Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Rike83 Offline



Beiträge: 8

11.02.2006 20:15
RE: bin neu... antworten

hallo, wollte mich eigentlich nur mal kurz vorstelle.. bin aber leider kein computergenie.. hab daher keinen plan wie das hier geht...
kann mir d irgendjemand helfen hier ein bisschen durchzusteigen???

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.02.2006 20:21
#2 RE: bin neu... antworten

Hola Rike.

Ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns



Kein problem, wir helfen Dir natürlich gerne bei der Benutzung des Forums. Welche Fragen hast Du denn speziell zum Forum?

Das wichtigste haben wir hier forum.php?forum=57485 zusammengestellt für die Benutzung des Forums. Auch mit Bildern, damit man besser durchsieht.

Aber ist eigentlich ganz einfach alles. Wenn man einmal weiß wie was geht ist es alles einfach und macht Spass.

Wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beiträge.

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

11.02.2006 20:28
#3 RE: bin neu... antworten

:ppp:ricke,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir hier viel spaß bei uns im forum...

liebe grüße basti

Rike83 Offline



Beiträge: 8

11.02.2006 20:31
#4 RE: bin neu... antworten

oh, hab grade gemerkt, dass hier alles von alleine nach themen sortiert wird, echt klasse...
weiss eigentlich aber gar nicht so recht was ich über mich erzählen soll.... hab letztes jahr für 5 monate auf der insel gelebt und gearbeitet.. bin jetzt wieder in dieser kälte zurück und muss sehen, wie ich den winter hier überleben werd....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.02.2006 20:38
#5 RE: bin neu... antworten

Oh, 5 Monate? War bestimmt eine schöne Zeit für Dich.
Ja, umso trauriger ist es wenn man wieder zurück muss.

Also ist eigentlich ganz einfach hier. Wenn Du ein bestimmtes Thema suchst oder was schreiben willst dazu gehst Du auf die jeweilige Rubrik und dann kanns losgehen :-)

Wenn es im falschen Thema landet bin ich ja noch da und kann Deinen Beitrag ins richtige Thema verschieben, also alles kein Problem.

Hast Du auch Fotos von Deinem 5 monatigem Aufenthalt?

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.02.2006 20:38
#6 RE: bin neu... antworten

PS: Warum bist Du denn wieder zurück nach Deutschland?

LG Sanny

Rike83 Offline



Beiträge: 8

11.02.2006 20:51
#7 RE: bin neu... antworten

hab natürlich fotos!!! aber eigentlich nur fotos von leuten die ich da kennengelernt habe... hab in playa gelebt musste aber wieder nach hause, weil ich in einer disco da u.a. an der tür gearbeitet habe und öfter 3 wochen am stück arbeiten mussste und bei der arbeit es von vorteil war zu trinken.... das war nach ner zeit einfach zuviel.... brauchte einfach mal wieder zeit für mich und vor allem ruhe, da ich da eigentlich immer unter leuten war...(der job an der tür wurde sowieso per gesetz verboten, da sich touristen belästigt gefühlt haben) und meine beiden mitbewohnerinnen( 2 finnin) wollte auch wieder heim, da hat es sich einfach rgeben...

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.02.2006 22:15
#8 RE: bin neu... antworten

Achso, na dann ist es ja verständlich, dass Du wieder zurück bist.

LG sanny

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

11.02.2006 22:20
#9 RE: bin neu... antworten

Hola Rike.

Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum und viel Spaß in unserer Großfamilie wünscht Dir Rick

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.02.2006 07:21
#10 RE: bin neu... antworten

Hallo Rike,


auch ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spass hier.


LG

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

12.02.2006 07:56
#11 RE: bin neu... antworten

:ppp: Rike,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

daniela petra Offline




Beiträge: 319

12.02.2006 11:47
#12 RE: bin neu... antworten

:ppp:

Herzlich Willkommen.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum.

:aaa:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 14:49
#13 RE: bin neu... antworten

Hallo Rike

Herzlich willkommen im Kreise der GC-Liebhaber.
Sanny hat es ja schon geschrieben, dass es ziemlich einfach ist im Forum das Gesuchte zu finden, ist ja alles über die Handhabung erklärt. Ein bischen Übung, dann funktioniert das mit Sicherheit. Viel Spass


Viele Grüsse Willi

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 17:23
#14 RE: bin neu... antworten

......auch ein herzliches Willkommen von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen