Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Salzblume Offline



Beiträge: 435

12.02.2006 11:46
RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

Hallo alle zusammen,

ja nun habe auch ich im Internet Euer tolles Gran Canaria Forum Gefunden.

Ich bin der Mike werde im März wie Ihr alle sehen könnt 27 Jahre jung. Ich lebe nun seit ein Jahr wieder in Magdeburg. In den letzten Jahren habe ich schon im Ausland wie z.B. Schottland Edinburgh und in Spanien ( Mallorca ) gelebt. Nun stehe ich wieder kurz davor ins Ausland zugehen und wo soll es nun hingehen natürlich nach GC. Ich habe mich hierzu bei einem Call Center in Maspalomas Beworben. Wenn alles gut geht werde ich dann ende Februar wieder im Süden leben. So das reicht erst mal für heute.

Liebe Grüße an Euch alle

Mike

daniela petra Offline




Beiträge: 319

12.02.2006 12:04
#2 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

Hallo Mike

Herzlich Willommen hier im Forum.

Wünschen dir viel Spaß.

für dein Vorhaben

Grüße aus Gran Canaria
Daniela & Petra

Salzblume Offline



Beiträge: 435

12.02.2006 12:36
#3 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

HalloDaniela & Petra,

danke werde ich sicher haben bin ja schon voll am vorbereiten und freue mich schon sehr.

:dsd:

mike

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

12.02.2006 12:43
#4 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

Hallo Mike,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Glück für dein vorhaben..LG Ben

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

12.02.2006 13:44
#5 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

:ppp:mike,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir hier viel spaß bei und im forum...

liebe grüße basti

Salzblume Offline



Beiträge: 435

12.02.2006 13:54
#6 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

:dsd: für die vielen wilkommens grüße

ich muss schon sagen das forum hier macht wirklich viel spaß. habe wirklich schon viele infomationen die ich braue gefunden. wenn mir jemand noch typs geben möchte habe ich immer ein offenes ohr. ich weiss aus erfahrung das es nicht immer leicht ist in spanien fuß zu fassen doch wenn man immer schön die augen und oren offen hält und nicht zu naiv an der sache rann geht, kann man eine sehr schöne zeit erleben.

danke noch mal an alle mike

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 14:44
#7 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

Hallo Mike
Herzlich willkommen in der grossen Familie von GC-Forum.
Du wirst mit Sicherheit viel Spass haben und die notwendigen Infos bekommen, damit das mit dem Arbeiten und Umziehen klappt. Alles Gute und viel Erfolg

Viele Grüsse Willi

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.02.2006 17:04
#8 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

:ppp: Mike,


auch von mir ein herzliches hier !!

Wünsche Dir viel Spass hier und dass das mit der Stelle klappt.


LG

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

12.02.2006 17:36
#9 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

:ppp: Mike,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass bei deinen Planungen für einen neuen Auslandsaufenthalt!


:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.02.2006 18:50
#10 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

Hola Mike.

Herzlich Willkommen bei uns



und viel Spass. Eigentlich bin ich immer die erste mit den Willkommensgrüßen . Heut bin ich n bissl krank und bin deshalb so spät dran mit der Begrüßung

Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Vorhaben und bedanke mich für Dein Lob an unser Board.

PS: Hast Du Dich bei der MediaConsulting Call Center beworben?

Warst Du schon mal im Urlaub auf Gran Canaria, oder wird die Auswanderung Dein erster Aufenthalt dort sein?

Ach Sanny hat wieder tausend Fragen...

So, nu fühl Dich wohl bei uns... salu2 Sanny

ChicaBonita Offline




Beiträge: 30

12.02.2006 18:58
#11 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

:ppp: Mike,

Herzlich Willkommen bei den Gran Can Verrückten


Viel Spass bei uns


Lg nici

Salzblume Offline



Beiträge: 435

12.02.2006 19:13
#12 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

:ppp: Sanny,

ja ich habe mich bei der Firma MediaConsulting Call Center beworben. Hatte die stelle im Internet gefunden. Nein ich war noch nicht auf GC aber davor habe ich keine Angst bin ja nun nicht das erste mal für längere Zeit im Ausland.

Ich hoffe es geht dir aber nun wieder etwas besser

grüß mike

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.02.2006 19:14
#13 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

Ja, naklar. Wenn Du Erfahrungen hast mit Ausland, dann wird es sicherlich kein Problem für Dich sein. Drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

Jo, geht mir schon besser. Hab bis 18 Uhr geschlafen

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

13.02.2006 08:20
#14 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

:ppp: Mike,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

13.02.2006 08:32
#15 RE: bin neu hier und möchte mich mal vorstellen antworten

Hi hi!

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Was für ein Call Center ist das? Musst du da Spanisch reden? Stell ich mir ned grad einfach vor. Ich vermute zwar du kannst spanisch, da du ja scho öfter da irgendwo warst, aber Call Center is ja normal scho heftig

Na aber trotzdem viel Glück dabei :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen