12 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

Hallo Linda,

herzlich Willkommen im Forum.

Bezüglich Wohnungssuche. Am Besten ist es auch Vorort zu suchen, man will sich ja vorher ansehen, was man mietet.
Es gibt hier alle zwei Wochen ein kostenloses Heftchen mit Anzeigen.
In der aktuellen Ausgabe z.B.:Srandstudio in exkl. Clubanlage, Nähe Playa del Ingles, 25m2, eingerichtet, 270Euro+NK.
Auch werden einige Mitbewohnerinen für WGs gesucht.

Grüße

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 14:57
#13 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

Hallo Linda

Erst mal herzlich willkommen im Forum. Was die Wohnungssuche angeht kann ich mich nur Daniela und Petra anschliessen, am besten vor Ort suchen. Bezüglich Arbeit denke ich hast Du bei Deinen Sprachkenntnissen gute Chancen, etwas zu finden. Viel Erfolg

Viele Grüsse Willi

bellybutton1 Offline



Beiträge: 16

12.02.2006 20:15
#14 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

danke zuerst mal für eure tipps. es echt eine super site - wusste bis vor kurzem gar nicht dass es euch gibt ;-)

an WILLI: meinst du dass magazin "hallo gran canaria" oder "info canarias"?? weißt du zufällig ob es im internet seiten gibt wo man mietwohnungen finden kann? klar kann ich erst nach ansicht sagen ob ich eine wohung nehme aber wenn ich bereits einige anzeigen hab über wohnungen dann kann ich gleich die ersten beiden tage an denen ich in g.c. einiges besichtigen.

:aaa:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.02.2006 23:42
#15 RE: HILFE !!!! Ich werde auswandern nach Gran Canaria Antworten

:ppp: linda! herzlich willkommen u.viel spass im forum ps. die "hallograncanaria" kommt einmal im monat,u.die "info canarias" woechentlich!
14taeglich erscheinen : www.infosurtip.com u.
www.tipsandinfo.com kannst ja schon mal oneline schmoekern viel glueck

lg.doro:aaa:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz