Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 14:22
RE: Deutscher auf Gran Canaria vermisst Antworten

Gran Canaria - Gilt seit November 2005 als vermisst - Der 58 Jahre alte Dresdner Bernd Peglow. Hinweise bitte an die Vermisstenstelle der Polizei Dresden.
Gran Canaria Nachrichten für den 10.02.2006 58 jähriger Dresdner auf Gran Canaria vermisst - Seit dem 7. November des letzten Jahres wird der 58-jährige Dresdner Bernd Peglow vermisst - Er war seit dem 5. November in Maspalomas (Gran Canaria) im Urlaub. Eigentlich wollte er nur bis zum 3. Dezember 2005 auf der Insel bleiben, kehrte aber bis heute nicht nach Dresden zurück. Bisherige Ermittlungen ergaben, dass Herr Peglow am 7. November 2005 zu einem Ausflug aufbrach. Seit diesem Tag gilt er als vermisst. Bernd Peglow war bereits mehrfach in Maspalomas und kannte sich dort gut aus. Obwohl er kontaktfreudig ist, war es für ihn nicht ungewöhnlich, dass er allein Ausflüge unternahm. Nach Ansicht seiner Familie besteht die Möglichkeit, dass er eine Wandertour unternahm oder zum Strand bzw. in die Stadt ging. Ob er ein Auto anmietete, ist unbekannt. Die Familie des Vermissten meldete sein Verschwinden am 6. Dezember 2005. Sie hat bis heute keinen Hinweis zum Aufenthalt oder dem Befinden des Gesuchten.

Bernd Peglow hat eine athletische Gestalt, ist ca. 1,85 Meter


groß und hat sehr kurze blonde Haare. Im Urlaub trug er meist eine kurze blaue Jeanshose, ein ärmelloses Trägerhemd und Trekkingsandalen.

Die Vermisstenstelle der Dresdner Polizei fragt: Wer weiß, wo sich Bernd Peglow aufhält? Wer hat ihn nach dem 7. November auf Gran Canaria oder in Deutschland gesehen? Wer hatte seit dem Kontakt zu ihm?

Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Telefonnummer +49351 483 22 33 entgegen.

Quelle..islacanaria.net

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

10.02.2006 18:16
#2 RE: Deutscher auf Gran Canaria vermisst Antworten

Hier noch die genauere Beschreibung der Tochter:

Mein Vater wollte vom 05.11.-03.12.2005 Urlaub in Maspalomas, Hotel Club Alltoura Maspalomas Dunas machen. Er kam dort auch an, aber als er am Montag den 07.11.05 das Hotel gegen 9.30 Uhr verlassen hatte, kehrte er nicht mehr zurück. Er gilt seit dem als vermißt. Da wir in Deutschland wohnen, ist es etwas schwer, obwohl alle Behörden eingeschaltet sind, bei der spanischen Polizei vor Ort Druck zu machen.
Könnt Ihr mir bitte, bitte weiter helfen.
Wir haben in dieser Woche einer Bekannten der Familie vor Ort der zu diesem Fall etwas versucht hat heraus zu bekommen, jedoch stößt er bei der Polizei nicht auf Unterstützung.
Könnt Ihr mir bitte helfen, wenn Leute gefunden werden oder anderweitig wieder auftauchen. Bitte informiert mich, ich bin total verzweifelt und suche dringend nach einer Lösung des Falls.
Angaben zu meinen Vater sind: Name: Bernd Peglow, geboren 18.05.47, wohnhaft in Dresden, Deutschland, er ist 1,86 m groß und 100 kg schwer.
Er hat eine große stattliche und kräftige Figur, blonde kurze Haare. Wahrscheinlich bekleidet mit kurzen blauen Jeanshosen, und einem Träger-Shirt oder einem normalen Shirt oder Hemd und Sandalen. Er trägt außer einer Armbanduhr keinen weiteren Schmuck und hat auch keine Narben oder Tattoos.


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz