hab in einem appartment von immolaspalomas o.ä. gewohnt, habe aber leider nicht deren adresse.. mir wurde bei einzug 600€ kaution abverlangt... leider haben meine mitbewohnerinnen und ich dieses geld nie wieder gesehen... würde mich also freuen, wenn jemand diesen vermieter kennt und mir die add. sagen könnte.. (hab in playa in "terror app." gewohnt..) weiss nur, dass das büro im gleichen gebäude wie die post ist...
Hallo, ich denke da hast du schlechte Karten. Hier auf der Insel ist das zu 90% üblich, das man die Kaution einfach "abwohnt". Einfach die letzte Monatsmiete nicht mehr bezahlen und dann ausziehen. Macht hier jeder so....
Hallo Rike 83, hier die Anschrift::Inmomaspalomas AV. Tirajana 37, Mercurio T1 - 1 A - E 35100 Playa del Ingles GC TEl . 0034 928 77 75 01 - Fax : 0034 928 76 79 01 EMail : alina@inmomaspalomas.com Ich hoffe das ich Dir damit geholfen habe,aber Dein Geld wirts Du bestimmt nicht wiedersehen. Wie schon vorher gesagt,einfach den letzten Monat vor Auszug nicht gezahlen,alles andere geht leider hier schief.DRücke Dir die Daumen,aber diese Firma ist nicht grad so.... Gruß Wolfgang :aaa: