Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
joschy ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2006 09:40
#16 RE: Gran Canaria Bildergalerie Antworten

Hai Sanny

Ich brauche das nicht,denn ich habe DSL.
********************************************
Es war ja nur ein Vorschlag,und heute braucht`s Du es auch

nicht machen:127:

Es war ja nicht die Rede von zwei Teile,sondern von

meheren Rubriken.

MfG Joschy

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

13.02.2006 12:00
#17 RE: Gran Canaria Bildergalerie Antworten

Hey, absolut toll gemacht!!!!

Endlich kann ich den anderen mal schnell Bilder zeigen und muss ned lange im Forum suchen *g*
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

Hast du echt prima gemacht!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2006 20:31
#18 RE: Gran Canaria Bildergalerie Antworten

Dankeschön.

@Joschy: Ich werd mal sehen wie ich das hinbekomme, weil ich dann alles komplett nochmal ändern müsste und die Thumbnails löschen, weil die Pfadangabe dann nicht mehr stimmt usw.

Und da ich nicht weiß wo genau alle Fotos aufgenommen wurden, da ich sie nur aus unseren Fotorubriken rauskopiert habe ist es schwer sie in Rubriken aufzuteilen.

Mal schauen wie sich das machen lässt.

Erstmal lass ich es so, bis mir was eingefallen ist und die Lust mich packt daran zu arbeiten, da ich gerade am Portal arbeite fürs Forum fehlt mir die Lust und Zeit dazu.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2006 20:34
#19 RE: Gran Canaria Bildergalerie Antworten

Aber wenn Ihr mir natürlich dabei helft und Ideen habt für die Gallerie und mir aufschreiben würdet, welches Bild wo ist oder was, dann mach ich es gerne.

Am besten wenn Ihr ein Bild erkennt (außer die Dünen und Stauseen, die würden dann einfach in die Rubrik "Stauseen" und "Dünen" kommen) einfach die Bilder zählen von Anfang an und dann die Nummer aufschreiben und dann schreiben welches Bild es ist.

Also wenn z.B. das 25. Bild Euch bekannt vor kommt, dann schreibt Ihr: Bild Nr. 15 ist ....

Danke, LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.02.2006 14:43
#20 RE: Gran Canaria Bildergalerie Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Aber wenn Ihr mir natürlich dabei helft und Ideen habt für die Gallerie und mir aufschreiben würdet, welches Bild wo ist oder was, dann mach ich es gerne.

Am besten wenn Ihr ein Bild erkennt (außer die Dünen und Stauseen, die würden dann einfach in die Rubrik "Stauseen" und "Dünen" kommen) einfach die Bilder zählen von Anfang an und dann die Nummer aufschreiben und dann schreiben welches Bild es ist.

Also wenn z.B. das 25. Bild Euch bekannt vor kommt, dann schreibt Ihr: Bild Nr. 15 ist ....

Danke, LG Sanny



Hm, tja Joschy, sieht wohl so aus als wenn die Gallerie doch so bleibt wie sie ist
Mag keiner helfen...



Naja, mir solls recht sein, hab ich weniger Arbeit und brauch nich alles neu hochladen.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.02.2006 18:33
#21 RE: Gran Canaria Bildergalerie Antworten

Also ich find's so wie es ist perfekt. Habe allerdings auch kein Problem mit dem Seitenaufbau. Werde aber den Thread hier verfolgen und meine Bilder benennen, wenn es doch eine Änderung der Gallerie geben sollte.

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.02.2006 18:35
#22 RE: Gran Canaria Bildergalerie Antworten

Sanny, du kannst doch mal eine Umfrage starten, in welcher Art die Mitglieder die Gallerie wünschen. Würde sicherlich weiterhelfen.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

14.02.2006 18:51
#23 RE: Gran Canaria Bildergalerie Antworten

Is doch ok so wie es is..Ich würde da nix ändern..

Es dauert zwar ein bisschen bis alle Bilder geladen sind aber ist ja auch normal bei sovielen Bildern und stört mich auch nicht wirklich..


LG Ben

canarius Offline




Beiträge: 474

15.02.2006 00:53
#24 RE: Gran Canaria Bildergalerie Antworten

so da ich ja nun wieder da bin , und woüberal mein senf da zugeben muss

will ich auch sagen sanny superklasse

und nun zu meinem senf ,,, mir macht es sehr viel spass ,nach doppelten bildern zu suchen , und habe auch welche gefunden , ich werde es bei gelegenheit mal aufschreiben, vieleicht kannst du sie ja tauschen

und vieleicht machst du ein rgister

zb, Sonnenuntergänge Dünen Wasser Wälder Berge Sehenswürtigkeiten , und so weiter ...

es gehen zwar trotzdem alle bilder auf , aber so kann man
wenn man ein bestimmtes ziehl sucht , schneller finden

, war nur ein vorschlag , von der vielen arbeit garnicht zu reden
aber wenn ich dir irgentwie dabei helfen kann sag bescheid

schön wieder da zu sein

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.02.2006 02:10
#25 RE: Gran Canaria Bildergalerie Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Sanny, du kannst doch mal eine Umfrage starten, in welcher Art die Mitglieder die Gallerie wünschen. Würde sicherlich weiterhelfen.



Jup, hab ich gemacht topic.php?id=293372&msgid=3232490

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz