auch ich habe mich dort beworben und werde warscheinlich am 19.02. nach gc fliegen. ich selbst habe schon mehrfach mit den herr Russo Gaetano gemailt und telefoniert. wenn ich da bin kann ich dir mehr infos geben.
auch ich habe mich dort beworben und werde warscheinlich am 19.02. nach gc fliegen. ich selbst habe schon mehrfach mit den herr Russo Gaetano gemailt und telefoniert. wenn ich da bin kann ich dir mehr infos geben.
gruß mike
Wär toll, wenn Du dann die Infos direkt hier rein stellen könntest. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der sich für die Firma, bzw. Stelle interessiert ....
Danke.
LG
joschy
(
gelöscht
)
#5 RE: Jobangebot erhalten, aber Firma nicht Bekannt!!!!!
Zweigniederlassung Spanien MEDIA CONSULTING UNTERNEHMENS GRUPPE LTD Av.Alejandro del Castillo Ubriacion Zafiro 2000 Bloq4 Loc.5 35100 San Fernando - Playa del Ingles España tel : 0034 - 637 57 61 76
Hauptsitz
MEDIA CONSULTING UNTERNEHMENS GRUPPE LTD Studio 28 Center 4.01 28 Lawrence Road London N15 4EG United Kingdom
Registered in England & Wales No. 05705852
So die email habe ich dir gesendet weil du im Forum einen Post mit Jobsuche reingesetzt hast .
Festnetz Nr. Kommt da wir noch auf die Anschluesse von Telefonica warten und leider wisst Ihr das es Hier ein Wenig laenger geht mit allem . Aber bis am Ersten steht unser neues call center in Gran Canaria.
Ich Frage mich immer nur warum alle so misstrauen haben wenn es um firmen geht die sich fuer cran canaria entschieden haben .
Ihr muesst das aus der sicht sehen eines unternehmers - Steueur und Co .
Aber zu unseren Refern. Zahlen unter anderem auch Burda,Quelle u.a.
hallo,kann man den job auch teilzeit machen? habe einen kleinen sohn u.hoechsten 5 std.zeit am tag! koennte aber dringend eine beschaeftigung gebrauchen,habe auch verkaufserfahrung. vg.doro
ZitatGepostet von MediaConsulting hallo , das ist unsere adresse :
Zweigniederlassung Spanien MEDIA CONSULTING UNTERNEHMENS GRUPPE LTD Av.Alejandro del Castillo Ubriacion Zafiro 2000 Bloq4 Loc.5 35100 San Fernando - Playa del Ingles España tel : 0034 - 637 57 61 76
Hauptsitz
MEDIA CONSULTING UNTERNEHMENS GRUPPE LTD Studio 28 Center 4.01 28 Lawrence Road London N15 4EG United Kingdom
Registered in England & Wales No. 05705852
So die email habe ich dir gesendet weil du im Forum einen Post mit Jobsuche reingesetzt hast .
Festnetz Nr. Kommt da wir noch auf die Anschluesse von Telefonica warten und leider wisst Ihr das es Hier ein Wenig laenger geht mit allem . Aber bis am Ersten steht unser neues call center in Gran Canaria.
Ich Frage mich immer nur warum alle so misstrauen haben wenn es um firmen geht die sich fuer cran canaria entschieden haben .
Ihr muesst das aus der sicht sehen eines unternehmers - Steueur und Co .
Aber zu unseren Refern. Zahlen unter anderem auch Burda,Quelle u.a.
Also gruesse und alles gute
Dr Russo Gaetano
Vielen Dank für die Aufklärung. Ich denke mal viele sind vorsichtig geworden, weil schon einige aus dem Forum hier auf Timeshar reingefallen sind und negative Erfahrungen damit hatten. Darüber hatten wir hier irgendwo im Board schon mal einige Themen.