Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
akft0507 Offline




Beiträge: 104

13.02.2006 20:58
RE: Urlaub gebucht Antworten

endlich geschafft. am 05.03. gehts los. wir sind jetzt schon aufgeregt. soll ja nicht nur urlaub sein, wir wollen uns mal umgucken wie das jobmäßig aussieht und wie uns die insel so gefällt.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.02.2006 21:25
#2 RE: Urlaub gebucht Antworten

Prima, dann mal Glückwunsch und viel Spass.

Wünsche einen schönen Urlaub :-)

Wo genau solls denn hingehen?

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

13.02.2006 22:56
#3 RE: Urlaub gebucht Antworten

is ja nich mehr lange hin ....

*neidischbin*

Wünsch Euch jetzt schonmal einen schönen und erfolgreichen Urlaub.


LG

akft0507 Offline




Beiträge: 104

14.02.2006 07:46
#4 RE: Urlaub gebucht Antworten

wir haben uns vecindario ausgesucht wir wollten nicht so in die touri gegend und mit hund passt es nicht überall. ist ne kleine ferienwohnung dafür können wir 3 wochen bleiben. wir kommen aber am 4.3. zum treffen bei dir und freuen uns schon.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

14.02.2006 08:15
#5 RE: Urlaub gebucht Antworten

3 Wochen *schwärm*

Das ist mein nächstes Ziel! Wird aber wohl so schnell nix werden... Zumindest dieses Jahr nicht

Was zahlst du dafür? Weil i glaub so viel ist ja nicht mehr um, oder???

akft0507 Offline




Beiträge: 104

14.02.2006 08:32
#6 RE: Urlaub gebucht Antworten

wie gesagt kleine ferienwhg. 34 qum inkl dsl anschluß, ist wichtig für mein mann (arbeit) für 21 tage 630 € also 30 € pro tag, finde ich ganz ok, oder? ist zwar nicht direkt am strand aber wir wollen uns eh ein auto mieten.

weiß jemand, wie weit das vom flughafen ist, wegen taxi. wir überlegen ob wir uns ein auto vom airport mieten oder erst mal mit taxi fahren und dann vor ort mieten, was meint ihr?

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

14.02.2006 08:39
#7 RE: Urlaub gebucht Antworten

Das ist auf jeden Fall ein Preis, mit dem man leben kann!!!

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 08:53
#8 RE: Urlaub gebucht Antworten

@akft

Flughafen-Vecindario ca. 16 Euronen

hier noch ein Link:

http://www.auf-gran-canaria.de/landkarte...nformation.html

Fahrt erst `mal mit dem Taxi damit ihr erstmal eure Absteige

findet!

[ Editiert von joschy am 14.02.06 8:56 ]

akft0507 Offline




Beiträge: 104

14.02.2006 20:00
#9 RE: Urlaub gebucht Antworten

danke für den link und die info

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz