Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Rike83 Offline



Beiträge: 8

11.02.2006 21:18
RE: suche immolaspalomas Antworten

hab in einem appartment von immolaspalomas o.ä. gewohnt, habe aber leider nicht deren adresse.. mir wurde bei einzug 600€ kaution abverlangt... leider haben meine mitbewohnerinnen und ich dieses geld nie wieder gesehen... würde mich also freuen, wenn jemand diesen vermieter kennt und mir die add. sagen könnte.. (hab in playa in "terror app." gewohnt..) weiss nur, dass das büro im gleichen gebäude wie die post ist...

daniela petra Offline




Beiträge: 319

12.02.2006 11:56
#2 RE: suche immolaspalomas Antworten

Hallo,
ich denke da hast du schlechte Karten.
Hier auf der Insel ist das zu 90% üblich, das man die Kaution einfach "abwohnt". Einfach die letzte Monatsmiete nicht mehr bezahlen und dann ausziehen. Macht hier jeder so....

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

12.02.2006 20:44
#3 RE: suche immolaspalomas Antworten

:ppp:
Man lernt einfach nicht aus!
Immer wieder neue Kniffe und Tricks.
Ein sehr "bewegliches" Volk da, so scheint es!

:aaa:

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

14.02.2006 14:28
#4 RE: suche immolaspalomas Antworten

Hallo Rike 83,
hier die Anschrift::Inmomaspalomas AV. Tirajana 37, Mercurio T1 - 1 A - E 35100 Playa del Ingles GC
TEl . 0034 928 77 75 01 - Fax : 0034 928 76 79 01
EMail : alina@inmomaspalomas.com
Ich hoffe das ich Dir damit geholfen habe,aber Dein Geld wirts Du bestimmt nicht wiedersehen.
Wie schon vorher gesagt,einfach den letzten Monat vor Auszug nicht gezahlen,alles andere geht leider hier schief.DRücke Dir die Daumen,aber diese Firma ist nicht grad so....
Gruß Wolfgang
:aaa:

Rike83 Offline



Beiträge: 8

16.02.2006 22:18
#5 RE: suche immolaspalomas Antworten

hallo wolfgang..
:dsd:vielen dank für die adresse.. vielleicht hilft es ja und ich bekomme das geld doch noch... werds auf jeden fall versuchen!!! lg

Sonnenhunrig Offline




Beiträge: 479

24.02.2006 19:01
#6 RE: suche immolaspalomas Antworten

Hallo Rike 83,
wünsche Dir dabei viel Glück und hoffe da Du was erreichen kannst.
Gruß Wolfgang:aaa:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz