@Joschy: Ich werd mal sehen wie ich das hinbekomme, weil ich dann alles komplett nochmal ändern müsste und die Thumbnails löschen, weil die Pfadangabe dann nicht mehr stimmt usw.
Und da ich nicht weiß wo genau alle Fotos aufgenommen wurden, da ich sie nur aus unseren Fotorubriken rauskopiert habe ist es schwer sie in Rubriken aufzuteilen.
Mal schauen wie sich das machen lässt.
Erstmal lass ich es so, bis mir was eingefallen ist und die Lust mich packt daran zu arbeiten, da ich gerade am Portal arbeite fürs Forum fehlt mir die Lust und Zeit dazu.
Aber wenn Ihr mir natürlich dabei helft und Ideen habt für die Gallerie und mir aufschreiben würdet, welches Bild wo ist oder was, dann mach ich es gerne.
Am besten wenn Ihr ein Bild erkennt (außer die Dünen und Stauseen, die würden dann einfach in die Rubrik "Stauseen" und "Dünen" kommen) einfach die Bilder zählen von Anfang an und dann die Nummer aufschreiben und dann schreiben welches Bild es ist.
Also wenn z.B. das 25. Bild Euch bekannt vor kommt, dann schreibt Ihr: Bild Nr. 15 ist ....
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum Aber wenn Ihr mir natürlich dabei helft und Ideen habt für die Gallerie und mir aufschreiben würdet, welches Bild wo ist oder was, dann mach ich es gerne.
Am besten wenn Ihr ein Bild erkennt (außer die Dünen und Stauseen, die würden dann einfach in die Rubrik "Stauseen" und "Dünen" kommen) einfach die Bilder zählen von Anfang an und dann die Nummer aufschreiben und dann schreiben welches Bild es ist.
Also wenn z.B. das 25. Bild Euch bekannt vor kommt, dann schreibt Ihr: Bild Nr. 15 ist ....
Danke, LG Sanny
Hm, tja Joschy, sieht wohl so aus als wenn die Gallerie doch so bleibt wie sie ist Mag keiner helfen...
Naja, mir solls recht sein, hab ich weniger Arbeit und brauch nich alles neu hochladen.
Also ich find's so wie es ist perfekt. Habe allerdings auch kein Problem mit dem Seitenaufbau. Werde aber den Thread hier verfolgen und meine Bilder benennen, wenn es doch eine Änderung der Gallerie geben sollte.
so da ich ja nun wieder da bin , und woüberal mein senf da zugeben muss
will ich auch sagen sanny superklasse
und nun zu meinem senf ,,, mir macht es sehr viel spass ,nach doppelten bildern zu suchen , und habe auch welche gefunden , ich werde es bei gelegenheit mal aufschreiben, vieleicht kannst du sie ja tauschen
und vieleicht machst du ein rgister
zb, Sonnenuntergänge Dünen Wasser Wälder Berge Sehenswürtigkeiten , und so weiter ...
es gehen zwar trotzdem alle bilder auf , aber so kann man wenn man ein bestimmtes ziehl sucht , schneller finden
, war nur ein vorschlag , von der vielen arbeit garnicht zu reden aber wenn ich dir irgentwie dabei helfen kann sag bescheid
ZitatGepostet von Pio Pio Sanny, du kannst doch mal eine Umfrage starten, in welcher Art die Mitglieder die Gallerie wünschen. Würde sicherlich weiterhelfen.