Jetzt auch auf den Kanaren - echt Bier brauen - echt einfach!!! Auch für Bierliebhaber, die den unverfälschten Genuss lieben, gibt es jetzt eine Maschine. Wie die Brotbackmaschine produziert sie ein hochwertiges Lebensmittel - echtes unverfälschtes Bier nach dem Reinheitsgebot - ohne großen Aufwand. Kein Panschen - kein ständiges Rühren, die Brau Maschine erledigt alles alleine. Selbst die Reinigung nach dem Brauen wird durch ein eingebautes Reinigungsprogramm unterstützt.
ich hätte eine Zapfsäule die man auf dem Rücken trägt. Ich hatte diese gekauft weil ich glaubte man könne damit auf Mallorca am Strand Bierzapfen. Nur kriegst du für mobilen Handel keine Genehmigung. Wird wohl auf den Kanaren nicht viel anders sein. Ich habe auf jeden Fall noch nichts dergleichen gesehen, jedenfalls nicht legal!
ZitatGepostet von zauberin60 Bier brauen zuhause...
Jetzt auch auf den Kanaren - echt Bier brauen - echt einfach!!! Auch für Bierliebhaber, die den unverfälschten Genuss lieben, gibt es jetzt eine Maschine. Wie die Brotbackmaschine produziert sie ein hochwertiges Lebensmittel - echtes unverfälschtes Bier nach dem Reinheitsgebot - ohne großen Aufwand. Kein Panschen - kein ständiges Rühren, die Brau Maschine erledigt alles alleine. Selbst die Reinigung nach dem Brauen wird durch ein eingebautes Reinigungsprogramm unterstützt.
Schade, das ich keine Ich-AG auf den Kanaren gründen kann: Bier am Strand, frisch gebraut.... Ist bestimmt eine Marktlücke
Ich habe mit der Bierbraumaschinie auch schon einige Male gebraut. Ist wirklich total einfach - das kann sogar ich Man kann alle verschiedenen Biersorten brauen und auch die Stärke selber bestimmen... Echt lecker
Wenig Kohlensäure und es schmeckt einfach nur faaaaaad...
Glaube auch nicht, selbst wenn es erlaubt wäre, das es laufen würde, wenn jemand am Strand das verkauft. Ich selbst als Badegast am Strand, weiß ja nicht wer mir da was zusammengebraut hat. Wie er das gemacht hat, obs rein hygenisch einwandfrei ist,,,usw usw usw
Ist für ne Party ein toller Gag, mehr aber auch nicht.