ja nun habe auch ich im Internet Euer tolles Gran Canaria Forum Gefunden.
Ich bin der Mike werde im März wie Ihr alle sehen könnt 27 Jahre jung. Ich lebe nun seit ein Jahr wieder in Magdeburg. In den letzten Jahren habe ich schon im Ausland wie z.B. Schottland Edinburgh und in Spanien ( Mallorca ) gelebt. Nun stehe ich wieder kurz davor ins Ausland zugehen und wo soll es nun hingehen natürlich nach GC. Ich habe mich hierzu bei einem Call Center in Maspalomas Beworben. Wenn alles gut geht werde ich dann ende Februar wieder im Süden leben. So das reicht erst mal für heute.
ich muss schon sagen das forum hier macht wirklich viel spaß. habe wirklich schon viele infomationen die ich braue gefunden. wenn mir jemand noch typs geben möchte habe ich immer ein offenes ohr. ich weiss aus erfahrung das es nicht immer leicht ist in spanien fuß zu fassen doch wenn man immer schön die augen und oren offen hält und nicht zu naiv an der sache rann geht, kann man eine sehr schöne zeit erleben.
danke noch mal an alle mike
Willi Gran Canaria
(
gelöscht
)
#7 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen
Hallo Mike Herzlich willkommen in der grossen Familie von GC-Forum. Du wirst mit Sicherheit viel Spass haben und die notwendigen Infos bekommen, damit das mit dem Arbeiten und Umziehen klappt. Alles Gute und viel Erfolg
und viel Spass. Eigentlich bin ich immer die erste mit den Willkommensgrüßen . Heut bin ich n bissl krank und bin deshalb so spät dran mit der Begrüßung
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Vorhaben und bedanke mich für Dein Lob an unser Board.
PS: Hast Du Dich bei der MediaConsulting Call Center beworben?
Warst Du schon mal im Urlaub auf Gran Canaria, oder wird die Auswanderung Dein erster Aufenthalt dort sein?
ja ich habe mich bei der Firma MediaConsulting Call Center beworben. Hatte die stelle im Internet gefunden. Nein ich war noch nicht auf GC aber davor habe ich keine Angst bin ja nun nicht das erste mal für längere Zeit im Ausland.
Ich hoffe es geht dir aber nun wieder etwas besser
Was für ein Call Center ist das? Musst du da Spanisch reden? Stell ich mir ned grad einfach vor. Ich vermute zwar du kannst spanisch, da du ja scho öfter da irgendwo warst, aber Call Center is ja normal scho heftig