Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Yaiza Offline




Beiträge: 4

12.02.2006 19:26
RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

Sanny hat mich so nett in ihr Forum eingeladen und das hat mich sehr gefreut. Nun bin ich hier!
Besonders toll finde ich, dass endlich einmal ein Urlaubs/Reiseforum auch das Thema Tierschutz nicht tot schweigt. Im Gegenteil:Hier gibt es sogar einen eigenen Bereich dafür!
Warum mir das so wichtig ist?
Weil ich mich sehr für den Tierschutz - insbesondere auf den Kanaren engagiere. Seit ich 2001 meine ersten schlimmen Erfahrung auf diesem Gebiet auf Lanzarote gesammelt habe, lässt mich dieses Thema nicht mehr los.

Meinem Freund geht es ebenso und deshalb haben wir unsere Website www.tatzenspuren.de ins Leben gerufen. Dort dreht sich alles um das Thema Auslandstierschutz, Flugpatenschaft und Vermittlung von Katzen und auch manchmal Hunden.

Ich war bisher 3 Mal auf Gran Canaria - zuletzt im Dezember. Die Insel finde ich wunderschön, wenngleich ich dort meine bisher aller schlimmsten Erlebnisse mit Tierschicksalen hatte... ( nachzulesen auf unserer Website unter Leselöwen Erfahrungsbericht, das würde hier den Rahmen sprengen, das alles aufzuschreiben)

Wir hoffen, dass wir noch in diesem Jahr wenigstens für 1 Woche wieder nach Gran Canaria fliegen können, aber das steht leider noch nicht fest.

Ich hoffe, Ihr konntet so ein bisschen was über mich erfahren, ansonsten fragt mich gerne, wenn Ihr noch etwas wissen wollt. :-)))


Liebe Grüße

Jessi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.02.2006 19:35
#2 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

Huhu Jessi.

Schön, dass Du jetzt hier bist.
Ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen bei uns



und freue mich auf Deine Beiträge.
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Teneriffa Urlaub die letzten Tage. Habt bestimmt auch dort wieder eine Menge trauriger Katzen gesehen...

So, nun viel Spass bei uns. LG Sanny

Yaiza Offline




Beiträge: 4

12.02.2006 19:49
#3 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

Liebe Sanny,
Danke für Deine herzliche Begrüßung!
Ja, auf Teneriffa haben wir auch wieder viel Trauriges gesehen, aber besonders bei Hunden.
Die meisten Katzen, die uns begegnet sind, wohnten zum Glück in der Katzenherberge La Rosaleda im Norden, wo es ihnen sehr gut geht.


Liebe Grüße

Jessi

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

12.02.2006 19:50
#4 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

Hallo Jessi,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum..LG Ben

Salzblume Offline



Beiträge: 435

12.02.2006 19:56
#5 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

Hallo Jessi,


ich wünsche dir hier auch viel spaß


mike

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

12.02.2006 20:03
#6 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

:ppp:Jessi,

auch ich heiße dich recht herzlichund wünsche dir hier viel spaß bei uns im forum...

liebe grüße basti

daniela petra Offline




Beiträge: 319

12.02.2006 20:12
#7 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

Hallo jessi,

wir möchten dich hier auch herzlich Willkommen heissen.

Viel Spaß im Forum
Freuen uns auf deine Beiträge.

Grüße aus Gran Canaria
Daniela & Petra

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 20:32
#8 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

:ppp: Jessi



und viel Spaß hier im Forum


für Euer Engagement im Tierschutz

:aaa:

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

12.02.2006 21:09
#9 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

Hola Jessy.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns.

Ich wünsche Dir eine Menge Spaß hier und freue mich auf Deine Beiträge und Respekt von mir für die schöne, liebevolle Homepage und Euer Engagement im Tierschutz.

HL Rick

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.02.2006 22:39
#10 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

Hallo Jessi,

ich schließe mich meinen Vorgängern an und heiße Dich hier im Forum auch herzlich Willkommen.

Wünsche Dir auch viel Spass hier.


LG

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2006 23:05
#11 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

Hallo Jessi

Auch ich heisse Dich herzlich willkommen. Auch Dein Einsatz für den Tierschutz finde ich gut, da hier auf GC diesbezüglich einiges im Argen liegt. Habe auch eine Katze, welche von der Strasse kommt, sie macht mir sehr viel Spass.
Viel Spass im GC-Forum und viele Grüsse

Willi

:aaa:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

13.02.2006 08:34
#12 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

:ppp: Jessi,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

13.02.2006 14:31
#13 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

Hallo Jessi,

herzlich willkommen. Ich bin gestern schon deinen "Tatzenspuren" gefolgt.
Viel Glück und Erfolg bei deiner Mission.

:aaa:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 17:20
#14 RE: Hallo, ich bin Yaiza! antworten

......auch ein herzliches Willkommen von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen