Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Testecke
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.02.2006 00:41
RE: test-bilder hochladen Antworten

test[img][/img]
[img][/img]
na also,es geht doch!! war fast am heulen!

auf unseren pc ist das meiste auf spanisch,kenn ja nicht mal so die ganzen fachausdruecke! :

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.02.2006 01:28
#2 RE: test-bilder hochladen Antworten

Na also, geht doch :-)

Coole Bilder

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.02.2006 23:59
#3 RE: test-bilder hochladen Antworten

hola sanny! bin auch froh das es jetzt geklappt hat( habe eine 3/4 std. dafuer gebraucht) bevor ich den pc. fast zertruemmert haette ist mein schatz gekommen(der kann halt perfekt espanol,u. ist ja auch seine hoellenmaschine)

der hat mir den letzten kick gegeben,also ich war nahe dran es selbst zu meistern
naja, das is halt der mist! durch die ganze rumreiserei,u.auswanderei hab ich einige techn./ politische entwicklungen nicht mehr richtig mit gekriegt!
hab die deutsche einheit verpasst,als ich noch in de. war hab ich noch schallplatten gesammelt!!(schon alleine wegen den coolen covers)!! und heute?? gibt es nur noch cds... !" heul" verstehst du was ich meine?? :aaa: lg. doro

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2006 00:06
#4 RE: test-bilder hochladen Antworten

hihi, ich versteh genau was Du meist, aber haste ja gut hinbekommen jetz dank Deinem Schatzi. Grüß ihn mal von mir.

Hoffe Du hast Dir jetzt auch gemerkt, wie es funktioniert

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.02.2006 00:18
#5 RE: test-bilder hochladen Antworten

na claro!!

ps. habe heut nachmittag schon mal eine antwort geschrieben! und auf die vorschau geklickt, ploetzlich war alles weg!! aber egal der text war fast der gleiche gruss doro

canarius Offline




Beiträge: 474

10.03.2006 03:41
#6 RE: test-bilder hochladen Antworten

mach dir nicht's draus hab auch so angefangen
ohne sanny ihre hilfe , würde ich jetzt noch am suchen sein , wie man ein bild hoch läd

also viel spass hier im forum und auf der insel

in deinem alter ist es ja kein problem

canarius Offline




Beiträge: 474

13.03.2006 02:30
#7 RE: test-bilder hochladen Antworten

klick mal hier http://www067.gmx.net/de/cgi/filestore?C...96963.cc6d1846

habe heute viele std getestet , aber nun sollte es gehen

das sind die bilder von der beärdigung der sardine im letzten jahr

canarius Offline




Beiträge: 474

13.03.2006 02:38
#8 RE: test-bilder hochladen Antworten



geht doch nicht , wenn mann nicht angemeldet ist bei gmx

als ich getestet habe war ich noch angemeldet , nun habe ich alles abgemeldet nun geht nichts mehr

scheisse , na ja abwarten vieleicht hatt sanny ja ne lösung für mein problem

also noch ein bischen geduld , dann folgen auch die bilder von tenerife

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2006 01:29
#9 RE: test-bilder hochladen Antworten

melde dich bei web.de an, die haben ein fotoalbum.
und ganz umsonst

lg regina

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz