Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Goodspeed Offline



Beiträge: 26

12.02.2006 09:58
RE: Suche altes Fabrikgebäude Antworten

Hallo Canarianer,

ich suche zum Kauf ein altes und am besten stark sanierungsbedürftiges Fabrikgebäude auf GC.
Das Gebüde sollte ein oder am besten zweigeschossig sein und große wenn auch alte Fenster besitzen, desweiteren sollte das Gebäude aus rotem Backstein erstellt sein und mindestens 300 - 400 m² groß sein.
Ich bin für jede Hilfe dankbar und würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand bei der Suche behilflich ist.

cu Goodspeed

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.02.2006 19:00
#2 RE: Suche altes Fabrikgebäude Antworten

In welcher Gegend hättest Du gerne so ein Gebäude? Dann lass ich mal meine Spanischen Kontakte zu Majid spielen...

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

12.02.2006 20:27
#3 RE: Suche altes Fabrikgebäude Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine grosse Auswahl gibt.
Ausser Betonfabrik und Brennerei hab ich keine Fabrik gesehen.
Aber wer weiß... Versuch macht klug.
Lieben Gruß

golfo ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 21:00
#4 RE: Suche altes Fabrikgebäude Antworten

Ich bin zwar neu hier im Forum.Aber eins weiß ich,auf GranCanaria kann man mit noch so guten Beziehungen kein rotes Bachsteingebäude.und dann noch altes Fabrikgelände finden. Wie wär es denn mit ehemaliger Fischhalle in LasPalmas .Da hat man Chancen.

Goodspeed Offline



Beiträge: 26

13.02.2006 12:35
#5 RE: Suche altes Fabrikgebäude Antworten

Ola golfo,

ja ja, eine alte Fischhalle würde es eventuell auch tun, kommt natürlich darauf an wie diese dort aussehen.

Goodspeed Offline



Beiträge: 26

13.02.2006 12:36
#6 RE: Suche altes Fabrikgebäude Antworten

Goodspeed Offline



Beiträge: 26

13.02.2006 21:22
#7 RE: Suche altes Fabrikgebäude Antworten

Ola Sanny,

die Gegend ist relativ egal, hauptsache das Gebäude hat den flair einer alten Fabrik. Es muss nicht unbedingt roter Backstein sein, wichtig jedoch sind große Fenster und so wenig zwischenwände wie möglich. Wäre toll wenn Du dich umhören könnetest.

cu Goodspeed

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2006 21:26
#8 RE: Suche altes Fabrikgebäude Antworten

Also in Playa, San Fernando und Sonnenland is nix zu machen.

Wo ist denn das Fischdingsbums (hab den Namen vergessen) Fischfabrik. Und wie sieht sie aus?

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 13:59
#9 RE: Suche altes Fabrikgebäude Antworten

Hallo,

wenn man von Playa Richtung Las Palmas fährt ist bei Telde ein Fabrikgebäude zu verkaufen, kein roter Backstein, das gibt es auf der ganzen Insel nicht. Hab noch keins gesehen, waren auch am Sonntag im Norden unterwegs , mal geschaut, Leider auch nix.

liebe Grüsse
Barbara

Goodspeed Offline



Beiträge: 26

15.02.2006 11:38
#10 RE: Suche altes Fabrikgebäude Antworten

Hallo Barbara, konntest du erkennen was es kosten soll ??


ansonsten:




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz