Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Kanarische Rezepte
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 17:27
RE: Bier brauen zuhause... Antworten

Bier brauen zuhause...

Jetzt auch auf den Kanaren - echt Bier brauen - echt einfach!!!
Auch für Bierliebhaber, die den unverfälschten Genuss lieben, gibt es jetzt eine Maschine. Wie die Brotbackmaschine produziert sie ein hochwertiges Lebensmittel - echtes unverfälschtes Bier nach dem Reinheitsgebot - ohne großen Aufwand. Kein Panschen - kein ständiges Rühren, die Brau Maschine erledigt alles alleine. Selbst die Reinigung nach dem Brauen wird durch ein eingebautes Reinigungsprogramm unterstützt.

Quelle:


Schade, das ich keine Ich-AG auf den Kanaren gründen kann: Bier am Strand, frisch gebraut....
Ist bestimmt eine Marktlücke

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 19:04
#2 RE: Bier brauen zuhause... Antworten

Hai an alle Selbstversuchbraumeister!


Hier ist die Adresse:http://www.maspalomassol.com/


zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 19:37
#3 RE: Bier brauen zuhause... Antworten

@ Joschi: Hai, wenn wir Rheinländer sagen:

Zitat
Quelle:



heisst das: hier ist der link

Freediver Offline




Beiträge: 1.056

15.02.2006 21:05
#4 RE: Bier brauen zuhause... Antworten

Hoi an alle Brauer,

ich hätte eine Zapfsäule die man auf dem Rücken trägt.
Ich hatte diese gekauft weil ich glaubte man könne damit auf Mallorca am Strand Bierzapfen. Nur kriegst du für mobilen Handel keine Genehmigung. Wird wohl auf den Kanaren nicht viel anders sein. Ich habe auf jeden Fall noch nichts dergleichen gesehen, jedenfalls nicht legal!

:aaa:

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 23:30
#5 RE: Bier brauen zuhause... Antworten

@ Jutta,is ja jut,hanisch nich jesehen.

Dat hesse och jut inne Eck jestellt.

lurens Du bis och vone Rhin,Altbiertrinker gugens ist dat nich jut?

daniela petra Offline




Beiträge: 319

16.02.2006 17:23
#6 RE: Bier brauen zuhause... Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Bier brauen zuhause...

Jetzt auch auf den Kanaren - echt Bier brauen - echt einfach!!!
Auch für Bierliebhaber, die den unverfälschten Genuss lieben, gibt es jetzt eine Maschine. Wie die Brotbackmaschine produziert sie ein hochwertiges Lebensmittel - echtes unverfälschtes Bier nach dem Reinheitsgebot - ohne großen Aufwand. Kein Panschen - kein ständiges Rühren, die Brau Maschine erledigt alles alleine. Selbst die Reinigung nach dem Brauen wird durch ein eingebautes Reinigungsprogramm unterstützt.

Quelle:


Schade, das ich keine Ich-AG auf den Kanaren gründen kann: Bier am Strand, frisch gebraut....
Ist bestimmt eine Marktlücke




Ich habe mit der Bierbraumaschinie auch schon einige Male gebraut. Ist wirklich total einfach - das kann sogar ich
Man kann alle verschiedenen Biersorten brauen und auch die Stärke selber bestimmen...
Echt lecker

Maik2000 Offline



Beiträge: 160

16.02.2006 17:42
#7 RE: Bier brauen zuhause... Antworten

Also ich finde das überhaupt nicht lecker!!!

Wenig Kohlensäure und es schmeckt einfach nur faaaaaad...


Glaube auch nicht, selbst wenn es erlaubt wäre, das es laufen würde, wenn jemand am Strand das verkauft.
Ich selbst als Badegast am Strand, weiß ja nicht wer mir da was zusammengebraut hat. Wie er das gemacht hat, obs rein hygenisch einwandfrei ist,,,usw usw usw

Ist für ne Party ein toller Gag, mehr aber auch nicht.

Denny Offline




Beiträge: 434

17.02.2006 06:38
#8 RE: Bier brauen zuhause... Antworten

hallo ihr bierbrauer!

ich hab auch schon öfters bier gebraut, aber mit einem anderen system.

http://www.hobbybrauen.de/

das ganze macht spass und ist echt lecker.

greetz denny

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

17.02.2006 08:32
#9 RE: Bier brauen zuhause... Antworten

Also die kleinen Maschinen san ja ganz liab, aber schmecken tuts ned - hab i gehört.

Ich selber trink ja doch lieber gutes Bayrisches Bier (oder Kölsch *g*)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz