Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
ChicaBonita Offline




Beiträge: 30

12.02.2006 15:58
RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

Hilfe :174:

Hallo Leute ich habe per E-Mail ein Jobangebot erhalten von der Firma Media Consulting Co Ltd.

Vertriebs und Telemarketing!

Kennt die jemand von Euch??? Bitte um Hilfe !!!

Habe im Internet schon gesucht aber bei der E-mail stand nur ne Telefonnummer dabei und keine Adresse!!!

Auszug aus der E-Mail
Anbieter Media Consulting CoLtd
Spanien
Ansprechpartner Herr Wilfried Plank
Telefon (Festnetz)
(E) +34 637 576176 (bzw. 637 - 576176)
MediaConsulting

:811:

Schon mal :dsd:

Liebe Grüße eue Nici

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.02.2006 17:18
#2 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

Salzblume Offline



Beiträge: 435

12.02.2006 17:35
#3 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

Hallo Nici

auch ich habe mich dort beworben und werde warscheinlich am 19.02. nach gc fliegen. ich selbst habe schon mehrfach mit den herr Russo Gaetano gemailt und telefoniert. wenn ich da bin kann ich dir mehr infos geben.

gruß mike

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.02.2006 17:37
#4 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Salzblume
Hallo Nici

auch ich habe mich dort beworben und werde warscheinlich am 19.02. nach gc fliegen. ich selbst habe schon mehrfach mit den herr Russo Gaetano gemailt und telefoniert. wenn ich da bin kann ich dir mehr infos geben.

gruß mike




Wär toll, wenn Du dann die Infos direkt hier rein stellen könntest. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der sich für die Firma, bzw. Stelle interessiert ....

Danke.


LG

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 17:39
#5 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

@ Dani1672

Sie wollte Eine Adresse und Auskunft ob Jemand die Firma

kennt! Diesn Link den Du da reingestellt hast,mit dem kann

sie wahrscheinlich nichts anfangen. den hat sie bestimmt

auch als E-mail bekommen.

Ich nur `mal gelesen das der Herr im Sonnenland wohnt.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.02.2006 17:50
#6 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

Joschy, jetzt wo Du es sagst, hab ich es auch gemerkt ....

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 18:05
#7 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

Hai dani, halb so schlimm hatte sowie so nlchts zu tun!

Ich meine diese Anzeigen klingen alle gleich nur

Versprechungen,wie in Deutschland.:174:

Siehe hier:
http://www.gigajob.de/Stellenangebot/Job...ia-Gesucht.html

Salzblume Offline



Beiträge: 435

12.02.2006 18:14
#8 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

ja ich werde alle infos die ich zu dieser firma bekommen kann an euch alle weiter geben.

ChicaBonita Offline




Beiträge: 30

12.02.2006 18:48
#9 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

und

das Ihr alle so schnell antwortet und mit rat und tat einem zur Seite steht!!!

An Mike, wäre echt klasse von Dir uns über diese Firma auf dem laufenden zu halten!!!

:dsd: Euch allen

Lieben Gruß
Nici

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

13.02.2006 01:13
#10 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

hallo ,
das ist unsere adresse :

Zweigniederlassung Spanien
MEDIA CONSULTING UNTERNEHMENS GRUPPE LTD
Av.Alejandro del Castillo
Ubriacion Zafiro 2000 Bloq4 Loc.5
35100 San Fernando - Playa del Ingles
España
tel : 0034 - 637 57 61 76

Hauptsitz

MEDIA CONSULTING UNTERNEHMENS GRUPPE LTD
Studio 28 Center 4.01
28 Lawrence Road
London N15 4EG
United Kingdom

Registered in England & Wales No. 05705852

So die email habe ich dir gesendet weil du im Forum einen Post mit Jobsuche reingesetzt hast .

Festnetz Nr. Kommt da wir noch auf die Anschluesse von Telefonica warten und leider wisst Ihr das es Hier ein Wenig laenger geht mit allem .
Aber bis am Ersten steht unser neues call center in Gran Canaria.

Ich Frage mich immer nur warum alle so misstrauen haben wenn es um firmen geht die sich fuer cran canaria entschieden haben .

Ihr muesst das aus der sicht sehen eines unternehmers -
Steueur und Co .

Aber zu unseren Refern. Zahlen unter anderem auch Burda,Quelle u.a.

Also gruesse und alles gute


Dr Russo Gaetano

MediaConsulting Offline



Beiträge: 61

13.02.2006 01:20
#11 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

Sorry hatte was vergessen ,

WIR VERKAUFEN KEINE REISSEN ODER TIMESHARING !!!!

Salzblume Offline



Beiträge: 435

13.02.2006 01:32
#12 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

Hallo Russo,

Ich muss schon sagen, war erstaunt dich hier zu sehen. Ich denke nun sind alle hier berügt.

Die Sache mit der Telefonica kenn ich doch irgendwo her?

Und mit den Steuern kann ich dir nur Recht geben.

So ich werde dann mal alles vorbereiten damit ich bald nach GC Fliegen kann.


Gruß Mike

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.02.2006 01:43
#13 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

hallo,kann man den job auch teilzeit machen? habe einen kleinen sohn u.hoechsten 5 std.zeit am tag! koennte aber dringend eine beschaeftigung gebrauchen,habe auch verkaufserfahrung.
vg.doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2006 01:45
#14 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Salzblume
Hallo Russo,

Ich muss schon sagen, war erstaunt dich hier zu sehen. Ich denke nun sind alle hier berügt.

Die Sache mit der Telefonica kenn ich doch irgendwo her?

Und mit den Steuern kann ich dir nur Recht geben.

So ich werde dann mal alles vorbereiten damit ich bald nach GC Fliegen kann.


Gruß Mike



Ach stimmt, Du wolltest ja bei Media Consulting anfangen... Wünsch Dir viel Glück auf Gran Canaria

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2006 01:48
#15 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von MediaConsulting
hallo ,
das ist unsere adresse :

Zweigniederlassung Spanien
MEDIA CONSULTING UNTERNEHMENS GRUPPE LTD
Av.Alejandro del Castillo
Ubriacion Zafiro 2000 Bloq4 Loc.5
35100 San Fernando - Playa del Ingles
España
tel : 0034 - 637 57 61 76

Hauptsitz

MEDIA CONSULTING UNTERNEHMENS GRUPPE LTD
Studio 28 Center 4.01
28 Lawrence Road
London N15 4EG
United Kingdom

Registered in England & Wales No. 05705852

So die email habe ich dir gesendet weil du im Forum einen Post mit Jobsuche reingesetzt hast .

Festnetz Nr. Kommt da wir noch auf die Anschluesse von Telefonica warten und leider wisst Ihr das es Hier ein Wenig laenger geht mit allem .
Aber bis am Ersten steht unser neues call center in Gran Canaria.

Ich Frage mich immer nur warum alle so misstrauen haben wenn es um firmen geht die sich fuer cran canaria entschieden haben .

Ihr muesst das aus der sicht sehen eines unternehmers -
Steueur und Co .

Aber zu unseren Refern. Zahlen unter anderem auch Burda,Quelle u.a.

Also gruesse und alles gute


Dr Russo Gaetano



Vielen Dank für die Aufklärung.
Ich denke mal viele sind vorsichtig geworden, weil schon einige aus dem Forum hier auf Timeshar reingefallen sind und negative Erfahrungen damit hatten. Darüber hatten wir hier irgendwo im Board schon mal einige Themen.

LG Sanny

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen